Countdown 2010
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Obse, du bist langweilig. Man will sich doch auch weiterentwickeln. Ein Camp kann nie perfekt genug sein.
Bei uns ist die Duschfrage glaub ich noch in der Mache.
Bei uns ist die Duschfrage glaub ich noch in der Mache.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: Countdown 2010
Ich habe mal eine kurze Frage, in einer Vorbereitungs-ICQ-Session kam das gerade zur sprache. Wir hatten das bisher nicht gebraucht, aber jetzt wärs interessant: Gibts ne Möglichkeit verhältnismäßig sicher zu seinen einen bestimmten Fleck auf dem Zeltplatz zu ergattern? Auf dem Lageplan Taubertalfestival sind ja bereits eine Reihe Camps fest eingezeichnet. Wir würden nun auch gern wieder da campieren, wo wir letztes Jahr schon waren, weil da war so gemütlich. Wir reisen recht früh an (Mittwoch so gegen 11-13h), der Campingplatz (Berg) war da noch recht leer. Gibts ne reale Chance, via nettes Bitten beim Anweiser, oder ist das mehr so Glück und Fügung?
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Normal mögen die Anweiser sowas gar nicht.
Bei uns wars so, dass der eine meinte wir können an der Stelle bleiben und der andere (entweder wars n Chef oder der hat sich einfach aufgeführt) hat richtig rumgestresst und gleich mal gedroht uns die Bändchen abzuschneiden.
Zum Glück hatte der dann was anderes zu tun und wir sind einfach an der Stelle geblieben.
Bei uns wars so, dass der eine meinte wir können an der Stelle bleiben und der andere (entweder wars n Chef oder der hat sich einfach aufgeführt) hat richtig rumgestresst und gleich mal gedroht uns die Bändchen abzuschneiden.
Zum Glück hatte der dann was anderes zu tun und wir sind einfach an der Stelle geblieben.
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Heißt wir müssen dahin wo er sagt ?
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Im Grunde schon. Vllt lässt er auch mit sich reden, aber darauf kann man sich nicht verlassen.
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Es gibt gibt Parkanweiser auf dem Campingplatz?
Hab ich da was verpasst?
Unser Bus steht seit 2004 am gleichen Fleck.
Wir reisen ja auch Mittwoch früh an (oder zur not auch Dienstag Abend vor der Schleuse *G*) und bisher konnten wir parken wo wir wollten.
Gruß,
Corvin
Hab ich da was verpasst?
Unser Bus steht seit 2004 am gleichen Fleck.
Wir reisen ja auch Mittwoch früh an (oder zur not auch Dienstag Abend vor der Schleuse *G*) und bisher konnten wir parken wo wir wollten.
Gruß,
Corvin
- Elton
- Moderator
Wir wurden auch schon mal dumm angemacht, von wegen dass von oben aufgefüllt werden soll und wir hätten da zu bleiben. Mit ein wenig gut zureden und dem Hinweis, dass man jetzt schon mit allen Leuten den alten Platz ausgemacht hat, gehts aber. Meistens lassen die mit sich reden.
Aber ihr müsst halt in den abgesperrten Zonen bleiben.
Aber ihr müsst halt in den abgesperrten Zonen bleiben.
Wir waren letztes Jahr etwas enttäuscht - unser "Stammplatz" wurde uns nicht erlaubt zu benutzen. War ungefähr oben auf Höhe des Supermarktes bzw. auf Höhe der Bushaltestelle. Deshalb mussten wir uns unten in den Weg einreihen -_-
War sonst nie ein Problem...
War sonst nie ein Problem...
-
- Stammplanscher
ja... weil ich würder gerne auch wieder an den Platzt wie ich letztes mal war... aber wenn ich dann gleich vertrieben werde wieder is ja auch doof^^
Muss ich die Frauen vorschicken die ein wenig mehr Charme haben^^
Muss ich die Frauen vorschicken die ein wenig mehr Charme haben^^
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Im letzten Jahr hat man uns nicht mal vor der Schleuse am Diestag Abend warten lassen. Wir mussten wegen unseren Ausweisen schon am Dienstag anreisen und wollten die Nacht vor der Schleuse verbringen.
Kam ein richtig schlecht gelaunter kerl an und hat nur rumgemotzt. Sind dann halt ein paar km weiter auf einen Feldweg.
Am nächsten morgen um 9Uhr waren dann schon Leute auf dem Zeltplatz und die Schleuse hat erst gegen halb 11 aufgemacht
Kam ein richtig schlecht gelaunter kerl an und hat nur rumgemotzt. Sind dann halt ein paar km weiter auf einen Feldweg.
Am nächsten morgen um 9Uhr waren dann schon Leute auf dem Zeltplatz und die Schleuse hat erst gegen halb 11 aufgemacht

