Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
Heute zählts jetzt erstmal für die Bayern. Und ich muss gestehen: ich hoffen auf eine Niederlage. Ich kann mir die Arroganz der Bayernfans in meinem Umfeld einfach nichtmehr antun. Sorry, aber ich kann auch keinem irgendwas Positives wünschen, der mir ins Gesicht sagt, dass es "geil wäre wenn der VfB absteigt"...
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Also die Bayernfans die ich kenne, die glauben alle nicht an ein weiterkommen. Kein einziger. Und Arroganz ist bei denen auch nicht zu spüren. Die haben sich aber auch nach der ganzen langeweile gefreut, dass sie mal wieder verloren haben. Aber da muss man vielleicht auch die Definition Fan hinterfragen. Ich zähle Sie zwar dazu, aber es sind eben keine, die einmal im Monat ins Stadion fahren und dementsprechend ist bei denen vielleicht auch die Emotion eher gering. 

- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Ein großer Teil der Emotion wurde Bayernfans wie mir (seit ´87, also länger, als manche hier auf dem Planeten sind) von diesem beschissenen Trainer und seinem Schlaftablettenfußball genommen.
Zu sehen, was der aus dieser genialen und begeistert aufspielenden Manschaft vom vergangenen Jahr gemacht hat, das macht mich wütend und ich gönne ihnen so das Ausscheiden dieses Jahr. Ich erinnere mich noch an die grandiose Manschaft Anfang der 90er mit Aumann, Grahammer, Pflügler, Auge, Wohlfahrt etc., ebenso, wie die armen Teufel, die ´99 von Manchester so böse abgewatscht wurden, ehe sie im Elferschießen gegen Valencia mit Canizarez kurz darauf doch endlich die größte europäische Trophäe hochstemmen durften. Von diesem Abend her erinnere ich mich genau, wer wo auf der Couch gesessen hat und was für ein Wetter war und so weiter.
Ich war nie jemand, der groß ins Stadion gefahren ist (ich war vielleicht auf 30 Bayernspielen insgesamt), aber ich hab jedes blöde Spiel angeschaut. Sogar die unter dem depperten Klinsmann, wobei das einfach der passende Gurkentrainer zu einer Gurkentruppe war. Der scheiß Spanier hat der Manschaft so ein Phlegma eingepflanzt, diesem wunderschönen Spiel die Dynamik und Agilität genommen, dass ich das aktuell nicht mehr als meine Manschaft bezeichnen kann. Klar, der Erfolg ist da, aber ich bin kein Erfolgsfan. Ich bin Fußballfan und dieses Ball-um-den-16er-Rumgeschwuchtel hat nichts mit Fußball zu tun. Ich hasse diesen Barcelona-Spielstil, egal welcher FCB ihn spielt und ich wünsche mir so, dass Real diesen Spielstil auseinandernimmt und endlich alle merken, dass dieser spanische "Wundertrainer" keinen Plan B hat und ungeeignet ist! Der lässt so spielen, wie er selbst 15 Jahre lang gespielt hat und wie sein vorheriges Team aus Superstars und Ballzauberern gespielt hat, dessen schiere Übermacht über 90% der Gegner mürbe gemacht hat. Und jetzt ist es nicht anders. Der kennt nur ein Rezept und ich hoffe, dass es heute Abend nicht reichen wird.
Ich freue mich über Siege meines Teams und ich ärgere mich über Niederlagen. Beide Emotionen sind wichtig. Unemotionale Dauersiegesserien hingegen regen mich nicht an.
Ein Titel soll erkämpft sein, dreckig erspielt und ich will bei einem Tor jubeln und nicht "endlich!" denken. Letztes Jahr bin ich bei Robbens 2:1 im Finale aufgesprungen und hab gejubelt, weil ich mich schon Tage vorher wie Bolle auf das Spiel gefreut habe. Dieses Jahr hab ich mir, obwohl mein Team noch im Bewerb ist, am Finaltag lieber Theaterkarten gekauft. Mich juckts einfach nicht.
