er sucht gerade lieder 13 und 14 und kann deshalb nicht antworten *ggg*
hehe nein nochma kurz mein Senf zu dem Album: einige waren "enttäuscht", weil es nicht das ist, was sie erwartet haben- Und das ist ganz normal so - ein SmackSmash II wäre doch langweilig gewesen. Bei mir war es bei diesem wie bei jedem guten Album (also auch meinen gesamten Lieblingsalben): bei den ersten Hörversuchen (die aber i.d.R. immer bis zum allerletzten Lied gehen, und sei es auch noch so zweistellig

) kann ich häufig noch nicht wirklich was damit anfangen. Man muss nunmal bei den Liedern erst die Ideen, die musikalischen Arrangements dahinter kapieren - und hat man Limbo Messiah mal 3mal gehört, sollte man merken, was für geniale Tracks da wieder drauf sind . (z.B. ist Cut Of The Top ein würdiger Nachfolger von I don't care as long as you sing, was die Genialität eines Songs angeht, ebenso ist Hail to the freaks eines meiner Lieblinge geworden, usw usw... und nachdem ich sie jetzt dieses Jahr schon 2mal live gesehen habe kann ich allen nur bestätigen, dass diese Lieder auch beim Konzert ordentlich Stimmung machen!