Nach einer kleinen Irrfahrt im Thalmässing (in dem es laut Yellow ZWEI Brunnengassen gibt

) hatten wir gegen 21 Uhr auch endlich unsere Unterkunft gefunden. Nach einem kleinen Bierchen ging dann auch zum nahen Music-Adventure. Hammer wie viel Mühe sich die Veranstalter beim Gestalten der Halle gemacht hatten. Dann noch super Preise.
Karpatenhund waren dann auch sehr gut drauf und das Publikum ging nach anfänglichen Abtasten auch gut mit.
Nach einem kleinen Happen dann MuffPotter auf die ich mich soooooo gefreut hatte. Die Band war auch toll, leider hatte sich die Halle (alle U18 waren weg) doch schon merklich geleert und die Kids vor der Bühne wollten alle nur auf Teufel komm raus pogen. Das hätten sie auch gemacht, wenn DJ Bobo gespielt hätte. Fazit: klasse Auftritt, tolle Band, die ein besseres Publikum verdient gehabt hätte.
Nach dem Konzert konnten wir uns dann noch ein wenig mit Herrn Nagel & Dennis von Muff Potter unterhalten. Nagel meinte, dass das Konzert in Erlangen super gewesen sei und so Auftritte auf "Dorffesten" eh nie besonders toll seien. Hat mir gleich noch mehr gestunken nicht in Erlangen gewesen zu sein. Für mich steht jetzt schon mal fest, dass ich lieber für ´ne Band mehr zahle und auf ein Einzelkonzert mit Fans der Band gehe als mir so was nochmals auf einem MiniFestival anzutun....noch dazu wenn es eine meiner Lieblingsbands ist.
Also....das TMA war echt super organisiert, wenn nächstes Jahr wieder was für uns dabei ist werden wir bestimmt wieder kommen. Für seine Gäste kann ja der Veranstalter nix.
Yellow hat später bestimmt auch noch einiges zu erzählen
Was sonst noch war:
° bis spät morgens haben wir noch mit Ja_eh gequatscht.
° Thalmässing hat schöne Graffitis

° am SA wurden noch die Möwen gefüttert

° waren mit Yellow noch in dem (wenn es Twaddy auch nicht hören will) wunderschönen Dinkelsbühl
Hab bestimmt noch was vergessen, reiche ich dann nach