Korn ist nicht unwahrscheinlich, die spielen ja jedes zweite Jahr bei RaR/RiPstrohi hat geschrieben: Fehlen nur noch Korn und Limp Bizkit, dann habe ich schon mal die Bands gesehen, die ich unbedingt schon immer mal sehen wollte.

Moderator: Moderatoren
Korn ist nicht unwahrscheinlich, die spielen ja jedes zweite Jahr bei RaR/RiPstrohi hat geschrieben: Fehlen nur noch Korn und Limp Bizkit, dann habe ich schon mal die Bands gesehen, die ich unbedingt schon immer mal sehen wollte.
Das ist auch nicht die Intention von MLK. Warum sollten die nur Rockbands buchen? Mehr Vielfalt, mehr Besucher, mehr Geld.zokker000 hat geschrieben:gibts echt gute dinger wie Feine Sahne fischfilet, enter shikari, mighty oaks, a day to remember.. aber bei ein paar bzw einigen wie deichkind denk ich mir, das hat doch gar nix mit rock zu tun?!
Ist doch Quatsch. So große Festivals müssen abwechslungsreich gestaltet sein, das passt schon immer. Der Schwerpunkt liegt ja immer bei Rockmusik. Und bei 90 Bands findest Du sicherlich genügend waschechte Rockbandszokker000 hat geschrieben:Dann können sie es doch von Rock am Ring/im Park in Musik am Ring/im Park umbenennen
So fremd sind sich Elektro und Rock nicht...zokker000 hat geschrieben:nunja.. ich kann mich halt ned richtig damit anfreunden dass halt so elektro mukke auf nem rockfestival vertreten ist, der rest ok.. aber ist ansichtsache
Die müssen halt auch die Konkurrenz in Schach halten... Aber ja, ziemlich gut, was die auf die Beine gestellt haben!Strikeout hat geschrieben:Richtig starkes Line-Up mittlerweile.