Ich würd eher sagen so:
Egal ob sonne oder regen
Wir werden das Taubertal Fegen
Den wenn da is Regen
machts platsch im matsch uuhh
Ok ich lass es lieber mit meinen reim künsten
Peets top3 Alben: 1. HsB - Invictus 2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish... 3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
Bambi hat geschrieben:Ich wär schon mal froh, wenn nicht nach jedem Tag der Matsch auf den Schultern ist sondern mal nur bis zu den Knien.
Bin aber absolut pro Sonne. Auch wenn wir da tendenziell mehr Arbeit haben.
Wie Arbeit am Taubertal ich dachte da is man um spass zu haben
is natürlich nur Qutasch hab ja auch schon mal n jahr beim auf- und abbauen geholfen und am we selber muss ja auch jemand da sein der sich um die ganzen hilfsbedürftigen menschen kümmert
benha555 hat geschrieben:Wie Arbeit am Taubertal ich dachte da is man um spass zu haben
Arbeiten hat aber auch Vorteile:
- kostenlose Verpflegung
- warmer Schlafplatz
- Duschen ohne anzustehen (Zur Not sogar ein Hochdruckreiniger für die Klamotten)
- saubere Toiletten
... ich weiß - ich bin ein Weichei
Ach ja - Die Stimmung bei uns ist auch nicht schlecht
ich wüsste jetzt nicht.
Mein Nick ist mein tatsächlicher Spitzname unter dem mich viele auch kennen.
Zu erkennen bin ich an der roten Jacke
Der Typ, der immer nur Blödsinn labert.
Peets top3 Alben: 1. HsB - Invictus 2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish... 3. Turbostaat - Island Manover
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
1. Sry dacht wirklich anfangs Bambi wär..ähm weiblich sry
2. Ne des sollte eher ne Anspielung auf des Dosenfiech sein des alle Bambi genannt und angebtet ham
Mal wieder was zum Thema Wetter !!! War am Sonntag mal in Rothenburg und natürlich hat es mich auch an die Eiswiese mit Biergarten und an den Campingplatz gezogen !!! Auf der Eiswiese stand im hinteren Bereich (SFN-Bühne) ganz schön Wasser !!! Aber an sich sah die Wiese ganz gut aus !!! Auch auf dem Campingplatz ist was angesät und wächst super, aber diesmal nur im hinteren Bereich (Planscher-Camp) !!! Kein Wunder bei dem vielen Dünger ))) !!! Hatte leider mein Handy nicht dabei sonst hätt ich auch ein Paar Bilder online gestellt !!! So ein Wetter wie am Sonntag, das wärs !!!
Pistol3peet hat geschrieben:Hochwasser im sfn bereich oder wie?
Ihr wisst aber schon, wo der Name : "Eiswiese" herkommt, oder?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
mhh..eig nicht. Komm ja schließlich aus dem weit entfernten Wü.
Aber würd jetzt ma denken im Winter Hochwasser --> gefriert und dann kann man auf der Wiese mit Eis schlittschuhlaufen?
Ungefähr richtig getippt?
Pistol3peet hat geschrieben:mhh..eig nicht. Komm ja schließlich aus dem weit entfernten Wü.
Aber würd jetzt ma denken im Winter Hochwasser --> gefriert und dann kann man auf der Wiese mit Eis schlittschuhlaufen?
Ungefähr richtig getippt?
Also es wär ja echt schee, wenn wir beim TOA endlich mal gutes Wetter hätten^^ zur anmerkung ich bin erst seit 2004 dabei, und hatte noch nie wirklich gutes wetter
Ich bin für 20-25Grad und leicht bewölkt mit Sonnigen abschnitten
Warm genug für t-shirt aber nicht zu warm für abgehn vor der Bühne.
Hoffe Petrus liest mit!!!!