Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1932
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#361 Beitrag von markus.whatever »

War gestern in "TED".

Sehr unterhaltsamer Film mit einigen Witzen unter der Gürtellinie. (Auf Family Guy Niveau eben).
Allerdings ist die Story nicht so flach, wie man erst meinen könnte. (Wenn man den Trailer sieht).

Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen ;)

7/10
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#362 Beitrag von Obse »

Ted werde ich mir morgen im Kino anschauen! Bin echt mal gespannt
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1832
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#363 Beitrag von Pommes »

war gestern ebenfalls in TED. Film fängt super an, flacht dann aber zusehendst ab. Die relativ ernste Geschichte vor dem Ende passte meiner Meinung nach garnicht rein. Paar derbe Sprüche sind dabei :mrgreen:

Es lohnt sich aber rein zu gehn

LadyLoki
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#364 Beitrag von LadyLoki »

Mein letzter Kinofilm war Batman und ich fand ihn sau geil! Alles hat sich Stück für Stück gesteigert und ehrlich gesagt dacht ich gegen Ende dass sie wirklich einfach alle sterben würden *feix*
Der Cast war sowieso genial (Bale IST Batman, Hardy war ein umwerfender Bane mit erstaunlich viel Mimik, Gordon-Lewitt wird ein toller Robin und Hathaway war ne toughe Catwoman, die in diesem Anzug nicht nur ne gute Figur gemacht hat, sondern auch stark und selbstständig war ^^), Story und Soundtrack waren packend.
Also meiner Meinung nach absolut empfehlenswert ^^

und zu den ganzen DC vs. Marvel - Streitereien: Ich finde es gibt von beiden Seiten klasse Verfilmungen (gerade die neusten sind genial - Batman und Avengers), auch wenn Marvel eindeutig mehr hatte in den letzten Jahren, bzw. mehr verschiedene (Avengers, Thor, Captain America, Hulk, X-Men, Spiderman).
Welche einem besser gefallen haben, darüber kann man sich streiten, aber an sich finde ich, gibt es auf beiden Seiten gute und weniger gute Verfilmungen ;)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4059
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#365 Beitrag von kottsack »

Letztens: Prometheus.


Wir lernen ein interessantes Kreuzungsschema:

Alienschleim mit Luft gibt Mehlwurm, Mehlwurm mit Mensch gibt wütenden Ausserirdischen, Alienschleim mit Mensch gibt friedfertigen Ausserirdischen mit Würmern im Auge, Sperma eines mit Alienschleim infizierten Menschen mit Mensch gibt Tintenfisch und Ausserirdischer mit Tintenfisch gibt echtes Alien von Giger.

Ja, war ein sehr interessanter Film, an Blödheit nicht mehr zu überbieten, zeigt auf, für wie beschränkt die Hollywood-Filmindustrie die Menschen hält. Technisch sieht er klasse aus, 3D wurde sehr schön, v.a. bei den Landschaftsaufnahmen eingesetzt und die Ausserirdischen sehen cool aus.
Die Handlung bewegt sich auf einem Niveau für Einzeller und Checker, Hintergründe zu den Alienfilmen werden total bescheuert von hinten durch die Brust ins Auge an den Haaren herbeigezogen (das ist der Werbeaufhänger, also muss er sich dran messen lassen) und eigentlich ist es nur ein technisch guter Werbefilm für den Kreationismus.
Verschiedene Vertreter unterschiedlicher Wissenschaften werden total dümmlich und untypisch dargestellt - jegliche wissenschaftliche Herangehensweise an Phänomene ist falsch dargestellt: Lösungen interessieren ebensowenig wie Problemstellungen nicht und Wissensschaffung wird, wenn sie aktiv betrieben wird, vollkommen stümperhaft und tollkühn betrieben. Vielleicht bin ich durch meinen Job vorbelastet, aber bei dem Budget hätte sich Mr. Ridley Scott ruhig einen Berater aus jedem involvierten Bereich locker leisten können, der ihm die gröbsten Fehldarstellungen ausredet. Es geht nicht darum, in der science-Fiction alles realitätsnah darzustellen, aber es würden auch alle stutzen, wenn sämtliche Soldaten in einem Film ihre Gewehre alle falschrum halten und "Peng Peng" rufen würden. So in etwa hat sich das angefühlt. Trotz Überlänge werden die einzelnen Figuren nur leidlich eingeführt und sind total austauschbar (bis auf den Kapitän). Ich hab manche Figuren erst erkannt, als sie draufgegangen sind.

