transfermarkt.dejones hat geschrieben:Könnt ihr mir eine Seite empfehlen auf der ich leicht nachschauen kann wie lange die Spieler noch verletzt sind.
musst halt nach den spieler suchen aber ist danke eingabe ja auch kein problem
Moderator: Moderatoren
transfermarkt.dejones hat geschrieben:Könnt ihr mir eine Seite empfehlen auf der ich leicht nachschauen kann wie lange die Spieler noch verletzt sind.
das sind die spieler die momentan aufgestellt sind*ich* hat geschrieben:Was bedeuten die Sterne vor und nach dem Spieler in der Aufstellung?
grubääär hat geschrieben:jetzt ist mei plus-player abgelaufen ... etz seh ich ja gar nemmer welche spieler mir wie viele punkte letzten spieltag gegeben haben oder find ich des etz bloß nemmer ???
naja aber ich will doch wissen welche spieler im mom eher nix taugen ...*ich* hat geschrieben:Muss man sich wohl dran gewöhnen...
Das man die Spieler auf der Transferliste nicht mehr sortieren kann geht ja noch, aber das nervt ja nur noch.grubääär hat geschrieben:jetzt ist mei plus-player abgelaufen ... etz seh ich ja gar nemmer welche spieler mir wie viele punkte letzten spieltag gegeben haben oder find ich des etz bloß nemmer ???
Was?? Ich verstehe net ganz was du meinst.*ich* hat geschrieben:Ihr müsst halt bei Sportal nachschauen. Im Live-Ticker der letzten Wche z. B.. Da steht Aufstellung +Noten
Hier klicken und auf der Seite dann die jeweilige Spielbegegnung auswählen und die Bewertung der einzelnen Spieler angucken.Gruv hat geschrieben:Was?? Ich verstehe net ganz was du meinst.*ich* hat geschrieben:Ihr müsst halt bei Sportal nachschauen. Im Live-Ticker der letzten Wche z. B.. Da steht Aufstellung +Noten