AC/DC gehn bald wieder auf Tour!!!
Moderator: Moderatoren
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Re: AC/DC gehn bald wieder auf Tour!!!
Mir is es an und für sich egal. Nur um sie " mal gesehen zu haben" is es mir zuviel gewesen und wenn ich fünf Lieder gehört hab, reichts mir auch wieder. Ganzes Konzert? Nein, danke.
Wurde nur beauftragt, die Karten zu organisieren
Wurde nur beauftragt, die Karten zu organisieren

Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
- markus.whatever
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Ich warte bis sie ins Taubertal kommen 

Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Da musst du warten, bis die Herren nur noch mit Rollstuhl auf die Bühne kommen, dann sind sie bezahlbar.markus.whatever hat geschrieben:Ich warte bis sie ins Taubertal kommen

Wobei, Iggy musste ja auch nur selbst auf die Bühne kommen, runter wurde ihm ja geholfen.

- markus.whatever
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Da würd ich mich dann fast schon wieder ein bisschen schuldig fühlenThe Reaper hat geschrieben:Da musst du warten, bis die Herren nur noch mit Rollstuhl auf die Bühne kommen, dann sind sie bezahlbar.markus.whatever hat geschrieben:Ich warte bis sie ins Taubertal kommen
Wobei, Iggy musste ja auch nur selbst auf die Bühne kommen, runter wurde ihm ja geholfen.

Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Hätte noch 4 Tickets für Hockenheim über. Orginalpreis versteht sich. Bin nur Vermittler!
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Komme grade vom Zeppelinfeld heim. Bin einfach mal hin, ohne Ticket - habs ja nicht weit (knapp 20km von Erlangen). Haben auf ner Wiese zwischen Steintribüne und Gärtla uns niedergelassen und hatten leicht eingeschränkten Blick auf die Bühne und Sound war halt naja.
Hab einige Kartenverkäufer gefragt, zwischen 70€ und Originalpreis wurden mir die Karten angeboten.
Zum Konzert: Haben die Lieder gut durchmischt, also keine Chronologie oder so. In den Pausen zwischen den Songs kam mir aber recht ruhig vor. Wie war denn die Stimmung und der Sound innen, war jemand drin?
Hab einige Kartenverkäufer gefragt, zwischen 70€ und Originalpreis wurden mir die Karten angeboten.
Zum Konzert: Haben die Lieder gut durchmischt, also keine Chronologie oder so. In den Pausen zwischen den Songs kam mir aber recht ruhig vor. Wie war denn die Stimmung und der Sound innen, war jemand drin?
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Jap!JCA hat geschrieben:Komme grade vom Zeppelinfeld heim. Bin einfach mal hin, ohne Ticket - habs ja nicht weit (knapp 20km von Erlangen). Haben auf ner Wiese zwischen Steintribüne und Gärtla uns niedergelassen und hatten leicht eingeschränkten Blick auf die Bühne und Sound war halt naja.
Zu allererst muss ich sagen dass mir die Bühne relativ klein vorkam? Intro fand ich persönlich gut, aber nicht so spektakulär wie bei der Black Ice Tour.
Es war mein erstes AC/DC Konzert und daher war es schon ein geiles Gefühl die "alten Haudegen" mal live zu sehen.
Gerade die Songs wie "Thunderstruck" oder "Dirty Deeds" waren einfach mega!
Ja, zwischen den Liedern war es "relativ" ruhig, hin und wieder mal "AC/DC" oder "Angus Angus" rufe.
Die Band hat sich da auch ordentlich Zeit gelassen - wer will es Ihnen verdenken in dem Alter

Wir standen ziemlich weit vorne, direkt im vorderen Wellenbrecher, da ging es schon gut ab!
Wenn ich allerdings das argentinische Publikum (River Plate DVD) mit dem deutschen Publikum vergleiche - da liegen schon Welten dazwischen.
Ich muss ehrlich sagen - da sind wir deutsche schon Trantüten! Da wirst du oftmal nur doof angeschaut wenn du mal etwas eifriger "springst"...
Das "abrocken" stört ja den Kollegen der neben dir steht und mit dem teuren Handy lieber filmen will, statt sich aktiv am Konzert zu beteiligen...
Gut, jedem das seine.
Die Herren haben schon noch ordentlich Power musikalisch war es eine starke Leistung. Angus ging schon ab wie ein Zäpfchen! Glaub sein Solo ging ca 15 Minuten

