FURT Krachgartentour 2008 / 2009
Moderator: Moderatoren
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
der orginal gästebuch eintrag von herrn U
---
Liebe Irre,
was für eine wunderschöne Tour! Vielen Dank allen, die dabei waren, BHs auf die Bühne schleuderten und mitgefeiert haben. Und bevor wieder wilde Auflösungsgerüchte die Runde machen: voraussichtlich werden DÄ nächstes Jahr zumindest auf einigen Festivals spielen.
In den letzten Tagen ist einiges passiert: unter anderem wurde endlich das Video zur ersten FURT- Single gedreht; einem nicht besonders radiokompatiblen akustischen Gewaltausbruch namens "NICHIMGRIFF". Im Video zu sehen sind die nichtverreisten Mitglieder des Racing Teams (alte Regel: nie Videos im Sommer drehen!) und noch ein bißchen mehr... demnächst auf dieser Website und hoffentlich auch im Fänsän zu bewundern.
Das Cover fürs Album ist auch so gut wie fertig; und hab ich euch eigentlich schon den Titel verraten? Ts. Wie gedankenlos von mir. Nun, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, schließlich scheint es hier in diesem gemütlichen Gästebuch die oder den eine/n oder andere/n zu geben, die oder der das gerne ENDLICH wissen würde... aber was ist das? Es klopft an der Türe, um diese Zeit?! Hmm, irgendwie habe ich grade ein DejaVu. Egal, der Titel... Mist, es klopft schon wieder. - Da werd ich wohl kurz mal aufstehen müssen und nachgucken, sorry. Bin gleich wieder da!
(während der ahnungslose fu zur Tür geht, sehen wir an der hinteren Ecke der Wohnzimmerwand den Umriss eines krakenförmigen Schattens, der sich langsam und bestürzend leise in Richtung Rechner schlängelt. Ein schleimiger Tentakel nähert sich der Tastatur und ewretjzukhiljoöp,äoömilnubzvtcrxterye cvzutbinomp ,ionubzvtcrxe
tczuiopm,ü+.,üsyxdctfvjzgbukhniljomkplüoiuztrewqaxcvbnm loiuztrewertzu ywxr fghjklöp
yxcvbnm,.lpp0oijnbghz7ztfcfr5esyasw3wqQ23WSYXDRT6ZGVBHU8IUJNJKIO0POL, )
So, wieder zurück. Verrückt, was man heutzutage für eine Seele bekommt! Aber daß selbst der Leibhaftige heutzutage schon Hausbesuche machen muss... nee, nee. O tempora, o mores! Aber, apropos Sitten: wieso ist mein Computer eigentlich so eingesaut? Igitt. - Und, bevor ich es vergesse: erinnert sich noch jemand an den schönen, schweren, großen und bunten Bildband? Ich soll euch vom Verlag ausrichten, daß die zweite Auflage jetzt erschienen ist und sowohl in Buchhandlungen als auch in den Tiefen des Internets bereitsteht. Oder vielleicht auch: liegt. Oder: lehnt? - Hmm. So genau weiss ich das jetzt auch nicht, tut mir leid. Tja. Pom podom popomm... irgendwas war noch. Richtig: ich wollte den Rechner von riechenden Rückständen reinigen! Aber das war doch nicht alles....? Ach je, ach ja... ach t an abl ah...
(Hier verlassen wir den zunehmend senileren Herren mit seinem albernen Putzfimmel, um endlich mal mit den WIRKLICH wichtigen Informationen um die Ecke zu kommen: das neue FURT- Album besteht nämlich tatsächlich aus ZWEI
Tonträgern (einer groß, einer klein - und streng nach textlicher und musikalischer Ausrichtung getrennt) und trägt den Titel "DIE WAHRHEIT ÜBERS LÜGEN". Ehrlich!)
Mehr demnächst an dieser Stelle (oder zumindest ganz in der Nähe.)
