Mysteriös!

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Elton
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 116 Mal
Bielefeld war gestern...

#41 Beitrag von Elton »

So, mal wieder neues aus der Rubrik Verschwörungstheorie.
Bisher gab es ja nur immer die Vermutung, hinter Bielefeld liegt ein düsteres Geheimnis. Alles falsch! Die gesamte Bielefeld-Theorie wurde nur aufgebaut, um von den wirklichen Themen abzulenken!

Ähnlich wie die AREA 51 nur dazu da ist, die UFO-Fanatiker vom eigentlichen UFO-Forschungsareal in den Rocky Mountains (ein paar Leute sagen auch, es würde im Großraum Seattle liegen) abzulenken, dient Bielefeld dazu, die Blicke von zeitkritischen Betrachtern vom Ort Ganderkesee wegzuziehen. Den Enthüllungsjournalisten von NDR Extra3 entgeht jedoch nix:

Ganderkesee, der beschauliche 30.000 Seelen-Fleck im Landkreis Oldenburg, gibt Rätsel auf: Warum erscheint der Ort nicht auf den Luftaufnahmen von Google-Earth? Der Google-Service, der selbst von Guantanamo feinste Details aus der Luft zeigt, hat an der Stelle von Ganderkesee nur eine grau-weiße Fläche zu bieten. Schon wird spekuliert: Liegt hier ein militärisches Sperrgebiet? Wurde dort der "Führer" begraben? Fanden Atomwaffentests statt? Und gibt es dieses Ganderkesee überhaupt?

Link Hier

Offizielle Aussage von Google lautet, daß ein technischer Defekt an den Kameras vorlag, als die Bilder gemacht wurden. Aber:
Warum sollte ausgerechnet über einem so unbedeutenden Ort sämtliche Kameras der Spionage-Satelliten ausgefallen sein? Die Überflugdauer eines Satelliten dauert zwischen 6 und 12 Minuten von Horizont zu Horizont. Warum fehlt dann nur so ein kleines Stück, der Rest ist aber drauf? Und warum wurden die Bilder nicht beim nächsten Überflug nachgereicht?

Macht euch eure eigenen Gedanken dazu! Jedenfalls ist wohl nicht immer alles so, wie es zu sein scheint!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 0
#42 Beitrag von jones »

mein dorf wird bei google earth auch net angezeigt, das sind ein paar kilometer einfach net da wo mein dorf liegen müsste, muss ich mir jetzt gedanken machen ob ich auf einer geheimen forschungsbasis lebe und ich nichts davon weiß oder liegts einfach daran dass ich einen 60 einwohner kaff lebe und des niemand sehen will :?: :?:

Elton
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 116 Mal
#43 Beitrag von Elton »

Jones, dein Dorf wurde eben einfach von den Besuchern abgewählt, weil es kein schöner Anblick war. Da kann man Dörfer dann auf ne Liste setzen lassen und Google streicht das ganze. Aber es gibt keinen grauen Fleck genau über der Innenstadt.

:D
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 31 Mal
#44 Beitrag von Kuschel »

back to topic.

ich find das atemberaubend. einfach wahnsinn. kann das zufall sein? aber wie soll man denn das lles planen können??? der oberhammer!
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“