Ich fands geil, bin aber nicht der "AC/DC-Überfan" und habe keinen Vergleich. Was ich bisher gelesen/gehört habe kam von der Band nicht die gewohnte Spielfreude wie noch vor ein paar Jahren rüber und Brain war nicht so gesprächig... 75.000 Leute waren da, ich denke den meisten hats gefallen

Setlist:
01. Rock Or Bust
02. Shoot To Thrill
03. Hell Ain't A Bad Place To Be
04. Back In Black
05. Play Ball
06. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
07. Thunderstruck
08. High Voltage
09. Rock 'N' Roll Train
10. Hells Bells
11. Baptism By Fire
12. You Shook Me All Night Long
13. Sin City
14. Shot Down In Flames
15. Have A Drink On Me
16. T.N.T.
17. Whole Lotta Rosie
18. Let There Be Rock
Zugaben:
19. Highway To Hell
20. For Those About To Rock (We Salute You)
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
-----------------------
- Erdbeerschorsch
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Am meisten bereut habe ich, dass ich die Karte im Dezember für 108 € gekauft hab, denn vor Ort hätt ich sie für 50 gekriegt.
Die Setlist haargenau so, wie schon in Arnheim - und auch für den Rest der Tour.
Was soll ich zu AC/DC sagen? Ich hab's ultra gefeiert
Was soll ich zum Publikum sagen?
Dieses Schnarchzapfen-Mainstream-Publikum (wie schon bei den Fantas) sollen gefälligst daheim bleiben. Die Mutti hinter einem ist übelst pikiert, dass man es wagt, sich vor ihr hinzustellen.
Diese Deppen sollen daheim bleiben und den Mutantenstadtl anschauen... das ist ein Rockkonzert und nicht Kindergeburtstag 3. Klasse.
DAS schreibt der Focus:
http://www.focus.de/kultur/musik/ac-dc- ... 67948.html
Die Setlist haargenau so, wie schon in Arnheim - und auch für den Rest der Tour.
Was soll ich zu AC/DC sagen? Ich hab's ultra gefeiert

Dieses Schnarchzapfen-Mainstream-Publikum (wie schon bei den Fantas) sollen gefälligst daheim bleiben. Die Mutti hinter einem ist übelst pikiert, dass man es wagt, sich vor ihr hinzustellen.
Diese Deppen sollen daheim bleiben und den Mutantenstadtl anschauen... das ist ein Rockkonzert und nicht Kindergeburtstag 3. Klasse.
DAS schreibt der Focus:
Mon the Schorsch!
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
So ist das halt, wenn das ZDF-Fernsehgarten-Publikum jetzt schon auf Rockkonzerte geht 

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- Vollgas
- Tauberplanscher
Ich bin ja auch echt mal am Samstag auf Hockenheim gespannt. Seh die Jungs jetzt das 6te mal. Was anscheinend echt total nervig sein soll, sind die vielen Smartphones (so liest man zB in vielen Foren und auf FB). Klar das da keiner klatschen kann.
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Hab ich auch schon gelesen, halte den Bericht aber für leicht übertrieben.Erdbeerschorsch hat geschrieben:Am meisten bereut habe ich, dass ich die Karte im Dezember für 108 € gekauft hab, denn vor Ort hätt ich sie für 50 gekriegt.
Was soll ich zu AC/DC sagen? Ich hab's ultra gefeiert![]()
DAS schreibt der Focus:
So schlimm wars dann auch wieder nicht!
Bei uns in der Zeitung (Fränkische Nachrichten) stand dass die Band durchweg gefeiert wurde...
Wie gesagt ich hatte Spaß, obwohl ich mir schon ein etwas aktiveres Publikum gewünscht hätte.
Ann (22:18):
-----------------------
-----------------------
- Vollgas
- Tauberplanscher
Die fränkische Nachrichten sind fast so schlecht wie die bild!