Venceremos!
---
Liebe Irre,
was für eine wunderschöne Tour! Vielen Dank allen, die dabei waren, BHs auf die Bühne schleuderten und mitgefeiert haben. Und bevor wieder wilde Auflösungsgerüchte die Runde machen: voraussichtlich werden DÄ nächstes Jahr zumindest auf einigen Festivals spielen.
In den letzten Tagen ist einiges passiert: unter anderem wurde endlich das Video zur ersten FURT- Single gedreht; einem nicht besonders radiokompatiblen akustischen Gewaltausbruch namens "NICHIMGRIFF". Im Video zu sehen sind die nichtverreisten Mitglieder des Racing Teams (alte Regel: nie Videos im Sommer drehen!) und noch ein bißchen mehr... demnächst auf dieser Website und hoffentlich auch im Fänsän zu bewundern.
Das Cover fürs Album ist auch so gut wie fertig; und hab ich euch eigentlich schon den Titel verraten? Ts. Wie gedankenlos von mir. Nun, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, schließlich scheint es hier in diesem gemütlichen Gästebuch die oder den eine/n oder andere/n zu geben, die oder der das gerne ENDLICH wissen würde... aber was ist das? Es klopft an der Türe, um diese Zeit?! Hmm, irgendwie habe ich grade ein DejaVu. Egal, der Titel... Mist, es klopft schon wieder. - Da werd ich wohl kurz mal aufstehen müssen und nachgucken, sorry. Bin gleich wieder da!
(während der ahnungslose fu zur Tür geht, sehen wir an der hinteren Ecke der Wohnzimmerwand den Umriss eines krakenförmigen Schattens, der sich langsam und bestürzend leise in Richtung Rechner schlängelt. Ein schleimiger Tentakel nähert sich der Tastatur und ewretjzukhiljoöp,äoömilnubzvtcrxterye cvzutbinomp ,ionubzvtcrxe
tczuiopm,ü+.,üsyxdctfvjzgbukhniljomkplüoiuztrewqaxcvbnm loiuztrewertzu ywxr fghjklöp
yxcvbnm,.lpp0oijnbghz7ztfcfr5esyasw3wqQ23WSYXDRT6ZGVBHU8IUJNJKIO0POL, )
So, wieder zurück. Verrückt, was man heutzutage für eine Seele bekommt! Aber daß selbst der Leibhaftige heutzutage schon Hausbesuche machen muss... nee, nee. O tempora, o mores! Aber, apropos Sitten: wieso ist mein Computer eigentlich so eingesaut? Igitt. - Und, bevor ich es vergesse: erinnert sich noch jemand an den schönen, schweren, großen und bunten Bildband? Ich soll euch vom Verlag ausrichten, daß die zweite Auflage jetzt erschienen ist und sowohl in Buchhandlungen als auch in den Tiefen des Internets bereitsteht. Oder vielleicht auch: liegt. Oder: lehnt? - Hmm. So genau weiss ich das jetzt auch nicht, tut mir leid. Tja. Pom podom popomm... irgendwas war noch. Richtig: ich wollte den Rechner von riechenden Rückständen reinigen! Aber das war doch nicht alles....? Ach je, ach ja... ach t an abl ah...
(Hier verlassen wir den zunehmend senileren Herren mit seinem albernen Putzfimmel, um endlich mal mit den WIRKLICH wichtigen Informationen um die Ecke zu kommen: das neue FURT- Album besteht nämlich tatsächlich aus ZWEI
Tonträgern (einer groß, einer klein - und streng nach textlicher und musikalischer Ausrichtung getrennt) und trägt den Titel "DIE WAHRHEIT ÜBERS LÜGEN". Ehrlich!)
Mehr demnächst an dieser Stelle (oder zumindest ganz in der Nähe.)
Venceremos!
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: FURT Würzburg 29.11.2008
na jetzt bin ich aber mal gespannt^^ 

