*sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*
Moderator: Moderatoren
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
- Catweasle
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön..
wird überbewertet....Elton hat geschrieben:Bambi, wenn SIE in deinem Auto keine Kleider anhat und die Karre deswegen schmutzig wird, dann macht dir das aber auch kein Spaß mehr....
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... 
TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020
/ 2021
/ 22 / 23 / 24 / 25 

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Sauerei
. Ich les zwar immer mal mit was die Schweizer so schreiben, aber langsam wirds schmutzig
.

- Catweasle
- Tauberplanscher
und es muss ja keiner mit dem spruch kommen... "... und wer hats erfunden?"..vollgas hat geschrieben:Sauerei. Ich les zwar immer mal mit was die Schweizer so schreiben, aber langsam wirds schmutzig
.

denn schmutzig wirds erst seit ihr euch hier rumtobt...

/ 2021
/ 22 / 23 / 24 / 25 

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Bin schon wieder weg
. Nur noch lesen was die Schweizer so treiben. Evtl lernt man sich ja mal persönlich kennen im Tal.

- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
na auf das persönliche Kennenlernen hoff ich auch schon seit zwei Jahren oder so....
Wann kommts ihr aus der Schweiz?
Wann kommts ihr aus der Schweiz?
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Catweasle
- Tauberplanscher
nichts da.. hier geblieben..vollgas hat geschrieben:Bin schon wieder weg.

ja würd sagen, wird eh mal fällig hier zu den namen mal paar gesichter zu bekommen...vollgas hat geschrieben:...evtl lernt man sich ja mal persönlich kennen im Tal.
/ 2021
/ 22 / 23 / 24 / 25 

-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 11 Mal
...nee, ich denke auch dieses Jahr schaffens wir bestimmt!!Catweasle hat geschrieben:ja würd sagen, wird eh mal fällig hier zu den namen mal paar gesichter zu bekommen...vollgas hat geschrieben: Evtl lernt man sich ja mal persönlich kennen im Tal

...am Freitagmorgen...und am Montag fahren wir dann wieder heim!twaddy hat geschrieben:Wann kommts ihr aus der Schweiz?
So Herr Catweasle...
Also die Boxen nehm ich natürlich wieder mit!
Ich kann echt auch noch was besorgen was die Getränke betrifft...hab ja ab Montag wiedermal Urlaub!!

Ist echt kein Problem!?
Ich denke viel mehr brauchen wir gar nicht,oder?? Noch ein paar Euro...dieses ist ja für uns wieder etwas günstiger geworden mit dem tiefem Eurokurs!

Übrigens die Gang ist dieses Jahr nur zu viert anwesend!

Heute steht ja schon deine erste Entlassung auf dem Programm..!

- Catweasle
- Tauberplanscher
wenn wirs nicht wieder aus unerklärlichen Gründen...theking hat geschrieben:...nee, ich denke auch dieses Jahr schaffens wir bestimmt!!Catweasle hat geschrieben:ja würd sagen, wird eh mal fällig hier zu den namen mal paar gesichter zu bekommen...vollgas hat geschrieben: Evtl lernt man sich ja mal persönlich kennen im Tal![]()

nein... hoff schon dass es auch wirklich zustande kommt... zumindest der besuch im planschercamp.. .
ja dann besorg du doch schüüüü doooorgooosch und redbull und ich besorg das heilige wasser... ok?!?theking hat geschrieben:So Herr Catweasle...
Ich kann echt auch noch was besorgen was die Getränke betrifft

du weisst ja dass ich hier immer ein bettchen frei habe wennt mal wieder lust auf berner ausgang hast..theking hat geschrieben:hab ja ab Montag wiedermal Urlaub!!![]()

und das heisst? namentlich? also ich geb mal ein tipp ab wer nicht dabei ist... aber.. ja..theking hat geschrieben:Übrigens die Gang ist dieses Jahr nur zu viert anwesend!

jepp.. aber 15:00 Uhr bin ich weg hier... ab nach hause.. shalalalala....theking hat geschrieben:Heute steht ja schon deine erste Entlassung auf dem Programm..!Schönes Wocheende...
wünsch ich dir doch auch... machs gut und ab montag läut ich hier den countdown ein..

/ 2021
/ 22 / 23 / 24 / 25 

-
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Das ist jetzt aber auch zweideutigElton hat geschrieben:Bambi, wenn SIE in deinem Auto keine Kleider anhat und die Karre deswegen schmutzig wird, dann macht dir das aber auch kein Spaß mehr....

