die Schröders
Moderator: Moderatoren
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Und weil wir uns das alle nicht vorstellen können, hat sich soeben ein Kellner für das TAO am Donnerstag im Camp freiwillig gemeldet!
Vielen Dank lieber Yellow, find ich toll, dass du uns da alle bedienen willst!
Vielen Dank lieber Yellow, find ich toll, dass du uns da alle bedienen willst!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ich glaube wenn Burger zu viel mit yellow redet bekommt er noch Panik vor dem TOA und sagt dann kurzfristig ab. Also falls "zufällig" jemand noch auf das Konzert geht, dann haltet yellow unbedingt von der Band und den anderen auftretenden Künstlern ab.
Falls ihn jemand nicht kennen sollte, hier ein Fahndungsfoto:
Foto von Yellow gelöscht 
Falls ihn jemand nicht kennen sollte, hier ein Fahndungsfoto:

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Sorry, ich halte nichts von Zensur, aber da die Hackfresse gelegentlich hier rumschaut und spezielle Fotos von Tyler_D als E-Mail an alle meine Kollegen verschickt, habe ich mir erlaubt, dieses Bild zu entfernen. Übrigens: Dieses Jahr ist im Tauberplanscher-Camp Kameraverbot!!! 
Das Konzert war der Hammer!!! Burger habe ich gar nicht getroffen. Es war so voll im Musikzentrum. Hab nur mal ganz kurz Fred Timm angesprochen, wann er denn mit Totte auftritt. Dann erfuhr ich, dass der Auftritt bereits um viertel nach acht war, also hatten sie wohl grad aufgehört, als wir kamen. Mist. Aber wenn auf der Homepage Beginn 21 Uhr steht glaub ich das halt und wir haben bei meiner Cousine noch einen kleinen Happen gegessen, den wollte ich mir nach stundenlangem Stau stehen (bin für die Schröders 370 km in 4 1/2 Stunden gefahren) nicht engehen lassen.
Boppin´B waren klasse. Allerdings wurde es mit der Zeit ein wenig langweilig. Haben über 1 1/2 Stunden gespielt. Mel hat es gar nicht gefallen. Also mich hat es besonders so in der ersten Hälfte sehr mitgerissen.
Pensen kam überhaupt nicht beim Publikum an. Keine Ahnung warum. Ich hatte den Eindruck, er war froh, als er nach 20 Minuten die Bühne wieder verlassen durfte. Dabei war er in Rüdesheim und Köln sehr gut angekommen und musste dort Zugaben spielen.
Zu den Schröders hab ich mich ja schon geäußert (in einem anderen Thread): FANTASTISCH!!! Das Publikum war auch sensationell gut. Hat Spaß gemacht. Zusätzlich zur festen Setlist der "endlich 18" Tour haben Sie lieber Gott, Westerwald und Nr. 13 gespielt.
@Tante LL: Hab ich mich wieder mal geirrt (nicht wegen Alkohol sondern wegen dem Lärm im Saal) oder warst Du Dieses Mal tatsächlich live am Hörer? Ich meine, eine vor Begeisterung schreiende Tante am Telefon gehört zu haben. Vielleicht war es auch die Dame mit dem Jeansgürtel als Rock (mit solch einem Körper fast nichts anzuziehen find ich doch sehr gewagt) und dem Hannover-Tattoo (das muss man sich mal vorstellen, wie krank die ist: die hat einen Stadtplan von Hannover (New York könnte ich ja noch verstehen) auf Ihrem Rücken gehabt, das ging vom Nacken bis zum Popo und dort ging wohl noch ein anderes Tattoo weiter (sie hat ja nix versteckt)), die so geschrien hat. Wie war ich denn?
Hat es wieder wegen Deinem allten Schrotthandy so geschallt?