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- soulreaver
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ich krieg meine karte am montag hat doch irgndwie hingehaun ach keine ahnung alles weng verplant bei mir 

- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Nein, es gibt auch Tribühne, aber es kann sein, dass die nicht getrennte Karten verkaufen (war beim letzten FURT Konzert so) sondern dass du frei wählen kannst.
ARENA ist für die Halle auch etwas übertrieben!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- soulreaver
- Tauberplanscher
prob bei der tribüne ist halt dass wenn du runter gehst und dir keinen stempel holst du nich wieder raufkommst des war zumindest bei ärzte so
und ich weiß net in der halle is es imma so doof was stimmung an geht war zumindest bei den letzten konzerten so wo ich dort war
und ich weiß net in der halle is es imma so doof was stimmung an geht war zumindest bei den letzten konzerten so wo ich dort war
- Tschoui
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
schlechter als die Stimmung und das Publikum bei den Ärzten in Nürnberg war, wirds wohl kaum sein. Oder sind die Unterfranken so ein schlechtgelautnes Völkchen? 
Zum Glück kommt aus OBerfranken genug gute Laune für alle mit

Zum Glück kommt aus OBerfranken genug gute Laune für alle mit

- twaddy
- Tauberplanscher
Sind sie nicht!
Ich war nun schon recht oft in der S.Oliver Arena weil ich ja gegenüber wohne und muss sagen, zwar ist das keine schöne Location, auch ist nicht immer alles gut organisiert ABER die Stimmung vor der Bühne war immer klasse.
(Bestes Beispiel DÄ im Sommer dieses Jahr...um Welten besser in Würzburg als das Konzert Ende 2007 in Frankfurt in der Festhalle)
Ich war nun schon recht oft in der S.Oliver Arena weil ich ja gegenüber wohne und muss sagen, zwar ist das keine schöne Location, auch ist nicht immer alles gut organisiert ABER die Stimmung vor der Bühne war immer klasse.
(Bestes Beispiel DÄ im Sommer dieses Jahr...um Welten besser in Würzburg als das Konzert Ende 2007 in Frankfurt in der Festhalle)
- soulreaver
- Tauberplanscher
also ich war vor der bühne bzw. mitten im pogo bei ärzte in wü und des war nich so toll
furt hät ich in den posthallen besser gefundn zwar nich so groß aber die stimmung is da um welten besser
bin im mom am überlegn ob ich meine karte wieder verkauf um drauf zu hoffen dass sie ins tal kommen
furt hät ich in den posthallen besser gefundn zwar nich so groß aber die stimmung is da um welten besser
bin im mom am überlegn ob ich meine karte wieder verkauf um drauf zu hoffen dass sie ins tal kommen

- twaddy
- Tauberplanscher
Egal wo FURT spielt,
Ich freu mich echt drauf!!!
Ich freu mich echt drauf!!!
haha, stimmt, ich bin da gestern rein gekommen und war völlig entsetzt. ich hatte unter ner arena eigentlich was anderes verstanden *lach*. war aber trotzdem ein sehr schönes konzert bei dem ich war mit sauguter stimmung...twaddy hat geschrieben:Nein, es gibt auch Tribühne, aber es kann sein, dass die nicht getrennte Karten verkaufen (war beim letzten FURT Konzert so) sondern dass du frei wählen kannst.
die tribüne war aber abgehängt, da durfte keiner rauf...
- twaddy
- Tauberplanscher
Bei FURT ist die sicher offen!
kommt immer drauf an, wie viele Karten einfach verkauft werden.
Volles Haus=Tribühnen sind offen, kleineres Konzert, ohne Tribühnen.
kommt immer drauf an, wie viele Karten einfach verkauft werden.
Volles Haus=Tribühnen sind offen, kleineres Konzert, ohne Tribühnen.
- soulreaver
- Tauberplanscher
NEIN! tribünen abhängen die killen so die atmosphäre ohne is besser besser besser 

- twaddy
- Tauberplanscher
Ich find das ok wenn die offen ist.
Mami und Papi sitzen obeb und passen auf den Nachwuchs auf der unten rumhüpft.
Übrigens....lieber volles Haus, auch auf der Tribühne als weniger Besucher, was automatisch teurere Karten bedeutet!
Denkt mal darüber nach bevor Ihr fordert, die Abzuhängen!
Mami und Papi sitzen obeb und passen auf den Nachwuchs auf der unten rumhüpft.
Übrigens....lieber volles Haus, auch auf der Tribühne als weniger Besucher, was automatisch teurere Karten bedeutet!
Denkt mal darüber nach bevor Ihr fordert, die Abzuhängen!
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Da hat die Twaddy recht !!! Aber anscheinend gibt es noch genug Tickets für Wü !!! Am Samstag war ne ganze Seite Interview mim Herrn Urlaub in der MainPost !!! Wollte sich wohl kurzfristig noch bemerkbar machen !!!
- twaddy
- Tauberplanscher
Abwarten!
Ich bin mir sicher, vor der bühne wird es so oder so voll!
Ich bin mir sicher, vor der bühne wird es so oder so voll!
- soulreaver
- Tauberplanscher
lieber weniger leute und gute atmosphäre als zu viele und dann ne doofe
aber dann kann er net wieda so schön aufteilen - farin - urlaub - racing team -

aber dann kann er net wieda so schön aufteilen - farin - urlaub - racing team -

- twaddy
- Tauberplanscher
Nun lassen wir das mit der Nörgelei doch mal!