HSV
halb so schlimm wie befürchtet. Gute Ansätz waren vorhanden. Wenn man die positiven Dinge beibehält seh ich für Samstag die Chance den Aufwärtstrend mal mit Punkten zu belohnen.
Hoffenheim: Man kann auch traditionell erfolgslos sein. Immerhin eine Tradition, besser als keine.
MEine Güte, war der HSV beschissen! Im Eishockey hätten sie denen permanent Icing gepfiffen. Mir grausts davor, dass aus dem Schrottkader auch noch Leute mit zur WM fahren können. Der Jansen wär ja sogar beim Frauenfußball körperlich total unterlegen.
Wenigstens ist mit dem FCK eine meiner Hoffnungen weiter. Und ich find es mal wieder oberscheisse, dass der ligatiefere Verein nicht automatisch das Heimrecht bekommt. Was soll der der Quatsch, dass der FCK zum FCB muss?
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
kottsack hat geschrieben:
Wenigstens ist mit dem FCK eine meiner Hoffnungen weiter. Und ich find es mal wieder oberscheisse, dass der ligatiefere Verein nicht automatisch das Heimrecht bekommt. Was soll der der Quatsch, dass der FCK zum FCB muss?
Das ist mit Sicherheit alles so gewählt, dass es im Finale ein halbwegs attraktives Match gibt. Da wird getrickst und beschissen bei der Auslosung wo es nur geht..
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
1. wenn, dann hätte ich Bayern gegen VW antreten lassen, weil die eher mit denen fertig werden.
2. schon wieder Bayern gegen Dortmund ist doch langweilig.
Grad der Pokalbewerb lebt doch davon, dass auch mal andere Clubs als immer wieder die gleichen vorne stehen können, weil, siehe gestern, auch mal die Tagesform entscheidet. Ich denke: würde Leverkusen 10x gegen Lautern spielen, würden sie mindestens 8 Spiele davon gewinnen. Und jetzt wieder die Bayern im Finale...ui, toll.
Let the revels begin
Let the fire be started
hast du denn dran gezweifelt, dass die Bayern ins Finale kommen? Die waren doch quasi schon gesetzt, weil sie im Moment leider konkurrenzlos in Deutschland sind.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Nö, ich habe mit genau dem gerechnet. Mir ist der Pokalsieger auch wurscht, weils eh klar ist, wer das wird. Mir gehts um den zweiten Finalisten, der in den Europacup darf und ich hab ein bisschen drauf gehofft, dass Lautern das packen könnte. Wenn alles normal läuft, dann sollten sie aufsteigen. Und ein paar europäische Gelder sollten doch das Wiedererstarken des Vereins beschleunigen.
Ich bin zwar Bayernfan, aber so konkurrenzlos macht das keinen Spass. Ich denke gerne an die 90er zurück, wo das kleine Kaiserslautern den Bayern gefährlich wurde und ihnen die Meisterschaft zu Recht weggeschnappt hat. Ich habe die, als kleiner Knirps mit Bayernfahne, damals wirklich sportlich gehasst. Diese Gegner fehlen momentan leider. Das will ich wieder haben! Ich will mehr als 2 Teams, die vor der Saison Titelansprüche anmelden. Und ich will spannende Spiele, in denen es um was geht. Mich Wochen im Vorraus auf ein Duell freuen. Ich weiß heute, am Donnerstag, nicht mal, gegen wen die Bayern am Wochenende spielen. Ist ja auch egal. Interessiert mich nicht und das ist doch schlimm! Wenn es Erfolgsfans gibt, dann bin ich wohl der Antierfolgsfan. Klar will ich, dass der FCB oben mitmischt, aber sie sollen auch mal 2. Sieger werden. Knapp unterliegen, damit ich mich auch mal ärgern kann. Letzte Saison hab ich jedes Spiel der CL geschaut und mich gefreut. Ebenso weiß ich auch noch die Finalniederlage gegen Chelsea. Man, das hat geschmerzt, aber das war gut so! Umso schöner war der Triumph im Folgejahr. Nun aber....wenn permanent nur Hochs zu erleben sind, dann werden die irgendwann auch zum gefühlten Plateau. Man muss auch mal verlieren, um den Sieg schätzen zu wissen.
Finanziell kann mit den Bayern keiner mehr mithalten, aber vielleicht geht was über die Jugendarbeit, dass sich da eine starke Truppe zusammenfindet. Und diese Jugendarbeit ist in der Pfalz seit Jahren spitze!
Let the revels begin
Let the fire be started
Das grüne von der EM ist absolut klasse. Eines meiner Lieblingstrikots. Und ich hab doch ein paar. Find´s neue jetzt garnicht mal so schlecht, hätte mir aber weng was anderes gewünscht. Vorallem weil se halt auch ein mords TamTam drum gemacht haben. Dachte da kommt mal was ausgefallenes a´la Bogner Olympia.
kottsack hat geschrieben:MEine Güte, war der HSV beschissen! Im Eishockey hätten sie denen permanent Icing gepfiffen. Mir grausts davor, dass aus dem Schrottkader auch noch Leute mit zur WM fahren können. Der Jansen wär ja sogar beim Frauenfußball körperlich total unterlegen.
Deiner Meinung. Das was ich gestern gesehen habe (konnte wegen einer Feier nur einen Teil der zweiten Halbzeit sehen)
war unterirdisch. Die meisten Tore haben sich die Hamburger fast selbst reingelegt so stümperhaft wurde da verteidigt.
Wenn irgendjemand vom HSV (außer evtl. Adler als Ersatz) zur WM fährt: ein Witz!
Westermann & Jansen stehen ja derzeit beide so was von neben sich.
Der noch HSV-Trainer hat ja später im Interview auch kein Blatt vor den Mund genommen.
Zu den Trikots:
ich fand ja damals das ganz Schwarze sehr cool, blöderweise nicht gekauft und jetzt kostet es in der Bucht superviel.
Das Rot/Schwarze-Trikot...passt schon, finde es jetzt nicht soooo schlecht.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”