Prinzipiell - in meinem Auto will ich keinen von euch sehen

- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Schade. Dann fährst du uns also wieder net hoch? Mist.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
-
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ich werde probieren einmal vorbeizukommen
Ich glaub ich hab dieses Mal fast 24 Stunden am Stück frei (wenn nicht einer zwischendrin ausfällt)
Ich glaub ich hab dieses Mal fast 24 Stunden am Stück frei (wenn nicht einer zwischendrin ausfällt)
- Catweasle
- Tauberplanscher
zum thema vorbereitungen....theking hat geschrieben:Also die Boxen nehm ich natürlich wieder mit!
Ich kann echt auch noch was besorgen was die Getränke betrifft...hab ja ab Montag wiedermal Urlaub!!![]()
Ist echt kein Problem!?
Ich denke viel mehr brauchen wir gar nicht,oder?? Noch ein paar Euro...dieses ist ja für uns wieder etwas günstiger geworden mit dem tiefem Eurokurs!![]()
kommst du mit dem hochhausgirl wieder zu mir und stellst deine büchse zu mir in die tiefgarage?
wäre irgendwie noch ganz ok, falls jenny notfallmässig ein auto brauchen würde....
gängte dies in ordnung??
sooooooo ttttaaaaa taaataaaa... *trommelwirbel*... *******
noch 4 mal schlafen.... ich halts kaum aus.. jaaaaa
/ 2021
/ 22 / 23 / 24 / 25 

- Catweasle
- Tauberplanscher
und da warens nur noch 3!!!! es gilt bald ernst..Catweasle hat geschrieben:noch 4 mal schlafen.... ich halts kaum aus.. jaaaaa

muss ich mir ja auch noch besorgen.... jedes jahr das gleiche thema.. haha.. aber wieviel brauchen wir da jeweils?theking hat geschrieben:....noch ein paar Euro...dieses ist ja für uns wieder etwas günstiger geworden mit dem tiefem Eurokurs!![]()

/ 2021
/ 22 / 23 / 24 / 25 

-
- Vielplanscher
...ja definitiv, bald gilt es ernst!Catweasle hat geschrieben:und da warens nur noch 3!!!! es gilt bald ernst..

...ja das hätte ich eigentlich auch in etwa so gesehen!!Catweasle hat geschrieben:zum thema vorbereitungen....
kommst du mit dem hochhausgirl wieder zu mir und stellst deine büchse zu mir in die tiefgarage?
wäre irgendwie noch ganz ok, falls jenny notfallmässig ein auto brauchen würde....
gängte dies in ordnung??
Aber wir haben gestern mal geschaut wie wir es den machen sollen, mit dem Gepäck und so...und es wäre fast einfacher wenn wir fahren würden, da wir doch einiges an Gepäck dabei haben, also vorallem das Hochhausgirl!!

Da kannst/darfst denn sicher ein andermal wieder fahren...!!!

Übrigens, den Foto nehme ich dann auch noch mit...für allfällige Schnappschüsse!!*ggg*
Wetter Situation auch schon studiert?????
Also gemäss Donnerwetter.de sieht es ja ganz ok aus...aber wenn du bei Wetter.com schaust, dann doch eher weniger!!

Sag nur vergiss deine "langen Unterschlüüch" nicht, wird wohl eher frisch werden!!

Ja, muss unbedingt auch noch schauen wieviel Euros ich mitnehmen soll, gib es dir dann durch wieviel ich mitnehmen werde!

- Catweasle
- Tauberplanscher
nur noch zweimal schlafen.. davon einmal im doofen kasernen bett.... jiiiiihaaaaaaaaa..... jetzt halt ichs dann nicht mehr aus... will ins tal....theking hat geschrieben:...ja definitiv, bald gilt es ernst!Catweasle hat geschrieben:und da warens nur noch 3!!!! es gilt bald ernst..

hahaha.. die camper.. haben eben doch noch ein wenig mehr materialien... aber ich denk dann macht das durchaus sinn wenn ihr fahrt... bin ich natürlich auch nicht traurig.. aber das nächste mal fahr dann definitiv ich... egal was ihr noch mitschleiken wollt.. *gggg*. Ausser ihr habt das gleiche vor wie die jungs von der "Range" vor 2 oder 3 jahren und schleppt wilde tiere mit....theking hat geschrieben:Aber wir haben gestern mal geschaut wie wir es den machen sollen, mit dem Gepäck und so...und es wäre fast einfacher wenn wir fahren würden, da wir doch einiges an Gepäck dabei haben, also vorallem das Hochhausgirl!!Wir sind ja dieses Jahr eh auch zu zweit, dann passt das schon...

wie könnte ich das vergessen..... fertig mit duschen, blick aufs handy... 10 oder 15 anrufe von dir... oooohlalalala was ist denn da los... haha... hoffen wir mal das eure "götsche" dieses mal läuft...theking hat geschrieben: Und übrigens bist ja du auch schon mal zwei mal hintereinander rausgefahren!!![]()

mit welchem auto gehts denn los? subi nehm ich an oder?
heeeey das hat tradition!! fotos vom tal brauchts immer... für allfällige skandale oder so..theking hat geschrieben:Übrigens, den Foto nehme ich dann auch noch mit...für allfällige Schnappschüsse!!*ggg*

ja hör mer auf.... ich glaub so rosig wirds nicht... OK, ich glaub 2007 wirds nicht toppen mit schlecht wetter, aber ich glaub ein paar warme sachen und regen-zeugs wird nicht schaden... oder wir stehen einfach nonstop beim vödi-stand... hihihi...theking hat geschrieben:Wetter Situation auch schon studiert?????
Also gemäss Donnerwetter.de sieht es ja ganz ok aus...aber wenn du bei Wetter.com schaust, dann doch eher weniger!!
nein die lass ich extra zuhause... warum? weil ich dann vielleicht wieder meinen obligatorischen husten bekomm den du so magst wenn du einschlafen willst.. hahahaha..theking hat geschrieben:Sag nur vergiss deine "langen Unterschlüüch" nicht,....

ja unbedingt.. können dan im tal ja auch mal ein kassensturz vonwegen toa-tickets, hotel, rock-am-see tickets etc, machen.theking hat geschrieben:Ja, muss unbedingt auch noch schauen wieviel Euros ich mitnehmen soll, gib es dir dann durch wieviel ich mitnehmen werde!
sonst? gibts noch was zu organisieren?? hmmm denke dann haben wirs mal....
ooooh das wird geiiiillll
/ 2021
/ 22 / 23 / 24 / 25 

-
- Vielplanscher
...arsch!!Catweasle hat geschrieben: Ausser ihr habt das gleiche vor wie die jungs von der "Range" vor 2 oder 3 jahren und schleppt wilde tiere mit.... , ok.. .theking ist dabei.. kommt etwa aufs gleiche aus.. hahaha

...veilleicht auch mit dem Smart, je nachdem was du hier drin noch so schreibst!!!*gggg*Catweasle hat geschrieben:mit welchem auto gehts denn los? subi nehm ich an oder?
Nee...nehmen den Subi!

...hehe, hab ich definitv auch nichts dagegen...hab schon lange kein "heiliges Wasser" mehr zu mir genommen...hihi...höchste Eisenbahn also!!Catweasle hat geschrieben:oder wir stehen einfach nonstop beim vödi-stand... hihihi....

...also wenn du den wieder mitnimmst, dann schmeiss ich dich eigenhändig raus, da kannst sowas von sicher sein!!Catweasle hat geschrieben:warum? weil ich dann vielleicht wieder meinen obligatorischen husten bekomm den du so magst wenn du einschlafen willst.. hahahaha..

Abfahrtszeit können wir ja den noch ausmachen...aber wahrscheinlich eher etwas früher wie sonst...da ja das Hochhausgirl bzw die Gang ja noch mit Aufbauarbeiten beschäftigt sind und sie natürlich auch gerne zu Donots wieder unten sein möchten!Spielen ja schon um 14.30h oder so...
- Catweasle
- Tauberplanscher
ok ok.. schon gut.... ich geb mir mühe..theking hat geschrieben:veilleicht auch mit dem Smart, je nachdem was du hier drin noch so schreibst!!!*gggg*

wie ist denn der plan in rothenburg? schmeisst uns das hochhausgirl bei unserem "zelt" raus und nimmt deinen geliebten subi mit?theking hat geschrieben:Nee...nehmen den Subi!![]()

und wie.... würde sagen, mattäus (ok der hat jetzt andere sorgen.. hahaha) am letzten...theking hat geschrieben:...hehe, hab ich definitv auch nichts dagegen...hab schon lange kein "heiliges Wasser" mehr zu mir genommen...hihi...höchste Eisenbahn also!! :mrgreen

theking hat geschrieben:.also wenn du den wieder mitnimmst, dann schmeiss ich dich eigenhändig raus, da kannst sowas von sicher sein!!![]()

aaah die hätt ich wieder vergessen... wieviel hast du dabei? soll ich auch noch einen pack organisieren???theking hat geschrieben:Übrigens...hab heute grad noch was für den Hals (..."wer hats erfunden!") gekauft...bei den Temperaturen vielleicht nicht schlecht!!![]()
ja ich weiss.. .habs gesehen... das wird ein strenger start.... uuuuuiiiiuuuuiiii.... hehe.. aber so muss es sein...theking hat geschrieben:Abfahrtszeit können wir ja den noch ausmachen...aber wahrscheinlich eher etwas früher wie sonst...da ja das Hochhausgirl bzw die Gang ja noch mit Aufbauarbeiten beschäftigt sind und sie natürlich auch gerne zu Donots wieder unten sein möchten!Spielen ja schon um 14.30h oder so...
klar!! bin bereit!! wann? gib einfach durch wann und ich bin da.....
PS... hast die eurofrage schon geklärt??
ich ruf dich sonst morgen mal kurz an....
/ 2021
/ 22 / 23 / 24 / 25 

- Catweasle
- Tauberplanscher
soeben deine sms bekommen! ja denke dass passt soweit.. nehm auch etwa soviel mit... allerschlimmsten fall sind wir ja nicht ab der welt..Catweasle hat geschrieben:PS... hast die eurofrage schon geklärt??

/ 2021
/ 22 / 23 / 24 / 25