So wie die beinander waren könntest du es also doch gewesen seinDarth Vader hat geschrieben:ich tanze erst ab 2 Promill.

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
So wie die beinander waren könntest du es also doch gewesen seinDarth Vader hat geschrieben:ich tanze erst ab 2 Promill.
Schau doch mal auf Platz 11 ...Lämming Mistkillär hat geschrieben:hey, ich will auch mit auf die Liste =)
Das finde ich ja cool. Steht das auch auf Ihrer Seite?Elton hat geschrieben:Monsters sind doch die offizielle Band der Tauberplanscher und dürfen inzwischen sogar mit unserem Logo bzw. Titel werben.
Na könnte doch sein. Die sind total witzig drauf und ich würde ihnen auch zutrauen, dass sie offizielle Taubertalband machen würden.vollgas hat geschrieben:*lol* !!! Du glaubst auch alles !!! Wir haben den Monsters an Weihnachten ein Päckchen gepackt, unter anderem mit nem Planscher-Shirt drin (TOA-Shirt mit Aufdruck:Tauberplanscher-Crew) !!!
Tyler_D hat geschrieben:@Gruv
nicht alles glauben was von einem Mod kommt, ganz besonders nicht wenn er mit e oder y beginnt
DankeTyler_D hat geschrieben: nicht alles glauben was von einem Mod kommt, ganz besonders nicht wenn er mit e oder y beginnt
Auf keinen Fall, egal wie toll die Meldung auch klingen mag!twaddy hat geschrieben:ABER D auf keinen Fall am 01.04. Glauben!!!