Achja, "Handlung": Archäologen entdecken über die verschiedenen Hochkulturen verteilt einen immer wiederkehrenden Hinweis auf einen fernen Stern, wo die Wesen zu finden sein sollen, die die Menschen gebaut haben sollen. Also wird ein Raumschiff voller "Wissenschaftler" geladen und im Jahr 2080 oder so zu dem Planeten geschickt. Nach 2 Jahren dort angekommen entdecken sie einen Erdhaufen, in dessen innerem sie lauter tote humanoide Ausserirdische finden, die vor irgendwas geflüchtet sind. Sie entdecken auch einen Raum, in dem lauter Tonkrüge mit Alienschleim stehen und das Kreuzungsschema von oben geht los. Mehr verrate ich nicht. Kommt aber auch nicht arg viel mehr. Ausser ner Fortsetzung - das war klar ersichtlich.

Fazit: Finger weg - bleibt bloß zu Hause und leiht euch diesen Schund auch nicht auf DVD aus!

3/10, weil er echt cool ausgesehen hat und der Kapitän den einen oder anderen coolen Spruch gebracht hat. Der und seine Crew sind die einzigen, die ihre Rolle glaubhaft darstellen. Mehr aber auch nicht.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7002
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#366 Beitrag von Elton »

@LadyLoki: Die Marvel/DC Streitereien wird man wohl nie wegkriegen :-)
Aber du hast Recht, auch von Marvel gibts gut gemachte Filme. Captain America und Avengers fand ich ganz witzig, aber Iron Man ist ein Depp. Mir persönlich sind die DC Helden halt einfach lieber, frag mich nicht, warum.
Ich bin gespannt, ob es irgendwann mal einen Universum-überschreitenden Film geben wird. Comics gabs da glaub ich auch mal.

@Kottsack: Ich fand den Hype um Heath Ledger im zweiten Teil übertrieben. Es war ne gute schauspielerische Leistung, aber mehr auch net. Wäre er net zufällig grad da gestorben, hätte es den Hype wohl auch nicht gegeben. Was den Logikfehler im 3. Teil angeht, muss ich dir aber stellenweise Recht geben, insbesondere, was die Straßenschlacht angeht. Wenn dreitausend Polizisten mit Knüppeln gegen einige Hundert schwerbewaffnete Gangster über ne lange und enge Strasse eingehen, die von den drei Kampfwagen gut unter Feuer genommen werden können, gibt das ein Little Big Horn und nicht so eine "Schlacht". War aber trotzdem ganz amüsant.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4059
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#367 Beitrag von kottsack »

Dass das mit dem Tod von Heath Ledger eine klasse PR für den Film war, bestreite ich ja nicht, aber der hatte Charakter, Stil und Profil als Böser. War er denn überhaupt böse? Zumindest hat er seine Ansichten dargelegt, wohingegen ich beim Bane immer noch kein Ziel seiner Handlungen erkannt habe. Er bringt die Stadt unter seine Kontrolle und lässt dann die Bombe so lange im Kreis fahren, bis die "Guten" ihm das Ding wieder wegnehmen können. Warum sprengt er die Stadt nicht gleich in die Luft, wenn er das eh machen will? Ich fand den Bane nicht gut - der war für mich total Langweilig. Vielleicht mag er ja in den Heftchen so ausgesehen haben, aber mir hat da was gefehlt. Der war auf einmal da. Die Flugzeugszene am Anfang fand ich cool, aber ich hab in der Folge bei Bane wie bei Batman den Grips der Figuren vermisst. Sie sehen sich: sie prügeln auf sich ein, gut und böse ist klar verteilt. Der eine will alles kaputtmachen und der andere will alles retten. Beim Joker habe ich damals überlegt - ist der der Böse? Ist er der Gute und hat nur ne andere Herrangehensweise als Batman? Ist er überhaupt irgendwas? Der Wahnsinn gemischt mit diesem Kalkül fand ich einfach super und sehr comichaft.

Dazu kommt beim Neuen noch diese bescheuerte Catwoman. Das war keine Catwoman, sondern nur ne Lackfrau. Was hatte die denn mit Catwoman am Hut? Die hatte null Relevanz für die Handlung des Films. Die hätten sie auch weglassen können - hätte nicht gestört.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4250
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#368 Beitrag von The Reaper »

Ich habe auch den Batman (der Superheld, der mir am besten gefällt!) zuletzt gesehen und fand den Film von der Action her gut. Die Handlung war tatsächlich etwas komisch. War halt einfach Gut gegen Böse und halb Böse (Catwoman) befreundet sich mit Gut. An den vorherigen Film mit dem Joker als Bösewicht kommt der nicht ran, aber der Joker war auch richtig, richtig klasse gespielt.

Als soliden Blockbuster würde ich dem Film 7/10 Punkte geben.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7002
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#369 Beitrag von Elton »

Ich war am Samstag in Total Recall.

