Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- Dany
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
wieso was hast du denn getippt?
Top 3 Alben:
1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War
-
- Stammplanscher
The Prodigy , aber mag die halt net sooooo sonderlich und ich sehe sie aufm Southside
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
- Dany
- Stammplanscher
naja im grunde hast du recht!
aber was is wenns schlimmer kommt?
ich wär ja mit rise against blink oder offspring vollstens zufrieden!
aber warscheinlihc wird das nicht deer fall sein
aber was is wenns schlimmer kommt?
ich wär ja mit rise against blink oder offspring vollstens zufrieden!
aber warscheinlihc wird das nicht deer fall sein

Top 3 Alben:
Wie wärs mit Michael Wendler?

Im Ernst: Them Crooked Vultures?

Im Ernst: Them Crooked Vultures?
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also ich hoff auch auf das dixi ... Aber wenn mein Tipp stimmt, dann is das für mich eh schon wie ein Sieg 

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Ich hab auch getippt, Prodigy, ist für mich am realistischen.
Ich will nicht das Dixi, würde die VIP-Karten nehmen.
Mit VIP-Karten kommt man nämlich unten hinter die Absperrung und da gibt es schöne Porzelanschüsseln
.
Ich will nicht das Dixi, würde die VIP-Karten nehmen.
Mit VIP-Karten kommt man nämlich unten hinter die Absperrung und da gibt es schöne Porzelanschüsseln

-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
DAs is natürlich auch ein Argument ... aaaaber dazu muss man ja erstmal unten aufm Konzertgelände seinvollgas hat geschrieben: Ich will nicht das Dixi, würde die VIP-Karten nehmen.
Mit VIP-Karten kommt man nämlich unten hinter die Absperrung und da gibt es schöne Porzelanschüsseln.

- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Mal wieder eine meiner in kurven-gedachte Verschwörungstheorien....
Die machen momentan überall Werbung für einen tba Headliner. Prodigy spielen auf dem Southside, also vorm Taubertal. Am TOA WE spielen die beim Spirit of Burgas in Bulgarien, eher was kleineres. Dort spielen am 15. die Gorillaz. Das TOA würde dem Spirit aber mit absoluter Sicherheit keine Kunden wegnehmen. Somit denk ich nicht, dass man mit denen eine solche Absprache getroffen hätte.
Mein Fazit: Prodigy ist raus.
Ich mach nicht Werbung mit tba wegen Rücksicht auf ein kleines Festival in Bulgarien.
Die machen momentan überall Werbung für einen tba Headliner. Prodigy spielen auf dem Southside, also vorm Taubertal. Am TOA WE spielen die beim Spirit of Burgas in Bulgarien, eher was kleineres. Dort spielen am 15. die Gorillaz. Das TOA würde dem Spirit aber mit absoluter Sicherheit keine Kunden wegnehmen. Somit denk ich nicht, dass man mit denen eine solche Absprache getroffen hätte.
Mein Fazit: Prodigy ist raus.
Ich mach nicht Werbung mit tba wegen Rücksicht auf ein kleines Festival in Bulgarien.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
- Dany
- Stammplanscher
so jetzt bring ich das gegenteil! (in der hoffnung es stimmt nicht)!
bis zum 14.6 geht das gewinnspiel, das heißt vorher kann der headliner schlecht bekannt gegeben werden!
am 18.6 ist der erste southside-tag. zwischen den daten liegen genau 3 tage, in denen nicht unbedingt noch viele leute ihre karten kaufen!
und selbst das wäre kein problem weil man einfach bis zum freitag warten würde!
für mich schreit das schon ein bischen nach the prodigy!
ich hoffe ja das du recht hast elton! aber das ganze klingt doch plausiebel!?
bis zum 14.6 geht das gewinnspiel, das heißt vorher kann der headliner schlecht bekannt gegeben werden!
am 18.6 ist der erste southside-tag. zwischen den daten liegen genau 3 tage, in denen nicht unbedingt noch viele leute ihre karten kaufen!
und selbst das wäre kein problem weil man einfach bis zum freitag warten würde!
für mich schreit das schon ein bischen nach the prodigy!
ich hoffe ja das du recht hast elton! aber das ganze klingt doch plausiebel!?
Top 3 Alben:
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Ich liebe eure Querdenkereien. Vorallem die vom Elton. Könnt ich mich köstlich drüber amüsieren.
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 335 Mal
OK, dann hab ich auch noch ne Verschwörungstheorie:
Ich tippe auf Blink, die ja am Folgetag in Aberdeen spielen. Von Rothenburg nach Aberdeen sind es laut Google-Maps 1818km. Da sie am Sonntag spielen müssen, wird der gute Travis samt seinem Schlagzeug direkt nach dem Auftritt von einem Roadie auf ein Schlauchboot auf der Tauber ausgesetzt, von wo aus er direkt, auf dem Seeweg, Richtung Schottland angeschubst wird. In Aberdeen angekommen legt er mit seinem Schlauchboot und praktischerweise gleich im Bühnenoutfit an der Bühne an und kann direkt gleich weitertrommeln. Weil es auf der Nordsee ein bisschen windig war und der gute Travis recht durchgefroren sein wird und dementsprechend zittert, sind seine Drums diesmal ein kleines bisschen schneller, das Konzert ist schneller rum und er kommt rechtzeitig ins Bett, um sich auszuschlafen und nochmal vom malerischen Taubertal zu träumen und nächstes Jahr, wenn ich auch wieder da sein werde, gleich nochmal dort aufzutreten.
Ich tippe auf Blink, die ja am Folgetag in Aberdeen spielen. Von Rothenburg nach Aberdeen sind es laut Google-Maps 1818km. Da sie am Sonntag spielen müssen, wird der gute Travis samt seinem Schlagzeug direkt nach dem Auftritt von einem Roadie auf ein Schlauchboot auf der Tauber ausgesetzt, von wo aus er direkt, auf dem Seeweg, Richtung Schottland angeschubst wird. In Aberdeen angekommen legt er mit seinem Schlauchboot und praktischerweise gleich im Bühnenoutfit an der Bühne an und kann direkt gleich weitertrommeln. Weil es auf der Nordsee ein bisschen windig war und der gute Travis recht durchgefroren sein wird und dementsprechend zittert, sind seine Drums diesmal ein kleines bisschen schneller, das Konzert ist schneller rum und er kommt rechtzeitig ins Bett, um sich auszuschlafen und nochmal vom malerischen Taubertal zu träumen und nächstes Jahr, wenn ich auch wieder da sein werde, gleich nochmal dort aufzutreten.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
-
- Stammplanscher
Ja aber Prodigy is beim Southside kein Headliner , washalb ich eigentlich nicht denke das die wegem Southside Prodigy net bekannt geben würden
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@ kottsack
Verdammt gutes Argument für Blink
@Elton
Für dich gibt' schon mal den Taubertal Verschwörungsaward 2010
Allerdings glaube ich dass das Verbot von einem anderen Veranastalter bzw. einer Booking Agentur kommt.
Gruß,
Corvin
Verdammt gutes Argument für Blink

@Elton
Für dich gibt' schon mal den Taubertal Verschwörungsaward 2010

Allerdings glaube ich dass das Verbot von einem anderen Veranastalter bzw. einer Booking Agentur kommt.