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
ja wir waren auch schon vor halb 11 auf dem Campingplatz. Kurz vor 10 waren wir ungefähr auf dem CampingplatzTyler_D hat geschrieben:Am nächsten morgen um 9Uhr waren dann schon Leute auf dem Zeltplatz und die Schleuse hat erst gegen halb 11 aufgemacht
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- Tyler_D
- Moderator
Dann seid ihr aber nicht durch die Schleuse, denn Elton und Wir standen in der PolepositionObse hat geschrieben:ja wir waren auch schon vor halb 11 auf dem Campingplatz. Kurz vor 10 waren wir ungefähr auf dem CampingplatzTyler_D hat geschrieben:Am nächsten morgen um 9Uhr waren dann schon Leute auf dem Zeltplatz und die Schleuse hat erst gegen halb 11 aufgemacht

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Wir hatten eigentlich nie Probleme. Sind eigentlich seit 11 Jahren immer im gleichen "Bezirk". Mal rechts, mal links. Durch das wir immer erst am Do früh um 9 da sind, und da verhältnissmässig wenig los ist, gibts mit dem Platz und den Ordnern keine Probleme. Und da am Mittwoch unsere Nachbarn schon da sind, heben die immer schön Platz für uns auf.
- Tyler_D
- Moderator
Wir machen uns den Stress ja eigentlich nur, damit jeder aus dem Forum und wegen dem Gewinnspiel uns findet. Ansonsten wären wir auch flexibeler.
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@Tyler_D
Oh gut zu wissen, wir hatten dieses auch wieder vor uns schon Dienstag nacht in die Schlange einzureihen.
Gruß,
Corvin
Oh gut zu wissen, wir hatten dieses auch wieder vor uns schon Dienstag nacht in die Schlange einzureihen.
Gruß,
Corvin
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Zu den Markierungen der Zeltplätze versch. Gruppen auf dem Plan sollte man sagen, dass die Angaben halt ohne Gewähr sind.
Ich nehm halt mal an (inkl. uns), dass die Gruppen halt probieren, ungefähr an diesen Stellen zu campen. Obs dann letztendlich klappt, hängt halt von einigen Faktoren ab (Security, Platzeinweiser, schon besetzt etc...).
Ich nehm halt mal an (inkl. uns), dass die Gruppen halt probieren, ungefähr an diesen Stellen zu campen. Obs dann letztendlich klappt, hängt halt von einigen Faktoren ab (Security, Platzeinweiser, schon besetzt etc...).
-
- Freiplanscher
Da die Sec das Planschi-Camp nicht kennen, war ich letztes JAhr Mittwoch Nachmittag auch kurz ein bisschen besorgt. Aber ich hab sie mit der Frage nach dem richtigen Weg ganz von ihrer Platzanweiserei abgelenkt, so dass es ihnen mehr leid tat mir nicht helfen zu können. Es war ja dann nicht schwer, euch auf eigene Faust zu finden, und sollte dieses Jahr erst recht funktionieren da ich mir fest vorgenommen habe, nicht erst nachmittags anzukommen.
Da hinten kommt's heller.
- Elton
- Moderator
Da wir ja meistens unten am Zaun sind, sollte es schon beim einfahren zur Schleuse einfach sein, nach uns Ausschau zu halten.
- Tyler_D
- Moderator
das erleichtert zwar das Auffinden, aber nicht die Diskussion mit dem OrdnerElton hat geschrieben:Da wir ja meistens unten am Zaun sind, sollte es schon beim einfahren zur Schleuse einfach sein, nach uns Ausschau zu halten.

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal