Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ich hab mir leider nur das erste Spiel angeschaut. Ich glaube ich werde für den 3.2. mal Urlaub beantragen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
Ja, von Patriots vs. Broncos hatte ich mir auch mehr erhofft, zumindest mehr "Zungeschnalzer-Szenen"; war dann aber leider sehr abgezockt gespielt - mit ner guten Leistung der Defense und einem top aufgelegten Manning, der genau das tat, was nötig war. Hat glaube ich insgesamt über 500 yards geworfen und 23 First Downs erreicht, wenn ichs noch richtig im Kopf habe. Das ist schon sehr gut. Die Patriots um Brady hatten dagegen keine Chance, weshalb das Spiel auch eher langweilig war. Ganz anders im zweiten Spiel, das ja bis zum allerletzten Wurf noch spannend war und sich sogar in ner Milisekunde entschieden hat. Je nachdem wer von den beiden da in der Endzone an den Ball kommt, entscheidet das das Spiel für die eine oder die andere Mannschaft. Das war echt klasse - und auch davor gabs viele Highlights. Schade, dass die Sportart bei uns noch so unpopulär ist...
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hey, seit wann gehts hier denn um das Ei und nicht mehr das runde Leder?
Machen wir doch für den SuperBowl nen eigenen Thread.
Vielleicht schau ich mir den heuer aber au mal an, mal sehen.

Machen wir doch für den SuperBowl nen eigenen Thread.
Vielleicht schau ich mir den heuer aber au mal an, mal sehen.
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Naja, das eine Spiel kriegen wir jetzt auch noch im Fußballbereich unter. Da ist ja eh grad Pause.
Ich freu mich schon so sehr wie seit Jahren nicht mehr auf den Superbowl. Ich bin aber auch kein glühender Footballfan. Von der Regular Season hab ich kein einziges Spiel gesehen, aber der Bowl muss jedes Jahr sein. Und: mir ist das egal, wie populär das hier ist oder noch wird. Die drei Spiele, die ich konsumiere, kann ich kucken und mehr würd ich vermutlich eh nicht anschauen. Wo habt ihrs denn geschaut? Auf ran.de wars klasse, wie der Puschi mitgegangen ist.
Ich freu mich schon so sehr wie seit Jahren nicht mehr auf den Superbowl. Ich bin aber auch kein glühender Footballfan. Von der Regular Season hab ich kein einziges Spiel gesehen, aber der Bowl muss jedes Jahr sein. Und: mir ist das egal, wie populär das hier ist oder noch wird. Die drei Spiele, die ich konsumiere, kann ich kucken und mehr würd ich vermutlich eh nicht anschauen. Wo habt ihrs denn geschaut? Auf ran.de wars klasse, wie der Puschi mitgegangen ist.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Lasst doch der Football-Fraktion hier in diesem Thread den Spass. Nach dem Superbowl ist es wieder rum, dann regiert der König Fussball wieder die Welt
. Freitag geht´s endlich wieder los.

- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Habe ich bereits gemacht.Tyler_D hat geschrieben:Ich hab mir leider nur das erste Spiel angeschaut. Ich glaube ich werde für den 3.2. mal Urlaub beantragen

- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 440 Mal
Urlaub wegen Football?The Reaper hat geschrieben:Habe ich bereits gemacht.Tyler_D hat geschrieben:Ich hab mir leider nur das erste Spiel angeschaut. Ich glaube ich werde für den 3.2. mal Urlaub beantragen

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Habe auch überlegt,nen Thread zu sonstigen Sportarten zu eröffnen, aber ich denke dass sich das kaum lohnen würde und ein bisschen Off-Topic kann der Thread hier auch ab. Zumal Football ja übersetzt auch Fußball heißt
Habe die Spiele auch auf ran.de bzw. später dann auf Sat1 geschaut. Eigentlich wollte ich ja ins Bett gehen, weil ich am Montag natürlich arbeiten musste. Aber das zweite Spiel war so spannend, ich hätte gar nicht einschlafen können. Das war wirklich ganz großer Sport. Wünschen würde ich mir halt ein Magazin ala "roaaarrrr" über die NFL. Aber das gibts nur im PayTV bei Sport1US und das krieg ich - trotz Sky-Vollabo - nicht rein, weil es nur bei Sat inklusive ist, nicht aber bei Kabel...