Also, auf gehts Real! Macht mich glücklich und schießt diesen scheiß Trainer aus dem Stadion!
PS: der VfB soll drinbleiben, aber nur, wenn Bobic endlich gefeuert wird.
Zu sehen, was der aus dieser genialen und begeistert aufspielenden Manschaft vom vergangenen Jahr gemacht hat, das macht mich wütend und ich gönne ihnen so das Ausscheiden dieses Jahr. Ich erinnere mich noch an die grandiose Manschaft Anfang der 90er mit Aumann, Grahammer, Pflügler, Auge, Wohlfahrt etc., ebenso, wie die armen Teufel, die ´99 von Manchester so böse abgewatscht wurden, ehe sie im Elferschießen gegen Valencia mit Canizarez kurz darauf doch endlich die größte europäische Trophäe hochstemmen durften. Von diesem Abend her erinnere ich mich genau, wer wo auf der Couch gesessen hat und was für ein Wetter war und so weiter.
Ich war nie jemand, der groß ins Stadion gefahren ist (ich war vielleicht auf 30 Bayernspielen insgesamt), aber ich hab jedes blöde Spiel angeschaut. Sogar die unter dem depperten Klinsmann, wobei das einfach der passende Gurkentrainer zu einer Gurkentruppe war. Der scheiß Spanier hat der Manschaft so ein Phlegma eingepflanzt, diesem wunderschönen Spiel die Dynamik und Agilität genommen, dass ich das aktuell nicht mehr als meine Manschaft bezeichnen kann. Klar, der Erfolg ist da, aber ich bin kein Erfolgsfan. Ich bin Fußballfan und dieses Ball-um-den-16er-Rumgeschwuchtel hat nichts mit Fußball zu tun. Ich hasse diesen Barcelona-Spielstil, egal welcher FCB ihn spielt und ich wünsche mir so, dass Real diesen Spielstil auseinandernimmt und endlich alle merken, dass dieser spanische "Wundertrainer" keinen Plan B hat und ungeeignet ist! Der lässt so spielen, wie er selbst 15 Jahre lang gespielt hat und wie sein vorheriges Team aus Superstars und Ballzauberern gespielt hat, dessen schiere Übermacht über 90% der Gegner mürbe gemacht hat. Und jetzt ist es nicht anders. Der kennt nur ein Rezept und ich hoffe, dass es heute Abend nicht reichen wird.
Ich freue mich über Siege meines Teams und ich ärgere mich über Niederlagen. Beide Emotionen sind wichtig. Unemotionale Dauersiegesserien hingegen regen mich nicht an.
Ein Titel soll erkämpft sein, dreckig erspielt und ich will bei einem Tor jubeln und nicht "endlich!" denken. Letztes Jahr bin ich bei Robbens 2:1 im Finale aufgesprungen und hab gejubelt, weil ich mich schon Tage vorher wie Bolle auf das Spiel gefreut habe. Dieses Jahr hab ich mir, obwohl mein Team noch im Bewerb ist, am Finaltag lieber Theaterkarten gekauft. Mich juckts einfach nicht.
Also, auf gehts Real! Macht mich glücklich und schießt diesen scheiß Trainer aus dem Stadion!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
- MuhMachtDieKuh
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Wenn Du das alles so meinst, wie es da steht, dann unterscheidest Du Dich (auf wohltuende) Art und Weise ganz gewaltig von den Bayernfans in meinem Umfeld. Da wurde nach jedem FCB-Sieg - und sei es gegen die hinterletzte Gurkentruppe - auf Facebook jubiliert und der VfB bei jeder Niederlage müde belächelt. Als wären wir dieses Jahr für die Bayern in irgend einer Weise ein Gegner. Aber gut, unsere Region ist eben gespalten in Bayernfans und VfB-Fans. Wohl deshalb ist die Rivalität zwischen den Beiden für mich gefühlt so groß. Und wohl auch deshalb meine Abneigung.kottsack hat geschrieben: Also, auf gehts Real! Macht mich glücklich und schießt diesen scheiß Trainer aus dem Stadion!