Außer dem Filmtitel und der Recall-Technik hat der Film absolut gar nix mit dem Original zu tun. Der Plot ist auch recht überschaubar, sobald es mal richtig los geht. Außerdem gibts ein paar Sachverhalte zum Haareraufen, aber im Kino muss man ja nicht logisch handeln :-)

Nettes Popcorn-Action-Kino, aber nix herausragendes. Wer Action mag, macht aber auch nix falsch.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4059
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#370 Beitrag von kottsack »

Ganz vergessen: ich war nun auch in TED, leider in der deutschen Fassung, weil die englische hier im Cinemaxx leider nicht gebracht wird. Ich bin kein "Alles-nur-im-Original"-Nazi, was bei so manchem, wie ich finde, subtile Angeberei ist, da die deutschen Übersetzungen sehr gut sind, aber ich finde einfach Seth MacFarlanes Stimme sehr toll und fand sie auch im Trailer treffend. Naja, war ich halt auf deutsch drin und da ist das gleiche Problem wie bei Family Guy, was ich als einzige Serie auch lieber auf englisch schaue: Will Smith als Peter/Bär? Naja, war zu Beginn etwas enttäuschend, aber irgendwann hatte ich mich, wie in der Serie daran gewöhnt. Der Film war ganz gut, aber lange nicht so derb, wie er mir vorher von vielen gemacht wurde. Da wurde wohl auch zu Gunsten des Mainstreams ein wenig auf die Bremse getreten. Es war immer noch der typische MacFarlane-Witz und ich war gut unterhalten, aber in der Serie tobt er sich mehr aus. Der Film war den Eintritt wert und ich hab auf IMDB ne 7/10 gegeben.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#371 Beitrag von Dash »

Hatte ich fast vergessen: war ja in Ice Age 4, stehe ich drauf, hat mir genauso gut gefallen wir die Teile davor.

Auf Total Recall bin ich ja schon ein wenig gespannt, das Original hab ich schon gemocht.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4059
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#372 Beitrag von kottsack »

Ich war gestern in Expendables 2.


TrashTrashTrash-Scheisse, aber gute Scheisse. Der ist so übertrieben mistig, dass er einfach gut ist. Zur Story? - Egal!
Es geht darum, möglichst viele Typen mit möglichst dicken Wummen und möglichst cool über den Haufen zu pusten und nen saudoofen Spruch vorher, hinterher oder währenddessen loszulassen. Da, wo sie in Teil 1, der mir überhaupt nicht gefallen hat, versucht haben, ne Geschichte zu erzählen oder mal sowas wie Handlung einzubauen, wird hier einfach noch ein Klischee bedient und verarscht. Der Film ist so übertrieben dämlich, dass ich nur noch abgefeiert habe.

Der Film ist aus dem selben Grund gut, weshalb die Leute bei Mambo Kurt und Eläkeläiset vor der Bühne abfeiern, es die besten Abende sind, wenn man mit netten Leuten ordentlich einen gehoben hat und totaler Mist passiert oder man sich die dümmsten Videos auf youtube anschaut.

Wem Filme wie Hotshots oder die nackte Kanone, Braindead etc. gefallen, der ist hier genau richtig. Ich kann ihn echt nur empfehlen.

7/10
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4059
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#373 Beitrag von kottsack »

Ich war gestern im neuen Bourne-Film und der hat mich echt überrascht. Mir haben von den Vorgängern Teil 1 und 3 gefallen. Teil 2 fand ich schwach - ebenso kann ich mit James-Bond-Filmen nichts anfangen und finde Mission impossible Teil 1 den besten, Teil 2 eine Zumutung und Teil 3 wieder etwas besser, was aber fast ausschließlich am Bösewicht liegt. Das zur Einordnung meiner Einschätzung, denn mit diesen Filmreihen tritt der zwangsläufig in Konkurrenz.

