Ihr werdet ja sehen welche Posten ihr von der Prinzessin zugeschustert bekommt, wenn er euch erstmal kennen gelernt hat

Moderator: Moderatoren
war doch eh schon zu spätDash hat geschrieben:OK, OK . gelöscht.
vielleicht besorgt er auch einfach einen UmschnalldildoVollgas hat geschrieben:Der Prinzessin wird sicher noch einen Job für dich/euch finden.
Vielen Dank für deine Wortempfehlung. Ich hab da mal was geändert.Steff hat geschrieben:allerdings zieht mich eins dieser ämter magisch an. leider ist es durch die einwirkung der dt sprache nur an männliche bewerber zu vergebenund somit wird aus einer königlichen prügelmaid wohl leider nichts werden......so ein pech aber auch
bist du doch, oder?Brini hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, muss noch ein Ü18 Bereich hier im Forum eingerichtet werden![]()
ich wär mir da nicht so sicherSteff hat geschrieben:ja is aber nen mann oder entgeht mir hier was
hier der Link dazu:Und hoffentlich seid Ihr nicht solche Luschen wie die vermeintlich tollen Hechte des T*ub*rpl*nsc*e*forums! Die haben uns 2013 auch mit Versprechungen angelockt und dann gab es kein Bier, keine Frauen aber dafuer ne Menge Nerds. Allen voran die selbstgekroente maennliche „Prinzessin“ die bereits um 22 Uhr (ohne entsprechenden Alkoholspiegel) im Auto gepennt hat. So, das musste mal gesagt werden. Naja, wenigstens waren sie ganz nett …
Viele Gruesse
Andreas