ich habe jede Menge Fotos gemacht.
TOA2006 DVD Rel.Party / 02.03.07 Alte Molkerei Rothenb.
Moderator: Moderatoren
- Elton
- Moderator

- Danksagung erhalten: 120 Mal
Und ob ich noch weiß, dass ich mit dir geredet hab. Ich weiß sogar noch, was ich gesagt hab. Nämlich das ich dich für jünger gehalten hab. Jetzt biste baff, gell!
@Yellow: Ein Gentleman genießt und schweigt!
Das Wohnzimmerkonzert war dann wirklich der Hammer. Ok. Der Rest vom Abend eigentlich auch. Und ich kapier jetzt endlich den "Elke" Thread besser.
Und ob ich noch weiß, dass ich mit dir geredet hab. Ich weiß sogar noch, was ich gesagt hab. Nämlich das ich dich für jünger gehalten hab. Jetzt biste baff, gell!
@Yellow: Ein Gentleman genießt und schweigt!
Das Wohnzimmerkonzert war dann wirklich der Hammer. Ok. Der Rest vom Abend eigentlich auch. Und ich kapier jetzt endlich den "Elke" Thread besser.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- jones
- Stammplanscher

- Danksagung erhalten: 0
Elton hat geschrieben:@SchillingsfürstGirl:
Hast du den satz eigentlich zu jeden gesagt? Weil ich kann mich an einen ähnlichen von dir erinnern.
- Dash
- Moderator

- Danksagung erhalten: 444 Mal
Würde auch gerne sehen wer das SCHILLINGSFÜRSTgirl war....schick mal bitte per Mail.Yellow hat geschrieben:sie haben PostSCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:hey yellow. welches bild ist das? ist bei denen auf eurer homepage aber ned drauf, oder? habs zumindest nicht entdeckt. aba ich will auch bilder (pn...)
Ja Jones hatte ich auch entdeckt, aber der war ja am FR so schüchtern, hab dich dann mal kurz bei uns stehen sehen, aber schon war er wieder weg....
- Tyler_D
- Moderator

- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ich frage mich nur gerade warum ich ein Planscher-Shirt mit meinem Nick drauf anhatte, wenn man von den Forenusern nicht mal angesprochen wird.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Tyler_D
- Moderator

ich habe es ja den ganzen Abend angehabt und nicht erst um 1 Uhr Nachts angezogen. Oder haben alle scon Nachmittags um 5 Uhr in der Kneipe gesessen und Bier getrunken, so wie wir?twaddy hat geschrieben:hmmm.....vieleicht konnt zu dem zeitpunkt schon keiner mehr lesen???
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Tyler_D
- Moderator

Ja nee, iss klar.twaddy hat geschrieben: Vieleicht war er auch einfach zu schüchtern dich anzusprechen
- jones
- Stammplanscher

Ich war net schüchtern.
Während dem Konzert wollt ich meine Ruhe.
Also du gesagt hast, dass ich mich mal zu euch stellen soll hab ich nur meinen Standartantwort gesagt "Nein", wer mich kennt weiß dann meistens schon das es anders gemeint ist.
Als ich dem Konzert dann mal in eurer nähe stand wart ihr alle ihne irgende welchen gesprächen vertieft und dazu musste ich am nächsten tag früh raus. Deswegen blieb ich dann nicht mehr alzu lange.
@Tyler
Weiß nicht warum ich dich nicht angesprochen hab.
Ich war net schüchtern.
Während dem Konzert wollt ich meine Ruhe.
Also du gesagt hast, dass ich mich mal zu euch stellen soll hab ich nur meinen Standartantwort gesagt "Nein", wer mich kennt weiß dann meistens schon das es anders gemeint ist.
Als ich dem Konzert dann mal in eurer nähe stand wart ihr alle ihne irgende welchen gesprächen vertieft und dazu musste ich am nächsten tag früh raus. Deswegen blieb ich dann nicht mehr alzu lange.
@Tyler
Weiß nicht warum ich dich nicht angesprochen hab.
och jungs seid doch ned beleidigt, irgendwie hab ichs auch nimmer auf die reihe bekommen. musst mich ja auch langsam ma in den abend reinfinden (gell, twaddy, cih sag nur "lena, ich hol dir etz mal a bier..."
)
naja und dann... weiß auch ned, is halt irgendwie nix mehr geworden *g* sorry!
aber ich versprechs euch, wenn ich euch wieder seh, dann red ich auch mit euch
außerdem hab ich ja mim elton "geredet"...
naja und dann... weiß auch ned, is halt irgendwie nix mehr geworden *g* sorry!
aber ich versprechs euch, wenn ich euch wieder seh, dann red ich auch mit euch
außerdem hab ich ja mim elton "geredet"...
-
chris
- Tauberplanscher

täuscht es mich oder is das ein digipack?
http://www.gunnet.de/adler/toa/galerien ... _0003.htmL
http://www.gunnet.de/adler/toa/galerien ... _0003.htmL
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"