@Corvin doch dein Server läuft ganz gut. Siehe Screenshot

Moderator: Moderatoren
Ich lade die 8 GB mit 9 kbit/s hoch, was denkst du wie lange das dauertmarkus.whatever hat geschrieben:Bei meinen 384kbit/s downstream dauert das
Liegt ja aktuell eh bei mir noch rum und liegt da bestimmt noch nen Monat.Corvin hat geschrieben:@ Johannes
Das Problem zeigt sich erst bei echter Last, wie z.B. dem nächtlichen Backup.
Viele Grüße,
Corvin
So n bissl NerdtalkVollgas hat geschrieben:Unterhaltet ihr euch über spanische Dörfer?
ja, das geht mit Total Commander. Aber unser Netz scheint generell Probleme zu machen. Die Bauen hier bei uns das Glasfasernetz (soll spätestens Ende nächsten Monat laufen) aus und im Moment komme ich nur noch per UMTS ins Internet. Mit dem Stick hab ich aber nur ein begrenztes Volumen und kann die Datei nicht hoch schieben. Also ist der Upload schon wieder unterbrochen.Corvin hat geschrieben:Zur Fehlersuche geht mein Server heute Abend ab 23:00 offline.
@Typer_D
Ich hoffe du nutzt einen FTP Client mit resume Funktion
bei mir liegt deine Version. Kannst einfach weiterziehen.Corvin hat geschrieben:@Tyler_D
Ne ich habe nix gelöscht, aber auf dem Server scheint es auch nicht mehr zu sein.
Alternativ könntest du mir die Daten auf DVD zuschicken und ich würde es für dich hochladen.
Tyler_D hat geschrieben:@Corvin
wollte den Upload weiter laufen lassen, aber ich bekomme die Dateien auf dem Server gar nicht mehr angezeigt. Hast du die schon wieder gelöscht, oder liegt das an meinem Total Commander?
Sicher? Ich meinte letztes Jahr wurden andere Sachen getestet?The Reaper hat geschrieben:Jap, der Beitrag ist von letztem Jahr und kam schonmal.