Ich persönlich wünsche keinem Verein den Abstieg. Außer natürlich der VfB steckt selbst im Abstiegskampf. Dann natürlich immer allen anderen mehr

Und was Du über Bobic schreibst, würde ich glatt unterzeichnen. Der muss weg. Der hat den Verein runtergewirtschaftet, wie es das wohl kein weiteres Mal in der Liga gibt.
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Ich kann mir das Geschwätz unserer Bayern Fans aus der Abteilung nicht mehr anhören. Habe auf meinem Notebook schon die ganze Woche einen Real Madrid Hintergrund, nur um zu provozieren. Sticheln gehört natürlich auch den ganzen Tag dazu.
Du kannst mit den meisten Bayern "Fans" auch nicht diskutieren, da viele die rosarote Brille auf haben und weiterhin schwärmen was für einen schönen Fußball die Mannschaft spielt...
Du kannst mit den meisten Bayern "Fans" auch nicht diskutieren, da viele die rosarote Brille auf haben und weiterhin schwärmen was für einen schönen Fußball die Mannschaft spielt...
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
So, Real hat jetzt mal schnell die Tore von den ausgelassenen Chancen vom Hinspiel gemacht. Mich würde es nicht wundern, wenn viele Bayen-Fans jetzt schon das Stadion verlassen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 434 Mal
München, bitte auch am Wochenende in Hamburg so spielen!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Re: AW: Endlich wieder Fußball
... dann aber...
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
- kottsack
- Tauberplanscher
Danke Real. Der bessere und schönere Fußball und die bessere Manschaft ist weiter. Vielleicht verliert der Supersuper-Trainer jetzt auch mal seinen Heiligenschein.
Aja, und Kroos bitte für alle Gebote > 5 Mio gehen lassen.
Aja, und Kroos bitte für alle Gebote > 5 Mio gehen lassen.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja, "schönerer Fußball" lassen wir jetzt mal so dahingestellt... Der effektivere wars auf jeden Fall. Und was die Geschichte zu Plan B angeht, da bin ich voll und ganz kottsacks Meinung, das "System Guardiola" mag im großen und ganzen erfolgreich sein, allerdings fehlt es an alternativen sollte es mal nicht tun... Die Bayern wurden zu recht auch mit diesem System Meister, allerdings auch weil sich keiner sich wirklich getraut hat, es versuchen zu zerstören und die meisten sich das Spiel einfach haben aufzwingen lassen...
Das letzte Saison noch so viel gerühmte schnelle umschaltspiel findet quasi nicht mehr statt und dass Ballbesitz nicht alles ist sollte sich nach den beiden Halbfinalspielen auch relativiert haben...
Alles in allem haben die Madrilenen erkannt wie man dem System entgegentreten muss und das perfekt umgesetzt. Die Bayern haben es einfach nicht (mehr) geschafft, überraschungsmomente zu setzen und waren schlicht und einfach zu berechenbar... Schade...
Fürs Protokoll: ich bin absolut kein Bayernfan und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, mit Handy is das ganze hier nicht so einfach
Das letzte Saison noch so viel gerühmte schnelle umschaltspiel findet quasi nicht mehr statt und dass Ballbesitz nicht alles ist sollte sich nach den beiden Halbfinalspielen auch relativiert haben...
Alles in allem haben die Madrilenen erkannt wie man dem System entgegentreten muss und das perfekt umgesetzt. Die Bayern haben es einfach nicht (mehr) geschafft, überraschungsmomente zu setzen und waren schlicht und einfach zu berechenbar... Schade...
Fürs Protokoll: ich bin absolut kein Bayernfan und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, mit Handy is das ganze hier nicht so einfach

-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
ich bin froh das es am Ende so deutlich war. Und ich hoffe das der BVB im Pokalfinale auch noch einige Backpfeifen parat hat. Backpfeifen die dieser Verein verdient hat für seine Arroganz die er im letzten 3/4 Jahr an den Tag gelegt hat.
