die band Blur?klausi123 hat geschrieben:morgen gibt es einen neuen namen für den august. blur.
naja.. ich halte schon lang nix mehr von deinen posts hier.. also lass ma des thema lieber
Moderator: Moderatoren
die band Blur?klausi123 hat geschrieben:morgen gibt es einen neuen namen für den august. blur.
Banause.Vollgas hat geschrieben:Bräuchte beide jetzt nicht unbedingt!
Also ich für hoffe einfach das die Murphys eine ähnliche Position ein nehmen wie Flogging Molly, da ähnliche musikrichtung. Ich kann nicht einschätze wer von beiden größer ist. Privat anhören tu ich mir beides nicht und auf meiner liste der Bands die ich gerne ansehen wurde stehen die Murphys auch nicht.Volker hat geschrieben: Zu Dropkick Murphys:
Warum denkt ihr eigentlich, dass eine Band, die Monate vor Auftritt Venues wie Zenith in München oder Palladium in Köln ausverkaufen kein Headliner für Taubertal sind?
Blur hab ich schon gesehen, kasabian ist nicht meine muke!Charles_Robotnik hat geschrieben:Banause.Vollgas hat geschrieben:Bräuchte beide jetzt nicht unbedingt!
Vollgas hat einen Satz mit einem Punkt beendet, dass ich das noch erlebeVollgas hat geschrieben:Klar wird es auch jeweils einen "head" auf der sfn geben.
Stimmt! Also müsste auf jeden fall noch was "großes" zusätzlich kommen. Ich warte ja immer noch auf die Bestätigung von gasligth). Mit den murphys haben wir 5 "heads". Plus der unverhoffte + der letzte von den planmäßigen 6. Man darf also gespannt sein!häxe hat geschrieben:Aber wenn auch wir einen unverhofften Head bekommen sind es ja schon 7 !!!
Meine Anmerkung mit Against Me ! war eher provokant gemeint. Ich bleib nämlich bei meiner Meinung das von 6 Heads zu reden irgendwie verarsche ist. Vor allem wenn jetzt klar wird das die Murphys einer davon sind.
Ich auch net!häxe hat geschrieben: Also was beim Rocco da kommt muss ja der absolute Burner sein.
Hab heut einen Newsletter bekommen in dem extra betont wird das es sich um eine glückliche Fügung handelt und keinesfalls davon ausgegangen werden kann das man die Qualität des Line Ups in den kommenden Jahren so halten kann. wow (Michael Jackson ?)
Kanns kaum erwarten