Gruß,
Corvin
- Elton
- Moderator
So, nochmals zur Theorie:
@corvin: Es ist kein Verbot, sondern ein Entgegenkommen von KARO gegenüber einem anderen Veranstalter, der einen Slot getauscht hat und man daher mit der Werbung abwartet.
@all:
Also, ich hab jetzt nochmals Infos zum Spirit of Burgos beschafft. Das Festival ist nicht so klein, wie gedacht. Im Gegenteil. Auf 7 Bühnen spielen da zig Bands. Das Festival hat es innerhalb von zwei Jahren geschafft, internationale Bekanntheit zu erlangen und war schon für mehrere Awards gelistet. Als Vorgruppe von Prodigy spielt da sowas kleines wie Apollo 440. Schon die wären im Tal wohl auf Headliner zu setzen.
Die erste Pressekonferenz zum Festival fand am 27.04. statt. Die Bekanntgabe, dass das TOA einen Headliner hat, war am 14.04. Vom Zeitablauf würde es also passen. Aber: Prodigy würd ich trotzdem zu "Drum & Base" zählen, als wie zu "Punk der besonderen Art". Und das TOA nimmt Burgos IMHO wirklich keine Besucher weg. Daher versteh ich dieses "Entgegenkommen" mit der Werbung einfach nicht. Was wieder die Booking-Agents vom Southside ins Spiel bringt.
Somit stehen wir doch wieder am Anfang! Aber: Mir reichts jetzt. Wenn Prodigy der Kandidat ist, dann muss das Spirit was damit zu tun haben. Und genau da bin ich jetzt dran. Zwei Wochen sind ja noch übrig, um mehr rauszukriegen.
@corvin: Es ist kein Verbot, sondern ein Entgegenkommen von KARO gegenüber einem anderen Veranstalter, der einen Slot getauscht hat und man daher mit der Werbung abwartet.
@all:
Also, ich hab jetzt nochmals Infos zum Spirit of Burgos beschafft. Das Festival ist nicht so klein, wie gedacht. Im Gegenteil. Auf 7 Bühnen spielen da zig Bands. Das Festival hat es innerhalb von zwei Jahren geschafft, internationale Bekanntheit zu erlangen und war schon für mehrere Awards gelistet. Als Vorgruppe von Prodigy spielt da sowas kleines wie Apollo 440. Schon die wären im Tal wohl auf Headliner zu setzen.
Die erste Pressekonferenz zum Festival fand am 27.04. statt. Die Bekanntgabe, dass das TOA einen Headliner hat, war am 14.04. Vom Zeitablauf würde es also passen. Aber: Prodigy würd ich trotzdem zu "Drum & Base" zählen, als wie zu "Punk der besonderen Art". Und das TOA nimmt Burgos IMHO wirklich keine Besucher weg. Daher versteh ich dieses "Entgegenkommen" mit der Werbung einfach nicht. Was wieder die Booking-Agents vom Southside ins Spiel bringt.
Somit stehen wir doch wieder am Anfang! Aber: Mir reichts jetzt. Wenn Prodigy der Kandidat ist, dann muss das Spirit was damit zu tun haben. Und genau da bin ich jetzt dran. Zwei Wochen sind ja noch übrig, um mehr rauszukriegen.
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@Elton
Jetzt wo du es sagt, da steht ja gar nix von nem Verbot
Gruß,
Corvin
Jetzt wo du es sagt, da steht ja gar nix von nem Verbot

Aber dafür dass die Band auf ner Tour & Festivals unterwegs istin diesem fall sind wir den künstler angegangen als schon anderweitige tournee bzw. festivalpläne existierten.
die tatsache, dass wir den künstler überhaupt bekommen haben, ist in diesem fall ein entgegenkommen eines anderen veranstalters.
es wäre nun unfair diesen veranstalter mit misgunst zu belegen.

Gruß,
Corvin
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ob es wohl was zu bedeuten hat, dass da "der Künstler" und nicht "die Band" steht?
- Elton
- Moderator
Dem könnte ich geneigt sein, zuzustimmen, Janaldo.
Aber auch dafür arbeite ich grade an einer Lösung, um einen allgemeinen Überblick zu kriegen, wer aktuell überhaupt zu dem Zeitpunkt unterwegs ist und verfügbar wäre. Mal sehen, wie die Reaktionen eintreffen.
Aber auch dafür arbeite ich grade an einer Lösung, um einen allgemeinen Überblick zu kriegen, wer aktuell überhaupt zu dem Zeitpunkt unterwegs ist und verfügbar wäre. Mal sehen, wie die Reaktionen eintreffen.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Prodigy stehen bei Wizard Productions unter Vertrag. Die widerrum stehen unter der Fuchtel von MLK. Damit würde sich der Kreis schließen. Ich glaube nicht dass es was mit dem Southside zu tun hat sondern dem Konzert in Frankfurt dass am Freitag war.
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Oha! Ich würde Janaldos Bemerkung auch mal grösste Aufmerksamkeit schenken
doch Billy Idol???

doch Billy Idol???
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 122 Mal
billy idol ist zu der zeit in den staaten unterwegs und somit raus.
Sumisu
Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...