Habe die Spiele auch auf ran.de bzw. später dann auf Sat1 geschaut. Eigentlich wollte ich ja ins Bett gehen, weil ich am Montag natürlich arbeiten musste. Aber das zweite Spiel war so spannend, ich hätte gar nicht einschlafen können. Das war wirklich ganz großer Sport. Wünschen würde ich mir halt ein Magazin ala "roaaarrrr" über die NFL. Aber das gibts nur im PayTV bei Sport1US und das krieg ich - trotz Sky-Vollabo - nicht rein, weil es nur bei Sat inklusive ist, nicht aber bei Kabel...

- Tyler_D
- Moderator
Ich habe mir viele Spiele der Regular Season auf Puls4 angeschaut. Ist ein Österreichischer Sender und ich bekomm den über Sat bei mir frei. Die zeigen jeden Sonntag ein ausgewähltes Spiel. Übertragen auch die Champions League live, so bin ich letztes Jahr auf den Sender gestoßen. So lange eine Österreichische Mannschaft in der Champions League dabei ist, werden halt diese Spiele bevorzugt gezeigt, aber wenn es in die K.-o.-Runde geht, hat sich das ja meistens mit den Österreichern erledigt.
In Österreich findet auch die Football EM in diesem Jahr statt und ich glaube dort hat der Sport mehr Fans, als in Deutschland. Als es noch die NFL Europe gab war ich eigentlich bei jedem Heimspiel der Frankfurt Galaxy dabei. Allerdings mehr wegen der ganzen Party, die ja schon Mittags los ging. Vom Spiel her war die NFL Europe eher eine Micky Mouse Liga und nicht vergleichbar mit den USA.
Die Stimmung war aber immer klasse und ich glaube es gab nie Ausschreitungen zwischen den Fans, das fand ich besonders toll.
In Österreich findet auch die Football EM in diesem Jahr statt und ich glaube dort hat der Sport mehr Fans, als in Deutschland. Als es noch die NFL Europe gab war ich eigentlich bei jedem Heimspiel der Frankfurt Galaxy dabei. Allerdings mehr wegen der ganzen Party, die ja schon Mittags los ging. Vom Spiel her war die NFL Europe eher eine Micky Mouse Liga und nicht vergleichbar mit den USA.
Die Stimmung war aber immer klasse und ich glaube es gab nie Ausschreitungen zwischen den Fans, das fand ich besonders toll.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- The Reaper
- Tauberplanscher
Von Puls4 kamen auf dem Stream von ran.de immer die Vorberichte. Muss ich auch mal schauen, ob ich den rein bekomme bei mir.Tyler_D hat geschrieben:Ich habe mir viele Spiele der Regular Season auf Puls4 angeschaut. Ist ein Österreichischer Sender und ich bekomm den über Sat bei mir frei.

- Tyler_D
- Moderator
Ich bin mir nicht sicher, ob die free to air senden, oder den gleichen Schlüssel verwenden wie ORF? Kann also sein, dass du sie nicht sehen kannst.The Reaper hat geschrieben:Von Puls4 kamen auf dem Stream von ran.de immer die Vorberichte. Muss ich auch mal schauen, ob ich den rein bekomme bei mir.Tyler_D hat geschrieben:Ich habe mir viele Spiele der Regular Season auf Puls4 angeschaut. Ist ein Österreichischer Sender und ich bekomm den über Sat bei mir frei.
- Vollgas
- Tauberplanscher
- markus.whatever
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 109 Mal
Kann man auf legalem Wege eigentlich irgendwie ORF in Deutschland empfangen via Sat?Tyler_D hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob die free to air senden, oder den gleichen Schlüssel verwenden wie ORF? Kann also sein, dass du sie nicht sehen kannst.The Reaper hat geschrieben:Von Puls4 kamen auf dem Stream von ran.de immer die Vorberichte. Muss ich auch mal schauen, ob ich den rein bekomme bei mir.Tyler_D hat geschrieben:Ich habe mir viele Spiele der Regular Season auf Puls4 angeschaut. Ist ein Österreichischer Sender und ich bekomm den über Sat bei mir frei.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
- Tyler_D
- Moderator
Soweit mir bekannt, nein. Um eine ORF Karte zu erhalten müsstest du einen Wohnsitz in Österreich haben. Die Ösis sind in dieser Beziehung ein bisschen schlauer als wir hier. Die packen es ihr Programm halbwegs zu verschlüsseln, damit es hauptsächlich nur ihre Gebührenzahler sehen können. Gelingt ihnen halt nicht so ganz, weil schon kleine Emu's die Verschlüsselung aushebeln. Unsere öffentlichen Rundfunkanstalten erheben ja lieber eine "Steuer" und lassen die ganze Welt ihre Sendungen sehen. Müssen sie wahrscheinlich auch machen, weil sie sonst viele ihrer Spartensender schließen müssten, weil sie einfach kein Geld mehr dafür hätten.markus.whatever hat geschrieben: Kann man auf legalem Wege eigentlich irgendwie ORF in Deutschland empfangen via Sat?
- Vollgas
- Tauberplanscher
Für alle Bayern-Fans da draussen: Euer Verein hat 2:0 gegen Gladbach gewonnen, falls ihr es nicht gesehen habt oder schon wieder vergessen habt
.
War verdient. Was mir gestern extrem aufgefallen ist, das das System Pep wirklich schon total zu sehen ist. Die Bayern spielen mittlerweile echt wie Barca zu Zeiten von Pep. Gladbach kam nicht an den Ball, Pässe kommen auf kürzester Distanz an. Da kommst du nur mit Kampf dagegen an, und das hälst du nicht 90 Minuten durch. Was mir aber nicht gefällt ist dieses drecks Spiel ohne echten Stürmer.
So, heute geht´s weiter:
VfL Wolfsburg - Hannover 96
Bor. Dortmund - FC Augsburg
SC Freiburg -Leverkusen
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz
1.FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Werder Bremen - Eintr. Braunschwg
Hamburger SV - Schalke 04
Ich geb heut mal keine Tipps ab, hoffe natürlich das mein ruhmreicher Glubb mal was reist, und die Talfahrt Richtung 2te Liga noch zu stoppen ist.