Die Bundesliga ist vorbei ? Bitte schön Herr Guardiola, jetzt haben sie die Quittung. Sich in einem Wettbewerb schlafen zu legen und zu glauben man könne dann in den anderen hellwach auf Kommando wieder abgehen scheint nicht zu funktionieren.
Sorgen macht mir die Verfassung unserer Bayern-Nationalspieler was die WM angeht. Das es keine Winnertypen sind hat man gestern wieder deutlich gesehen. Wenn die Winnertypen der Bayern Ribery, Robben, Martinez, Mandzukic nicht in Bestform sind oder wie Thiago verletzt dann geht nix. Lahm Schweinsteiger Kroos ? Manuel Neuer ? Der macht mehr Scheiße auf dem Platz als der Oliver Reck seinerzeit und Reck wurde Pannen-Olli genannt. Schade das nicht schon Bale den Patzer am Anfang von ihm nutzen konnte zur Führung. So wird die Szene wieder in Vergessenheit geraten.
Die Bundesliga ist vorbei ? Bitte schön Herr Guardiola, jetzt haben sie die Quittung. Sich in einem Wettbewerb schlafen zu legen und zu glauben man könne dann in den anderen hellwach auf Kommando wieder abgehen scheint nicht zu funktionieren.

Sorgen macht mir die Verfassung unserer Bayern-Nationalspieler was die WM angeht. Das es keine Winnertypen sind hat man gestern wieder deutlich gesehen. Wenn die Winnertypen der Bayern Ribery, Robben, Martinez, Mandzukic nicht in Bestform sind oder wie Thiago verletzt dann geht nix. Lahm Schweinsteiger Kroos ? Manuel Neuer ? Der macht mehr Scheiße auf dem Platz als der Oliver Reck seinerzeit und Reck wurde Pannen-Olli genannt. Schade das nicht schon Bale den Patzer am Anfang von ihm nutzen konnte zur Führung. So wird die Szene wieder in Vergessenheit geraten.
- Dash
- Moderator
Manuel Neuer darf eigentlich nie und nimmer das Tor bei der WM hüten !
Für mich war eh eh noch nie der Supertorwart zu dem sie in alle hochstilisiert haben.
Aber die derzeitigen Patzer gehen halt gar nicht und bei der WM muss dann halt einer
rein, der derzeit in Topform ist (und damit meine ich sicher nicht Adler).
Für mich war eh eh noch nie der Supertorwart zu dem sie in alle hochstilisiert haben.
Aber die derzeitigen Patzer gehen halt gar nicht und bei der WM muss dann halt einer
rein, der derzeit in Topform ist (und damit meine ich sicher nicht Adler).
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Das war gar nix, fc Bayern! Madrid hat den Bauern mal gezeigt wies geht! Schade für den deutschen Fußball, aber es war verdient.
Zur wm sag ich nur soviel, wir sind ne turniermannschaft, und wir werden mindestens das Halbfinale erreichen. Dann muss der Jogi trotzdem weg!
Und Eins noch: Bayern wird dem HSV am we den Arsch versohlen! Die sind wütend.
Und noch was: die Bauern holen diese Spielzeit keinen Titel mehr)
Zur wm sag ich nur soviel, wir sind ne turniermannschaft, und wir werden mindestens das Halbfinale erreichen. Dann muss der Jogi trotzdem weg!
Und Eins noch: Bayern wird dem HSV am we den Arsch versohlen! Die sind wütend.
Und noch was: die Bauern holen diese Spielzeit keinen Titel mehr)
- kottsack
- Tauberplanscher
Gute Analysen sind hier schon zu finden, aber hier gehen manchen ein wenig die Gäule durch. Neuer den Stammplatz abzusprechen ist ja mal lächerlich. Klar hat der gestern kein gutes Spiel gemacht, aber blendet mal nicht aus, wie stark der seit er bei Bayern ist (und davor auch schon) hält. Gestern sind ihm etwas die Gäule durchgegangen - das war aber zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel eh schon durch war. Wenigstens hat der gewollt. Das unterschreibe ich maximal noch für Müller und Robben. Der Rest hat sich gefügt.
