Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
Bayern macht des daheim, wirst sehen.
Der HSV legt mogen garnix gegen Vizekusen vor. Morgen verliert der HSV mal wieder schön (Sorry Dash).
Der HSV legt mogen garnix gegen Vizekusen vor. Morgen verliert der HSV mal wieder schön (Sorry Dash).
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Ich tippe unentschieden, weil Leverkusen zur Zeit auch absolut nix auf die Reihe bekommt!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 434 Mal
Hoffe ich doch! HSV muss sogar, sonst sind bald die Lichter aus....Obse hat geschrieben: Morgen Abend kann der HSV gegen Leverkusen vorlegen
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Vollgas
- Tauberplanscher
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ach kommt Leute, wir wissen doch alle, dass die Journalisten des öfteren bescheuerte Fragen stellen... Ich finde die Reaktion von Klopp einfach menschlich und kann ihn da voll und ganz verstehen... Da find ich das geätze gegen ihn einfach nur lachhaft.
- Dash
- Moderator
Ich finde auch, dass der Klopp das gestern gut gemacht hat, manche Fragen sind ja einfach zu blöd...
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Also ich finde, der Klopp sollte seine Emotionen dringend mal in Griff bekommen. Klar war das vielleicht ein selten dämlich geführtes Interview, aber bei weitem nicht das einzige Mal, dass er sich Medienvertretern oder anderen Offiziellen gegenüber einfach nur unmöglich verhalten hat. Das hat bei ihm ja leider Tradition. Das muss wahrlich nicht sein, vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten Journalisten auch auf gute Fragen immer nur die gleichen hohlen Antwortphrasen in den Block oder ins Mikro diktiert bekommen. Wie gesagt, bei dem einen Interview wäre es noch nachvollziehbar, insgesamt aber geht mir das mittlerweile zu weit.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
manchmal versuchen die Journalisten aber mit ihren Fragen auch gezielt die Leute zu solchen Dingen zu bringen. Ich finde es gut wenn Trainer nicht nur so langweiligen Mist daher lallen, sondern durchaus mal ihre Emotionen freien Lauf lassen, oder auch mal klare Worte sagen. Christian Streich gefällt mir dies bezüglich auch. Das sind halt noch Trainer die mit Herz am Verein hängen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Obse
- Tauberplanscher
Ich finde auch, dass es viel mehr Leute der etwas "unbequemen" Art geben muss, die auch frei raus sagen wie sie denken.
Dass nach so einem Spiel nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist sollte auch klar sein - dass man da etwas anders gelaunt ist wie wenn man gewonnen hat.
Dass nach so einem Spiel nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist sollte auch klar sein - dass man da etwas anders gelaunt ist wie wenn man gewonnen hat.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Es ist aber schon ein Unterschied, ob einer auf sachlicher Ebene seine Meinung äußert oder ob er unsachlich, gar persönlich oder beleidigend wird. Das ist bei Kloppo zu oft der Fall. Der gibt zwar auch super Interviews, haut aber zu oft daneben.
Und Streich geht meiner Meinung nach gar nicht. Der lamentiert ja nur noch rum, die kleinen Vereine würden absichtlich (!) benachteiligt und so weiter und so fort. Wie ein kleines beleidigtes Mädchen. Dazu hupft und schimpft er an der Seitenlinie wie Rumpelstilzchen II. Hat auch nicht zu Unrecht von Verbeek diesbezüglich ein paar Kommentare hinnehmen müssen...
Und Streich geht meiner Meinung nach gar nicht. Der lamentiert ja nur noch rum, die kleinen Vereine würden absichtlich (!) benachteiligt und so weiter und so fort. Wie ein kleines beleidigtes Mädchen. Dazu hupft und schimpft er an der Seitenlinie wie Rumpelstilzchen II. Hat auch nicht zu Unrecht von Verbeek diesbezüglich ein paar Kommentare hinnehmen müssen...
