Doof und faul zusammenDash hat geschrieben:Ich hab da auch manchmal den Eindruck Generation Doof ist raus, Generation Faul nun in.

Moderator: Moderatoren
Doof und faul zusammenDash hat geschrieben:Ich hab da auch manchmal den Eindruck Generation Doof ist raus, Generation Faul nun in.
So siehts bei mir eigentlich auch aus. Ich teil auch ein wer bei wem mitfährt, wieviel Autos, Aggi von wem, etc....*ich* hat geschrieben:Ich glaub faul triffts ganz gut. Bin auch immer derjenige aus unserer Truppe der Bescheid weiß. Manche wissen bis Donnerstag nichtmal wer wirklich alles spielt.
Das fährt sich festElton hat geschrieben: Deswegen wird mittwochs wohl oben schon einiger Betrieb an Fußvolk sein.
Naja, ist halt wie mit Fröschen. Das gibt ein mords geschleime im Radkasten.-F- hat geschrieben:Das fährt sich festElton hat geschrieben: Deswegen wird mittwochs wohl oben schon einiger Betrieb an Fußvolk sein.
hab ich kein Problem mit
Ja, Änderung seit diesem Jahr und da gibts definitiv keine Ausnahme.alexisonfire hat geschrieben:Servus,
habe da mal eine Frage: Ist der Zeltplatz unten wirklich erst ab Do geöffnet? Als ich das letzte mal aufm Taubertal Festival war (2005 oder 2006) sind wir am Mittwoch um 9.00Uhr angereist.
Bis dann
Das will ich hoffen net das ich etz erst am Do komm und dann is unten schon voll.Charles_Robotnik hat geschrieben:Ja, Änderung seit diesem Jahr und da gibts definitiv keine Ausnahme.alexisonfire hat geschrieben:Servus,
habe da mal eine Frage: Ist der Zeltplatz unten wirklich erst ab Do geöffnet? Als ich das letzte mal aufm Taubertal Festival war (2005 oder 2006) sind wir am Mittwoch um 9.00Uhr angereist.
Bis dann
ääähm, auch wenn ich das jetzt vielleicht wegen des anreisekonzepts nicht sagen sollte, aber laut unserer zeitung ist der "bezoldweg", der die bisherige großbaustelle darstellte, wieder eröffnet, also auch befahrbar. ich meine also die straße vorm würzburger tor nach rechts... ich bilde mir ein, so war die bisherige anreiseroute auch und wie gesagt, die straße ist wieder offen...twaddy hat geschrieben: Die Anreise für "Ortskundige" und "aus der Gegend stammende" wird schon auch "von hinten her erfolgen.
Selbst wenn man durch Rothenburg (und die Umleitung durchs Wohngebiet) die eigentliche Straße ins Tal nimmt, wird man an der Abzweigung zum (links Taubertal/rechts Dettwang) nach rechts gelotst, sprich du musst dann Richtung Taubertzell ins Taubertal rein fahren.
SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:ääähm, auch wenn ich das jetzt vielleicht wegen des anreisekonzepts nicht sagen sollte, aber laut unserer zeitung ist der "bezoldweg", der die bisherige großbaustelle darstellte, wieder eröffnet, also auch befahrbar. ich meine also die straße vorm würzburger tor nach rechts... ich bilde mir ein, so war die bisherige anreiseroute auch und wie gesagt, die straße ist wieder offen...twaddy hat geschrieben: Die Anreise für "Ortskundige" und "aus der Gegend stammende" wird schon auch "von hinten her erfolgen.
Selbst wenn man durch Rothenburg (und die Umleitung durchs Wohngebiet) die eigentliche Straße ins Tal nimmt, wird man an der Abzweigung zum (links Taubertal/rechts Dettwang) nach rechts gelotst, sprich du musst dann Richtung Taubertzell ins Taubertal rein fahren.