Mit Neuer hast du einen zusätzlichen Feldspieler auf dem Platz, er ist auf der Linie ein Gott, im Rauslaufen im oberen Drittel und ein Elfmeterkiller. Wer kann das denn in der Summe besser? Der ist Welttorhüter und das vollkommen zu Recht. (die weiteren Plätze bei dieser Wahl sind lächerlich, aber bei ihm haben sie sich nicht getäuscht). Und welches der Tore gestern kann er denn halten?
- ein wuchtiger Kopfball aus 5m, wo die Zuteilung total falsch war
- ein Doppelkopfball, der einfach nicht zu verteidigen ist (der Ramos hat da auch nicht kapiert, woher ihm der Ball da auf den Kopf gefallen ist)
- Ronaldo im 16er alleine vor ihm auf seine ungedeckte Seite
- ein Freistoß auf der Mauerseite
Was soll er da machen? Mir fällt nur die Sache mit Bale ein, die er schlecht eingeschätzt hat. Und? Geschenkt!
Meine Torhüter für die WM sind:
Neuer - Trapp - Horn
U21: Leno - ter Stegen
Aja, und der Weidenfehler soll mal schön weg bleiben von irgend welchen Topleuten, bevor der jetzt wieder genannt wird. Da hat diese Gurke nämlich nichts zu suchen.
Die Nationalmannschaft wird schon genug Probleme im Sommer bekommen, wenn der kontrolliert spielende Bayernblock mit dem dynamischen BVB-Block zu mischen ist. Ob das der Jogi hinbekommt? Das wird eine heftig schwere Aufgabe werden. Pep macht durch sein Ballgeschiebe nämlich auch die Nationalmannschaft kaputt.
Zum Abstiegskampf: Mein Wunschdenken sieht den Club auf dem Relegationsplatz mit einer Niederlage gegen Fürth. Realistisch sehe ich da den HSV gegen Fürth. Für wen ist denn da unser Chefadmin dann? Wofür schlägt das Herz mehr?
Mit Neuer hast du einen zusätzlichen Feldspieler auf dem Platz, er ist auf der Linie ein Gott, im Rauslaufen im oberen Drittel und ein Elfmeterkiller. Wer kann das denn in der Summe besser? Der ist Welttorhüter und das vollkommen zu Recht. (die weiteren Plätze bei dieser Wahl sind lächerlich, aber bei ihm haben sie sich nicht getäuscht). Und welches der Tore gestern kann er denn halten?
- ein wuchtiger Kopfball aus 5m, wo die Zuteilung total falsch war
- ein Doppelkopfball, der einfach nicht zu verteidigen ist (der Ramos hat da auch nicht kapiert, woher ihm der Ball da auf den Kopf gefallen ist)
- Ronaldo im 16er alleine vor ihm auf seine ungedeckte Seite
- ein Freistoß auf der Mauerseite
Was soll er da machen? Mir fällt nur die Sache mit Bale ein, die er schlecht eingeschätzt hat. Und? Geschenkt!
Meine Torhüter für die WM sind:
Neuer - Trapp - Horn
U21: Leno - ter Stegen
Aja, und der Weidenfehler soll mal schön weg bleiben von irgend welchen Topleuten, bevor der jetzt wieder genannt wird. Da hat diese Gurke nämlich nichts zu suchen.
Die Nationalmannschaft wird schon genug Probleme im Sommer bekommen, wenn der kontrolliert spielende Bayernblock mit dem dynamischen BVB-Block zu mischen ist. Ob das der Jogi hinbekommt? Das wird eine heftig schwere Aufgabe werden. Pep macht durch sein Ballgeschiebe nämlich auch die Nationalmannschaft kaputt.
Zum Abstiegskampf: Mein Wunschdenken sieht den Club auf dem Relegationsplatz mit einer Niederlage gegen Fürth. Realistisch sehe ich da den HSV gegen Fürth. Für wen ist denn da unser Chefadmin dann? Wofür schlägt das Herz mehr?