- Vollgas
- Tauberplanscher
Ich hab mich grad für deinen Beitrag bedankt. Ich finde Coaches gut, die mit Herz & Blut an ihrem Verein hängen, aber so wie der Streich sich aufführt geht nicht. Da hat unser Glubb-Coach Recht gehabt. Evtl kapiert´s der Streich mal.Tyler_D hat geschrieben:manchmal versuchen die Journalisten aber mit ihren Fragen auch gezielt die Leute zu solchen Dingen zu bringen. Ich finde es gut wenn Trainer nicht nur so langweiligen Mist daher lallen, sondern durchaus mal ihre Emotionen freien Lauf lassen, oder auch mal klare Worte sagen. Christian Streich gefällt mir dies bezüglich auch. Das sind halt noch Trainer die mit Herz am Verein hängen.
Kloppo ist ne Marke, der lässt sich nicht verbiegen.
- Tyler_D
- Moderator
man sollte das mit Streich jetzt nicht nur auf die letzte Zeit konzentrieren. Erinnert euch mal wo sie in der letzten Saison mit Freiburg standen, wieviele Leistungsträger bei ihm weg sind und was er zu dieser Zeit an Interviews gegeben hat.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Die Frage wegen der Kloppo am Mittwoch einen dicken Hals bekommen hat, die war vom Niveau her ungefähr mit 0,0 % Fussball-Sachverstand. Oder sie war einfach nur aus Provokation ausgelegt. Dann hat der Herr Breyer bekommen was er wollte. Aber journalistisches Niveau hat er damit nicht bewiesen. Das jemand der für den Fussball lebt wie der Klopp bei so was rot sieht, kann ich absolut nachvollziehen. Selbst ich als Zuschauer würde bei solchen Fragen den Reportern am liebsten ihr Mikrofon .....naja wegnehmen sag ich mal.
Der Sportjournalismus an sich ist in den letzten Jahren immer niveauloser geworden. Aus jeder Mücke einen Elefanten machen, damit es was zu berichten gibt. Die Verbeek / Streich Geschichte gehört da auch dazu. Dann streiten sich halt mal zwei aus unterschiedlichen Vereinen, na und ?Ist doch völlig normal, jeder will gewinnen. Im Amateurbereich gibt es das auch Woche für Woche und wird bis zur nächsten wieder abgehakt, wenn nicht sogar gleich nach dem Spiel beim gemeinsamen Bier. In der Bundesliga machen die Medien gleich ne Story draus weil sie Schlagzeilen brauchen. Die ganze Woche danach werden die Beteiligten noch weiter dazu befragt. Da könnt ich kotzen. Wenn keiner nachgefragt hätte dann wäre das zwischen Nürnberg und Freiburg längst abgehakt.
Bogen wieder zum Kloppo...so wie der Kloppo gestern sagte, das die Geschichte vom Mittwoch bei ihm auch längst wieder gegessen ist. So muss das auch sein im Sport. aber unsere Medien werden das die nächsten Tage trotzdem weiter servieren. Es sei den sie finden einen neuen Skandal. Z.B wenn einer der Bayern-Stars im stehen pinkelt
Der Sportjournalismus an sich ist in den letzten Jahren immer niveauloser geworden. Aus jeder Mücke einen Elefanten machen, damit es was zu berichten gibt. Die Verbeek / Streich Geschichte gehört da auch dazu. Dann streiten sich halt mal zwei aus unterschiedlichen Vereinen, na und ?Ist doch völlig normal, jeder will gewinnen. Im Amateurbereich gibt es das auch Woche für Woche und wird bis zur nächsten wieder abgehakt, wenn nicht sogar gleich nach dem Spiel beim gemeinsamen Bier. In der Bundesliga machen die Medien gleich ne Story draus weil sie Schlagzeilen brauchen. Die ganze Woche danach werden die Beteiligten noch weiter dazu befragt. Da könnt ich kotzen. Wenn keiner nachgefragt hätte dann wäre das zwischen Nürnberg und Freiburg längst abgehakt.