Das Konzert war der Hammer!!! Burger habe ich gar nicht getroffen. Es war so voll im Musikzentrum. Hab nur mal ganz kurz Fred Timm angesprochen, wann er denn mit Totte auftritt. Dann erfuhr ich, dass der Auftritt bereits um viertel nach acht war, also hatten sie wohl grad aufgehört, als wir kamen. Mist. Aber wenn auf der Homepage Beginn 21 Uhr steht glaub ich das halt und wir haben bei meiner Cousine noch einen kleinen Happen gegessen, den wollte ich mir nach stundenlangem Stau stehen (bin für die Schröders 370 km in 4 1/2 Stunden gefahren) nicht engehen lassen.
Boppin´B waren klasse. Allerdings wurde es mit der Zeit ein wenig langweilig. Haben über 1 1/2 Stunden gespielt. Mel hat es gar nicht gefallen. Also mich hat es besonders so in der ersten Hälfte sehr mitgerissen.
Pensen kam überhaupt nicht beim Publikum an. Keine Ahnung warum. Ich hatte den Eindruck, er war froh, als er nach 20 Minuten die Bühne wieder verlassen durfte. Dabei war er in Rüdesheim und Köln sehr gut angekommen und musste dort Zugaben spielen.
Zu den Schröders hab ich mich ja schon geäußert (in einem anderen Thread): FANTASTISCH!!! Das Publikum war auch sensationell gut. Hat Spaß gemacht. Zusätzlich zur festen Setlist der "endlich 18" Tour haben Sie lieber Gott, Westerwald und Nr. 13 gespielt.
@Tante LL: Hab ich mich wieder mal geirrt (nicht wegen Alkohol sondern wegen dem Lärm im Saal) oder warst Du Dieses Mal tatsächlich live am Hörer? Ich meine, eine vor Begeisterung schreiende Tante am Telefon gehört zu haben. Vielleicht war es auch die Dame mit dem Jeansgürtel als Rock (mit solch einem Körper fast nichts anzuziehen find ich doch sehr gewagt) und dem Hannover-Tattoo (das muss man sich mal vorstellen, wie krank die ist: die hat einen Stadtplan von Hannover (New York könnte ich ja noch verstehen) auf Ihrem Rücken gehabt, das ging vom Nacken bis zum Popo und dort ging wohl noch ein anderes Tattoo weiter (sie hat ja nix versteckt)), die so geschrien hat. Wie war ich denn?

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- LoisLane
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Re: die Schröders
@yellow:
also die letzten male lags wohl nicht an meinem handy (auch wenns etwas älter ist
) denn der gesang gestern war 1A!!!
leider hab ichs erst auf der mailbox abgehört - schlief schon den schlaf der gerechten
demnach kam das geschrei von der dame neben dir
liebe grüsse
MissLL
also die letzten male lags wohl nicht an meinem handy (auch wenns etwas älter ist

leider hab ichs erst auf der mailbox abgehört - schlief schon den schlaf der gerechten

demnach kam das geschrei von der dame neben dir

liebe grüsse
MissLL
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
- Yellow
- EhrenPlanscher
dann lag es bei den letzten beiden Konzerten an Lennix
Gestern hab ich solo gesungen.
Habt Ihr gelesen??? ICH KANN SINGEN!!!!!!!!!!
@Tante_LL: Ist denn das ganze Lied drauf?

Habt Ihr gelesen??? ICH KANN SINGEN!!!!!!!!!!
@Tante_LL: Ist denn das ganze Lied drauf?
- LoisLane
- Badewannenplanscher
@yellow: ne, der letzte refrain fehlt...kann man das irgendwie nochmal abhören wenn man die mailbox schonmal abgerufen hat? wäre mal nett aufzunehmen oder so 

- Yellow
- EhrenPlanscher
wenn Du meine Nachricht nicht gelöscht hast, ist sie noch drauf und Du kannst Sie abrufen. Aber ob man sowas auf andere Tonträger übertragen kann, bezweifel ich.
- LoisLane
- Badewannenplanscher
@yellow: werd ich dann mal versuchen!!