Ich habe die Vorschau gesehen und wie da wieder mit irgendwelchen falschen virologischen Geschichten umhergeworfen wurde, hat mir den Magen umgedreht. Im Film selbst wird das ziemlich in den Hintergrund gestellt und kaum thematisiert. Was thematisiert wird, ist zwar falsch, aber nicht vollkommener Quatsch. Die Grundansätze sind ok und sie wollten auch ne relativ schlüssige Theorie draus stricken, aber irgendwann wärs zu kompliziert geworden und sie haben es bleiben lassen. Unkundigen wird nichts negativ in der Hinsicht auffallen.
Aber das nur am Rand. Der Film beginnt damit, mehrere Erzählstränge aufzumachen, die sehr gut ein wenig in die Thematik einführen. Ich hab mich etwas schwer getan, alle Namen zu behalten, aber das ist in Ordnung - es wird nicht alles bis zum Erbrechen erklärt und man muss schon ein wenig aufpassen und mitdenken. Die beiden Checker hinter mir im Kino haben das nicht geschafft und haben sich in ihre primitive Welt geflüchtet. Die Handlungsstränge kommen dann zusammen und man sieht schön, wie der Gejagte (warum auch immer? - verrate ich nicht) zu entkommen versucht und seine Jäger aus den Hinterzimmern der Sicherheitsbehörden ihn in unserer schön vernetzten Welt jagen. Kritik an dieser Welt gibts auch immer wieder in sehr schönen Sprüchen des Hauptdarstellers (mir hat erst hinterher einer gesagt, dass das nicht Sean Bean, sondern der Bogentyp aus den Avengers ist - is mir nicht aufgefallen). Naja, und diese Jagd ist dann die ganze Zeit Thema des Films. Klingt flach, ist es auch, aber es wird konsequent gemacht. Die Choreographie der Gefechte, zu denen es immer wieder kommt, ist schon verdammt cool. Speziell in dem Haus....aber seht selbst.
Überrascht hat mich der Film deshalb, weil er nicht versucht, alles auf einmal zu sein, sondern sich auf weniges konzentriert, das aber sehr schön macht. Ich hätte mir gewünscht, dass sie ihn gegen Ende nicht so sehr eindimensional werden lassen - da gehts nur noch um die Jagd. Das ist aber wirklich nur ne Kleinigkeit. Vielleicht wars auch gut, weil man den Ballast der vielen Stränge irgendwann abschütteln kann (Story is vorbei - jetzt wird nur noch gerannt und gefahren) und man das Finale des Films genießen kann. Natürlich kommt am Schluss nochmal ein neuer Strang, der die Tür für eine Fortsetzung aufmacht - vielleicht ja sogar mit Matt Damon. Das lassen sie sich offen. Ich fand ihn echt gut und kann ihn Actionfans, die ein wenig mehr als tumbes Draufhauen mögen, wirklich nur empfehlen. Ausserdem gibts für die Damenwelt einige nackte Mukkitypen und Edward Norton mit grauen Schläfen. :-)

7/10
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4059
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#374 Beitrag von kottsack »

Grade eben in Resident Evil 5.

--> Scheisse in schlechtem 3D.

Mehr will ich nicht schreiben.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#375 Beitrag von Dash »

Frag´mich eh wer in so was noch rein geht....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4059
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#376 Beitrag von kottsack »

Naja, Donnerstag is O2-Kinotag, d.h. 6 Euro pro Karte, nix Besseres vor und die Aussicht auf ne fesche Hauptdarstellerin und ein bisschen coole Action um eine ganz nette Computerspielserie haben uns da reingezogen. Das ging bei den letzten auch noch einigermaßen in Ordnung, aber diesmal wars kacka. Den nächsten schau ich glaub nicht mehr im Kino.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Guinness-Draught
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 20:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#377 Beitrag von Guinness-Draught »

Hallo,
ich hab mir heute nachmittag Resident evil resolution im Kino angesehen, allerdings nur in 2D.

Ich fand den Film nicht schlecht die Specialeffeks waren gut gemacht, allerdings war die Story sehr flach.
Was gut gepasst hat war die Einbindung in die Storyfolge der vorherigen Teile.

Mehr als 6 Euro würde ich aber für den Film net ausgeben wollen.

mfg

Bernd
Bier macht ENERGIE!!!!"
O-Ton Ben: " Ich bin die ganze Zeit so besoffen, dass ich mich zum essen zwingen muss..."

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4250
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#378 Beitrag von The Reaper »

Gestern nachmittag in "Der Chaos Dad" gewesen. Hab die Vorschau gesehen, als ich in TED war und fand den schon ganz lustig und ich wurde nicht enttäuscht. Es war keiner der Filme, bei denen im Trailer schon das beste Vorweggenommen wird. Schauspielerisch wurde er von den Hauptpersonen sehr gut umgesetzt, nur die Braut wirkte manchmal nicht so gut gespielt... Meiner Meinung nach ein wenig eine Mischung aus American Pie und Hangover. Wer also solche Filme mag, sollte sich diesen auf jedenfall nicht entgehen lassen! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#379 Beitrag von soulreaver »

War gestern in "Der Hobbit" (2D) und fand ihn richtig gut. Die Kritik an der neuen Bildauflösung kann ich nicht ganz nachvollziehen bzw. mir ist zumindest nicht besonders viel neues aufgefallen.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

#380 Beitrag von Janaldo »

Es wird ja hauptsächlich an der neuen Framerate (48 statt 24 Bilder pro Sekunde) gemeckert und die wird noch nicht von allen Kinos unterstützt.

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“