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Dash vergräbt sich dann irgendwo)! Wenn Füü weiter so spielt & die Hosen voll hat, wird's evtl garnix! Glubb gegen Füü, das wäre krieg!
- kottsack
- Tauberplanscher
Das meine ich genauso, wie es da steht. Viele sind halt Bayernfans, weil sie es leicht ist, Bayernfan zu sein. Da hat man ein Abo auf Siege und auf Schadenfreude. Ich bins geworden, weil mich mein Opa zum geographisch nächsten großen Verein mitgenommen hat zu dem er auch schon immer ging. Damals gabs ja nur den Club und die Bayern in der 1. Liga und nach Franken fährt man als Schwabe natürlich nicht. Deshalb wurden es bei mir die Bayern, wie es bei fast allen anderen der Verein wurde, der vor der Haustür ist. Ich wünsche es mir auch nicht anders. Aber ich bin nicht Bayernfan, weil die fast alles gewinnen. Die, die das sind, die haben meist wenig Ahnung vom Fußball und erkennen kein schönes Spiel, um das es mir geht. Denen kommt es nur auf das Ergebnis an und das ist mir zumeist wurscht. Meistens wirds ja auch das Ergebnis, was dem Spielverlauf angemessen ist und das ist in Ordnung. Ich habe ausserdem kein Facebook, wo ich andere Leute nerven kann und primär warscheinlich selbst genervt würde. Ich kann das dieses Jahr schon einschätzen und ich muss feststellen, dass die Mannschaft der Bayern, so toll das ausgesehen haben mag, sich einen Schritt zurückentwickelt hat. Wenn ich mit Kumpels gegen ne D-Jugend bolze, dann sehe ich auch aus, wie ein Ballzauberer.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:
Wenn Du das alles so meinst, wie es da steht, dann unterscheidest Du Dich (auf wohltuende) Art und Weise ganz gewaltig von den Bayernfans in meinem Umfeld. Da wurde nach jedem FCB-Sieg - und sei es gegen die hinterletzte Gurkentruppe - auf Facebook jubiliert und der VfB bei jeder Niederlage müde belächelt. Als wären wir dieses Jahr für die Bayern in irgend einer Weise ein Gegner. Aber gut, unsere Region ist eben gespalten in Bayernfans und VfB-Fans. Wohl deshalb ist die Rivalität zwischen den Beiden für mich gefühlt so groß. Und wohl auch deshalb meine Abneigung.
Ein weiterer Fakt der Schwächung war glaube ich auch die Weltfußballerwahl. Die wollten Ribéry ums Verrecken zu diesem Titel verhelfen, er hat immer gespielt und hat auch immer den Alaba zur Seite bekommen. Beide sind aktuell einfach nur total überspielt und kriegen nichts mehr auf die Kette. Da hätte ihn der Coach, auch wenn er ein sturer Ochse ist, auch einfach mal ein wenig rausnehmen müssen, denn mit seinen gezwungenen Auftritten wars der Sache auch nicht dienlich.
Zwei Spieltage noch - dann sind zwei dieser Exemplare verschwunden und deine Aussage stimmt wieder.MuhMachtDieKuh hat geschrieben: Und was Du über Bobic schreibst, würde ich glatt unterzeichnen. Der muss weg. Der hat den Verein runtergewirtschaftet, wie es das wohl kein weiteres Mal in der Liga gibt.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
macht er ja vielleicht mit Absicht, damit die Spanier einen schweren Gegner weniger habenkottsack hat geschrieben: Pep macht durch sein Ballgeschiebe nämlich auch die Nationalmannschaft kaputt.

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Dash
- Moderator
Ich bleib´dabei: Neuer ist für mich nicht der Toptorhüter.
Gut, ich verfolge jetzt nicht alle Bayern-Spiele, aber wenn dann:
- Neuer bekommt gar nix auf den Kasten, weil die Bayern gegen eine Hustentruppe spielen.
