Wir sind nur zu zweit, wem können wir uns anschließen?
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Wir sind nur zu zweit, wem können wir uns anschließen?
@Doc
vielleicht haben wir in unseren Kühlschränken auch noch etwas Platz. Wenn ihr genug Kühlakkus dabei habt, können wir die immer im Austausch wieder einfrieren.
Habt ihr nicht letztes Jahr schon direkt hinter uns gestanden? Mit dem T3 Bulli, oder verwechsel ich das schon wieder?
@Elton
erstmal müssen wir den "Wimpel" wirklich bekommen. Da gibt es ja noch einige Faktoren. Um den Rest kümmern wir uns dann schon.
vielleicht haben wir in unseren Kühlschränken auch noch etwas Platz. Wenn ihr genug Kühlakkus dabei habt, können wir die immer im Austausch wieder einfrieren.
Habt ihr nicht letztes Jahr schon direkt hinter uns gestanden? Mit dem T3 Bulli, oder verwechsel ich das schon wieder?
@Elton
erstmal müssen wir den "Wimpel" wirklich bekommen. Da gibt es ja noch einige Faktoren. Um den Rest kümmern wir uns dann schon.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Du verwechselt uns, Tyler. Wir waren 2009 mit einem historischen 2er Golf von 1987 (oder so) da und letztes Jahr mit einem Fiat Bravo, und zwar jedes mal in der Nähe aber nicht ganz am Planschercamp.
- Tyler_D
- Moderator
Verdammt, die mit dem Bulli waren aber auch aus dem Forum. Sind halt auch erschwerte Bedingungen bei den vielen Leuten die im Camp vorbei kommen und mit denen man was trinken muss. Wie soll man sich da an alle erinnern? 

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- DocBrown
- Tauberplanscher
Ich muss ja jedes Jahr aufs neue alle Planschernamen lernen, mir geht es also ganz ähnlich, keine Sorge. Über den Kühlakkutausch würde ich mich sehr freuen, dann gibts vielleicht doch mal drei Tage Grillgut 

- Tyler_D
- Moderator
Habt ihr dann auch Interesse an unserem Privat-Dixi?
- DocBrown
- Tauberplanscher
Wenn sich das einrichten ließe, wäre das natürlich grandios. Finanzielle Beteiligung selbstverständlich - auf welche Betrag käme man da denn? (Muss dass ja alles an meinen Mitfahrer weitergeben, der hat hier keinen Acc.)
- Tyler_D
- Moderator
Das hängt auch von der Anzahl der Beteiligten ab.
Wir teilen im Camp die Kosten für das Dixi, Aggibenzin und falls nötig die Transportermiete auf. Den Transporter nehmen wir aber nur, wenn es viele Leute werden, kein zweites Fahrzeug mit AHK auftreiben und wir entsprechend Bierzeltgarnituren, Kühlschränke usw. mitnehmen müssen. Geräumiger Gruppenunterschlupf für schlechtes Wetter und Musikanlage sind kostenlos, da bei mir vorhanden
Der Transporter frisst alleine schon 330 Öcken, hier hängt die Preisgestaltung halt hauptsächlich dran.
Wenn wir aus meiner Gruppe ein zweites Fahrzeug mit AHK bekommen, können wir meinen Kofferanhänger ziehen und brauchen den Sprinter nicht.
Von dem Dixi-Vertrieb habe ich noch kein Angebot, ich tippe auf 110-130 Euro.
Aggibenzin für alle Tage werden wohl um die 100,- werden.
Kannst dir ja selber ausrechnen was jeder bei rund 20 Personen im Camp bezahlen müsste.
Vielleicht beteiligen sich auch noch ein paar nette Nachbarn an den Benzinkosten, wenn sie bei uns Strom abzwacken können? Dann wird es billiger.
Wir teilen im Camp die Kosten für das Dixi, Aggibenzin und falls nötig die Transportermiete auf. Den Transporter nehmen wir aber nur, wenn es viele Leute werden, kein zweites Fahrzeug mit AHK auftreiben und wir entsprechend Bierzeltgarnituren, Kühlschränke usw. mitnehmen müssen. Geräumiger Gruppenunterschlupf für schlechtes Wetter und Musikanlage sind kostenlos, da bei mir vorhanden

Der Transporter frisst alleine schon 330 Öcken, hier hängt die Preisgestaltung halt hauptsächlich dran.
Wenn wir aus meiner Gruppe ein zweites Fahrzeug mit AHK bekommen, können wir meinen Kofferanhänger ziehen und brauchen den Sprinter nicht.
Von dem Dixi-Vertrieb habe ich noch kein Angebot, ich tippe auf 110-130 Euro.
Aggibenzin für alle Tage werden wohl um die 100,- werden.
Kannst dir ja selber ausrechnen was jeder bei rund 20 Personen im Camp bezahlen müsste.
Vielleicht beteiligen sich auch noch ein paar nette Nachbarn an den Benzinkosten, wenn sie bei uns Strom abzwacken können? Dann wird es billiger.
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 425 Mal
Bin dran , warte auf Antwort aus dem Taubertal.Tyler_D hat geschrieben: @Elton
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- Tyler_D
- Moderator
Nein, jeder von euch muss mit einem brennenden Streichholz in der Hand sich vor versammelter Mannschaft kurz vorstellen und anschliessend noch ein Liedchen singen. Erst danach dürft ihr euch am Bier vergreifen und euer Zelt aufstellen.ratm hat geschrieben:sollen wir dan einfach zu euch direkt aufen campground kommen und hinpflanzen?

Ich würde sagen wir tauschen kurz vorher noch die Handynummern aus. Durch das neue Anreisekonzept wissen wir halt auch noch nicht genau wo unser Camp stehen wird.
Wir sind aber ab Mittwoch ziemlich früh vor Ort und wenn ihr dann kommt, können wir uns kurz absprechen, wo genau ihr hin müsst.
Die Zeltaufteilung hat bisher immer gepasst und wir haben auch immer alle Fahrzeuge und Zelte bei uns gehabt.
Aufteilung erfolgt halt nach Ankunftstag der Camper. Wer halt erst am Freitag Nachmittag anreist wird evtl. 5m weiter weg vom Hauptzelt stehen

-
- Seepferdchen
- Danksagung erhalten: 0
Ich kan dir höstens was auf der gitarre vor spielen aber das singen überlass ich lieber meiner freundin 
jop ok hört sich gut an^^
wir kommen auch Mittwoch früh schon weil wir jemand gefunden haben der uns und unser Bier hin fährst und heimbringt ( edler sercice wa?
)

jop ok hört sich gut an^^
wir kommen auch Mittwoch früh schon weil wir jemand gefunden haben der uns und unser Bier hin fährst und heimbringt ( edler sercice wa?