Yellow hat geschrieben: Die Regeln sind - wie in Runde 10 - denkbar einfach:
- Erstelle eine Audio-CD mit Deinen Lieblingsliedern, die Du gerne mit einem anderen Planscher teilen möchtest
- die Anzahl der Lieder spielt keine Rolle
- Du kannst auch gerne mehrere Lieder von einem Interpreten verwenden
- beschrifte Deine CD mit schwarzen Edding wie folgt: "HF 14"
- bitte nicht Deinen Namen auf die CD schreiben
- Lege die CD in eine stinknormale Plastik-CD-Hülle ein
- wenn Du magst und künstlerisch begabt bist, steht es Dir offen, ein Cover zu gestalten, aber bitte nicht Deinen Namen preisgeben (ein Motto darf gern verwendet werden)
- verpacke die CD in weißes Papier und schreibe mit schwarzem Edding auf das Papier einen fünfstelligen Zahlencode, den Du Dir frei ausdenken kannst
- Nimm die CD mit aufs Taubertal und gebe Sie vor der großen Jubiläumsveranstaltung ab
- nach der Jubiläumsveranstaltung darfst Du Dir eine CD aussuchen (hoffentlich hast Du Dir Deinen Code gemerkt, sonst besteht Gefahr, dass Du Deine eigene CD wieder mit nach Hause nimmst)
- höre Dir die CD zu Hause gut an und versuch mal zu raten, wer die CD erstellt haben könnte
- wenn Du magst, kannst Du in dem High Fidelity Forum, für das Du bei einer Teilnahme freigeschaltet wirst, die CD bewerten oder Dich zumindest dafür bedanken
High Fidelity 14
Moderator: Moderatoren
- Bébè
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Re: High Fidelity 14
Kuckst du was der Yellow dazu schreibt:
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Bei dir würde mans auch erraten. 
Falls du deine Weihnachts-CD noch haben solltest - die ging ja damals an mich. Ich hab sie mir durchgehört und dann war sie irgendwann verschwunden. Ich würde die Bewertung, falls es dich noch interessiert, auch gerne noch nachholen. Sie wird in der A-Note zwar nicht so gut ausfallen, die B-Note aber sehr und C war sowieso klasse, weil wir beide musikalisch einfach nicht vereinbar sind, aber falls es dich interessiert und es kein Aufwand ist: kannst du mir nochmal einen Abzug davon machen?
Falls ich dich aufm Gelände mal treffe und dich erkenne, würd ich dir auch aus meinen Schuldgefühlen raus was alkfreies deiner Wahl spendieren.
Zur HF: vielleicht schaffe ich heute Abend was kurzfristiges. Material gibts genug, aber die Zeit.....

Falls du deine Weihnachts-CD noch haben solltest - die ging ja damals an mich. Ich hab sie mir durchgehört und dann war sie irgendwann verschwunden. Ich würde die Bewertung, falls es dich noch interessiert, auch gerne noch nachholen. Sie wird in der A-Note zwar nicht so gut ausfallen, die B-Note aber sehr und C war sowieso klasse, weil wir beide musikalisch einfach nicht vereinbar sind, aber falls es dich interessiert und es kein Aufwand ist: kannst du mir nochmal einen Abzug davon machen?
Falls ich dich aufm Gelände mal treffe und dich erkenne, würd ich dir auch aus meinen Schuldgefühlen raus was alkfreies deiner Wahl spendieren.
Zur HF: vielleicht schaffe ich heute Abend was kurzfristiges. Material gibts genug, aber die Zeit.....
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Ich schau mal was ich machen kann, da mein alter PC inzwischen (inklusiver aller Texte die ich jemals geschrieben habe...waren ja nur 350 oder so.) in die Luft geflogen ist.kottsack hat geschrieben:Bei dir würde mans auch erraten.
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Wohl dem, der Sicherungen macht. Ohne Schadenfreude jetzt, USB-Festplatten kosten doch fast nix mehr.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Schade, aber hey: du musst nicht. Ich habs halt wirklich versemmelt und ich habe auch keine Ahnung, wo die CD hingekommen sein könnte. Mir stinkts halt aus meiner Sicht, weil ich keine Bewertung abgegeben habe und das ist ja auch ärgerlich für dich.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Ich habe eine Sicherung gemacht, nur war die eben schon ein paar Monate alt.Dash hat geschrieben:Wohl dem, der Sicherungen macht. Ohne Schadenfreude jetzt, USB-Festplatten kosten doch fast nix mehr.

- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ich hab zwar meine CD abgegeben, aber habs dann irgendwie verpeilt wieder eine mitzunehmen 

- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
@Janaldo: hab dich direkt nach der Jubi-Veranstaltung und noch vor unserem Interview auf dem Hochsitz gesucht, den -F- auch, aber leider Euch beide nicht mehr gefunden. Hab gehofft, dass Ihr noch mal später vorbei schaut, aber... Gebt mir doch bitte beide Eure Adressen und ich schick Euch die Cds zu.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Epizentrum
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich hab ständig vergessen, dass ich meine auf den Weg mitnehm und Sonntag war das Camp ja dann weg. Kommt sie eben in den Schrank und dann hab ich schon eine CD fürs nächste Jahr fertig 

Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Gibts für die Berichte wieder ein extra Forum?
Bin schon gespannt wie meine CD gefällt... ist schon etwas speziell geworden

Jetzt, wo ich meine Tausch-CD habe, hab ich ein schlechtes Gewissen... meine kommt leider "etwas" mühelos daher, liegt daran, dass ich sie am mittwoch vor Abfahrt noch schnell gebrannt habe...
Der jenige kann sich auch gerne melden, dann kriegt er eine Tracklist geschickt
Der jenige kann sich auch gerne melden, dann kriegt er eine Tracklist geschickt

- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Ich sehs noch nicht, wäre aber froh wenns langsam eingerichtet wird, da meine Bewertung wartetJanaldo hat geschrieben:Gibts für die Berichte wieder ein extra Forum?

- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
im HF-Forum hab ich einen neuen Thread eröffnet, da könnt Ihr Eure Bewertungen loswerden
@Momo: hast Du "Willenlos" von Westernhagen auf Deiner CD? Dann hätte ich gern die Tracklist
@Momo: hast Du "Willenlos" von Westernhagen auf Deiner CD? Dann hätte ich gern die Tracklist

Als wär's der letzte Tag der Welt