- Neuer vertendelt mal wieder einen Ball beim Rauslaufen, weil er meint ein guter Fußballer zu sein
- Neuer hält. Was nun mal die Aufgabe des Torwarts ist. Aber wie viele 100% holt er raus?
- Elfmeterkiller? Mag ich nicht beurteilen, zu wenige gesehen.
Gut, gestern gab es nicht so viel zu halten, vom Nr.1-Torwart der Welt hätte man auch
gerne sehen wollen, dass er Tor Nr. 3 rausholt.
Beim Neuer habe ich halt derzeit immer Angst, wenn er dann Ball bekommt, dass er wieder
auf Feldspieler machen will.
Nicht falsch verstehen, bin kein Neuer-Feind, aber für mich gehört halt bei einem Turnier der derzeit beste rein.
Fürth vs. HSV:
tja, werde ich mal lieber nicht ins Stadion gehen. Seit meinem 5ten Lebensjahr bin ich HSV-Fan,
also würde ich wohl eher dem HSV die Daumen drücken. Aber die hätten nach der Saison auch den
Abstieg verdient. Fürth hingegen wäre halt auch zu schwach für Liga 1, die stehen halt auch noch auf Platz 3,
weil die Mannschaften dahinter halt megaelend sind, hat man ja am Montag wieder an Kaiserslautern gesehen.
Und nächstes Jahr dann Derby in Liga 2 gegen die NKD-Truppe hätte ja auch was.
Gut, ich verfolge jetzt nicht alle Bayern-Spiele, aber wenn dann:
- Neuer bekommt gar nix auf den Kasten, weil die Bayern gegen eine Hustentruppe spielen.
- Neuer vertendelt mal wieder einen Ball beim Rauslaufen, weil er meint ein guter Fußballer zu sein
- Neuer hält. Was nun mal die Aufgabe des Torwarts ist. Aber wie viele 100% holt er raus?
- Elfmeterkiller? Mag ich nicht beurteilen, zu wenige gesehen.
Gut, gestern gab es nicht so viel zu halten, vom Nr.1-Torwart der Welt hätte man auch
gerne sehen wollen, dass er Tor Nr. 3 rausholt.
Beim Neuer habe ich halt derzeit immer Angst, wenn er dann Ball bekommt, dass er wieder
auf Feldspieler machen will.
Nicht falsch verstehen, bin kein Neuer-Feind, aber für mich gehört halt bei einem Turnier der derzeit beste rein.
Fürth vs. HSV:
tja, werde ich mal lieber nicht ins Stadion gehen. Seit meinem 5ten Lebensjahr bin ich HSV-Fan,
also würde ich wohl eher dem HSV die Daumen drücken. Aber die hätten nach der Saison auch den
Abstieg verdient. Fürth hingegen wäre halt auch zu schwach für Liga 1, die stehen halt auch noch auf Platz 3,
weil die Mannschaften dahinter halt megaelend sind, hat man ja am Montag wieder an Kaiserslautern gesehen.
Und nächstes Jahr dann Derby in Liga 2 gegen die NKD-Truppe hätte ja auch was.
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- NirtakM
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Apropos WM
Solange der Bundes -Schal Trainer ist wird Deutschland nie! einen Titel holen!!
Solange der Bundes -Schal Trainer ist wird Deutschland nie! einen Titel holen!!
[center]And if the Music is good...
...you dance[/center][/color]
...you dance[/center][/color]
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Neuer ist schon ein super Torwart. Wenn es wirklich drauf ankommt, ist er in der Regel da! 
CL-Finale wird sicherlich spannend. Das kleine Madrid gegen das große Madrid. Ich bin echt gespannt, wie das Spiel ausgeht. Ich werde sicher Atlético die Daumen drücken.

CL-Finale wird sicherlich spannend. Das kleine Madrid gegen das große Madrid. Ich bin echt gespannt, wie das Spiel ausgeht. Ich werde sicher Atlético die Daumen drücken.