Rock am Berg / Eichstätt
Moderator: Moderatoren
- grubääär
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
ja da alle da waren ^^ stimmen dazu???
fand eigentlich überraschend gut
vor allem die bands ... net schlecht
aber mein Favorit Wildcamping und Talco
fand eigentlich überraschend gut
vor allem die bands ... net schlecht
aber mein Favorit Wildcamping und Talco
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]
- Darth Vader
- Badewannenplanscher
Re: Rock am Berg / Eichstätt
doch, war ein nettes Festival. Viel Party, wenig Schlaf. Bands? bei Rock am Berg sowieso nur Nebensache und dieses Mal grottenschlecht, besonders Freitag. Revolverheld?
Am Samstag dann mit Neaera und den Reitern zum Glück noch zwei musikalische Hochgenüsse. Verluste: mein Zelt, dass wir in der Nacht vom Samstag auf Sonntag abgefackelt haben.

ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hey und ich hätte gedacht, dass gerade Revolverheld so genau deine Kragenweite wären.Darth Vader hat geschrieben:doch, war ein nettes Festival. Viel Party, wenig Schlaf. Bands? bei Rock am Berg sowieso nur Nebensache und dieses Mal grottenschlecht, besonders Freitag. Revolverheld?Am Samstag dann mit Neaera und den Reitern zum Glück noch zwei musikalische Hochgenüsse. Verluste: mein Zelt, dass wir in der Nacht vom Samstag auf Sonntag abgefackelt haben.

Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Darth Vader
- Badewannenplanscher
Da siehst Du mal, wie genau Du mich kennst. Um genau zu nehmen, kennst Du mich ja auch gar nicht. Wüsste auch nicht, dass wir uns in Eichstätt über den Weg gelaufen sind. Kann mich nicht dran erinnern. Ich war gegenüber Revolverheld ziemlich unvoreingenommen, musste nach drei bis vier Liedern aber das Festivalgelände verlassen, weil ich sonst eingeschlafen wäre.
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
@Darth Vader: erstmal "welcome back", schön Dich mal wieder meckern zu lesen 
keine Ahnung, wie man Revolverheld den Tag langweilig gefunden haben könnte, aber mal davon abgesehen kurz nachgefragt: wieso hast Du denn nicht mal angekündigt, dass Du auch bei Rock am Berg bist. Wir hätten Dich gern mal kennengelernt. Hast Du denn nicht mal einen von uns gesehen? Der Dash und ich trugen doch eigentlich sehr werbewirksam unsere Planscher-Shirts.
und wegen Zeltabbrennen:
ich hoffe, Dir ist klar, dass ich wegen Euch und den anderen Kasperköppen, die meinten, alles mögliche mit Benzin überkippen und abfackeln zu müssen, ganz schlecht geschlafen habe... Vielleicht bin ich auch zu spießig, dass ich solche Aktionen auf einem Festival unangebracht finde, aber immerhin hat auch jemand zu mir gesagt, dass er es cool fände, wenn Leute in meinem Alter auf Festivals gehen würden...
(egal, andere Geschichte, die ich dem Bruno-Bääärchen noch oft vorhalten werde
) Messer, Gabel, Feuer, Licht, ist für kleine Kinder nicht, also nächstes Mal solche Aktionen lieber sparen, besonders, wenn es keine Fluchtwege gibt, alles dicht an dicht steht, es fünf Uhr ist und viele Leute im Zelt oder daneben schlafen und die (vermutlich) ehrenamtlichen Helfer so unmotiviert sind und sich einen Dreck drum scheren, wenn tonnenweise Grünzeug aus dem Wald auf den Campingplatz geholt wird und noch nebenbei sitzt...

keine Ahnung, wie man Revolverheld den Tag langweilig gefunden haben könnte, aber mal davon abgesehen kurz nachgefragt: wieso hast Du denn nicht mal angekündigt, dass Du auch bei Rock am Berg bist. Wir hätten Dich gern mal kennengelernt. Hast Du denn nicht mal einen von uns gesehen? Der Dash und ich trugen doch eigentlich sehr werbewirksam unsere Planscher-Shirts.
und wegen Zeltabbrennen:

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Yellow
- EhrenPlanscher
@Dash: Neaera haben wir ja kaum was von mitbekommen, aber der hat mir auch gereicht, um das Gelände zu verlassen, um Filter zu trinken. Die Reiter waren nix nix
guter Durchschnitt, aber sicherlich kein "musikalischer Hochgenuss" 

- grubääär
- Tauberplanscher
@dash, yellow
hmm fand die reiter eigentlich gut auch nearea (oder wie die geschrieben werden:D) waren doch gut ... liegt des vll eher an ihrer musikstil ?! das es net ganz euers war ???
@yellow
wie oft hab ich etz des gehört ^^ ... es ist doch net böse gemeint
aber wenn ich da leute anschaun die ich kenn und 30 sind ...
des soll ein groooooooooooßen lob an dich sein ^^ außerdem wie gesagt siehst ja net wie 30 aus
aber
hmm fand die reiter eigentlich gut auch nearea (oder wie die geschrieben werden:D) waren doch gut ... liegt des vll eher an ihrer musikstil ?! das es net ganz euers war ???
@yellow
wie oft hab ich etz des gehört ^^ ... es ist doch net böse gemeint

des soll ein groooooooooooßen lob an dich sein ^^ außerdem wie gesagt siehst ja net wie 30 aus

aber

Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
Mittelalter-Rock ist tatsächlich nicht so meines.
Hard-/Metalcore hingegen schon und da ordne ich Neaera mal ein.
@grubääär:
das wirst du dir von Yellow noch sehr oft anhören düren, da ist er hartnäckig.
Wir kennen ihn ja schon wein wenig länger
Hard-/Metalcore hingegen schon und da ordne ich Neaera mal ein.
@grubääär:

- twaddy
- Tauberplanscher
Dash hat geschrieben:@grubääär:
evtl. Sollten wir mal nen Sammelthread über Yellows "Hartnäckigkeiten" aufmachen....

- Yellow
- EhrenPlanscher
wühlt nur lang genug und ihr findet die "Yellows Fehlerliste" im OT (die allerdings nur halb so lang ist wie die Ausführung mit meinen positiven Eigenschaften)
@Dash: Ich und hartnäckig? Soll wohl ein Scherz sein
@Dash: Ich und hartnäckig? Soll wohl ein Scherz sein

- Darth Vader
- Badewannenplanscher
doch, habe Dich gesehen. Einmal wie Du mit dem Dash auf dem Boden gehockt hast und Ihr Euch unterhalten habt, da wollte ich nicht stören. Und dann hab ich Dich noch mal in einer kleinen Gruppe stehen sehen. Diese Tauberplanscher-T-Shirts sind schon praktisch.Yellow hat geschrieben:Wir hätten Dich gern mal kennengelernt. Hast Du denn nicht mal einen von uns gesehen? Der Dash und ich trugen doch eigentlich sehr werbewirksam unsere Planscher-Shirts.
Das Zelt war alt und kaputt und musste weg

- twaddy
- Tauberplanscher
na wie gut, dass ich inkognito unterwegs war