Bogen wieder zum Kloppo...so wie der Kloppo gestern sagte, das die Geschichte vom Mittwoch bei ihm auch längst wieder gegessen ist. So muss das auch sein im Sport. aber unsere Medien werden das die nächsten Tage trotzdem weiter servieren. Es sei den sie finden einen neuen Skandal. Z.B wenn einer der Bayern-Stars im stehen pinkelt
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Streich ist schon seit er angefangen hat ein Jammerlappen. Den Hype um ihn hab ich nie verstanden.Tyler_D hat geschrieben:man sollte das mit Streich jetzt nicht nur auf die letzte Zeit konzentrieren. Erinnert euch mal wo sie in der letzten Saison mit Freiburg standen, wieviele Leistungsträger bei ihm weg sind und was er zu dieser Zeit an Interviews gegeben hat.
Das war Ende 2012:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -sind.html"Alle zwei Wochen werde ich zu den kniffligen Szenen gefragt. Und immer kann, kann, kann. Bei uns immer Elfmeter, weil wir sind klein. Wir respektieren das. Ich sage nichts zu den Schiedsrichter-Entscheidungen. Das sind alles nur Menschen", sagte er gegenüber dem Bezahlsender "Sky", legte aber sogleich nach: "Sie halten es nicht aus offensichtlich. Es ist okay, wir respektieren es total, kein Problem."
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... r-ein.html
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Weil der Klopp zur Zeit einfach alle drei Tage einen raushaut (letzte Woche CL, am Wochenende, vorgestern). Muss nicht sein, muss einfach nicht sein, wenn man mich fragt.häxe hat geschrieben: Bogen wieder zum Kloppo...so wie der Kloppo gestern sagte, das die Geschichte vom Mittwoch bei ihm auch längst wieder gegessen ist. So muss das auch sein im Sport. aber unsere Medien werden das die nächsten Tage trotzdem weiter servieren. Es sei den sie finden einen neuen Skandal. Z.B wenn einer der Bayern-Stars im stehen pinkelt
- Vollgas
- Tauberplanscher
So, gut jetzt wieder, it´s Bundesliga-Time:
Hier meine Tipps:
Hamburger SV : Leverkusen 1:2
FC Augsburg : Bayern München 1:3
FC Nürnberg : Mönchengladbach 3:1 (optimistischer Tipp
, wäre schon mit nem Unentschieden zufrieden, wenn der HSV & VfB verlieren)
Werder Bremen : Schalke 04 0:3
VfB Stuttgart : SC Freiburg 1:2
Eintracht : 1. FSV Mainz 2:3
Bor. Dortmund : VfL Wolfsburg 3:1
Eintr. Braunschwg : Hannover 96 0:2
Hertha BSC : 1899 Hoffenheim 2:4
Hier meine Tipps:
Hamburger SV : Leverkusen 1:2
FC Augsburg : Bayern München 1:3
FC Nürnberg : Mönchengladbach 3:1 (optimistischer Tipp

Werder Bremen : Schalke 04 0:3
VfB Stuttgart : SC Freiburg 1:2
Eintracht : 1. FSV Mainz 2:3
Bor. Dortmund : VfL Wolfsburg 3:1
Eintr. Braunschwg : Hannover 96 0:2
Hertha BSC : 1899 Hoffenheim 2:4
- Dash
- Moderator
Vollgas hat geschrieben:Bayern macht des daheim, wirst sehen.

-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Obse
- Tauberplanscher
Glaube nicht dass Braunschweig gegen Hannover verliert!
Oh je der HSV hat gewonnen....
Habe das Spiel gesehen - der HSV hatte es verdient. Wobei Leverkusen zwei Elfmeter in der ersten Halbzeit bekommen muss!
Oh je der HSV hat gewonnen....
Habe das Spiel gesehen - der HSV hatte es verdient. Wobei Leverkusen zwei Elfmeter in der ersten Halbzeit bekommen muss!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Tyler_D
- Moderator
Das war ja schon mal eine Überraschung vom HSV, jetzt sind die anderen Kellerkinder im Zugzwang.
Ich glaube Nürnberg bekommt von Gladbach auf die Mütze und bei Frankfurt-Mainz kommt ein unentschieden raus.
Ob der BVB wirklich gegen Wolfsburg gewinnt ist auch nicht so einfach.
Ich glaube Nürnberg bekommt von Gladbach auf die Mütze und bei Frankfurt-Mainz kommt ein unentschieden raus.
Ob der BVB wirklich gegen Wolfsburg gewinnt ist auch nicht so einfach.