dann stellst Du Dich halt mit ner Schippe an die Bierbude und schmollst vor Dich hin, während ich vorne vor der Bühne aus vollem Halse mitsingen und mich sehr sehr freuen werdeDany hat geschrieben:ich wär auch entäuscht wenn se head wären!!

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
dann stellst Du Dich halt mit ner Schippe an die Bierbude und schmollst vor Dich hin, während ich vorne vor der Bühne aus vollem Halse mitsingen und mich sehr sehr freuen werdeDany hat geschrieben:ich wär auch entäuscht wenn se head wären!!
du kannst doch denen net einfach die Show stehlen!Yellow hat geschrieben:dann stellst Du Dich halt mit ner Schippe an die Bierbude und schmollst vor Dich hin, während ich vorne vor der Bühne aus vollem Halse mitsingen und mich sehr sehr freuen werdeDany hat geschrieben:ich wär auch entäuscht wenn se head wären!!Natürlich sind sie Headliner und jetzt Schluss aus mit der Diskussion
Oh Gott, yellow und seine NeuroseYellow hat geschrieben:und wie ich kann. Das wird morgen Abend auch Dolores zu spüren bekommen, wenn sie erfolglos versucht, gegen mich anzusingen
das "best of" oder das letzte reguläre Studio-Album?Tung89 hat geschrieben:Höre grad ins neuste Album rein , hört sich gut an !
Davon würde ich dir absolut abraten! Ich weiß von was ich sprecheYellow hat geschrieben:Wenn Du eine richtig gute Show erleben willst, empfehle ich Dir, Dich schräg vor mich zu stellen...
Yellow hat geschrieben:...auf Feuerwerk, Feuerspucker, wechselnde Kostüme und Nilpferde in einem Hamsterlaufrad kannst Du lange warten
Ich werds mit duch den Kopf gehen lassen.Yellow hat geschrieben:Wenn Du eine richtig gute Show erleben willst, empfehle ich Dir, Dich schräg vor mich zu stellen...
Ich möchte bitte ein "e" kaufenTung89 hat geschrieben:"I can dram" is dabei , ich bin zufieden ^^
ich meinte damit eher das generelle Programm. Den Jan Delay zB lass ich sausen, aber die Bands wo es richtig schön rockt werden auf meiner Liste dabei sein!markus.whatever hat geschrieben:Skunk is doch kein Punkrock
Ich hoffe du stehst nicht in meiner Nähe, bzw. dass die Musik so laut ist und ich dich nicht hören mussYellow hat geschrieben:also ich find ehrlich geschrieben die Setlist vom Pinkpop eher entäsuchend, besonders zum Ende hin... Egal, wird trotzdem geil, besonders die erste Hälfte. Bei "weak" und "twisted" kommt meine Stimme auch sehr schön zur Geltung...