War verdient. Was mir gestern extrem aufgefallen ist, das das System Pep wirklich schon total zu sehen ist. Die Bayern spielen mittlerweile echt wie Barca zu Zeiten von Pep. Gladbach kam nicht an den Ball, Pässe kommen auf kürzester Distanz an. Da kommst du nur mit Kampf dagegen an, und das hälst du nicht 90 Minuten durch. Was mir aber nicht gefällt ist dieses drecks Spiel ohne echten Stürmer.
So, heute geht´s weiter:
VfL Wolfsburg - Hannover 96
Bor. Dortmund - FC Augsburg
SC Freiburg -Leverkusen
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz
1.FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Werder Bremen - Eintr. Braunschwg
Hamburger SV - Schalke 04
Ich geb heut mal keine Tipps ab, hoffe natürlich das mein ruhmreicher Glubb mal was reist, und die Talfahrt Richtung 2te Liga noch zu stoppen ist.
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Das Bayernspiel war total langweilig. Ich hatte ja ein wenig auf Gladbach gehofft. Wenigstens gehts heute endlich wieder mit spannenden Spielen los. Die Pause war ja lang genug. Ich freu mich wie Bolle auf die Sportschau!
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- The Reaper
- Tauberplanscher
Super Glubb! Hab zwar nur Konferenz geschaut und nicht das komplette Spiel, aber das was man da gesehen hat, war schon nicht schlecht. Und dass man dann auch noch gegen Hoffenheim 4 Kisten macht und zu Null spielt, ist ja nochmal besser!
So kann der Glubb ruhig weiter machen.
Freiburg hat auch eine super Moral bewiesen. Kurz vor Schluss noch den Siegtreffer gemacht, auch wenn der vermutlich knapp Abseits war.
Augsburg ebenso. Kein wirklich starkes Spiel gemacht aber gefühlt eine 200%ige Chancenverwertung. Als Schalkefan gefällt mir das natürlich, dass die beim BVB 2:2 gespielt haben, ansonsten wäre mir das relativ egal gewesen.
Hannover hat gegen Wolfsburg gewonnen. Finde ich auch gut. Neuzugang de Bruyne ist ziemlich blass geblieben. Man kann aber auch nicht erwarten, dass der im 1. Spiel sofort voll einschlägt. Was mit gefallen hat war, dass auch der Slomka im Stadion war und bei jedem Tor mitgejubelt hat.
Ja und zu guter letzt hat Stuttgart zu Hause gegen Mainz verloren. Hätte man nicht verlieren müssen, ein Unentschieden wäre da eigentlich gerecht gewesen.
Die Schalker spielen ja morgen erst in Hamburg. Da freue ich mich natürlich drauf und hoffe auf viele Tore, allerdings zu Gunsten der Schalker. Nicht, dass das wieder so läuft wie im Hinspiel.

Freiburg hat auch eine super Moral bewiesen. Kurz vor Schluss noch den Siegtreffer gemacht, auch wenn der vermutlich knapp Abseits war.
Augsburg ebenso. Kein wirklich starkes Spiel gemacht aber gefühlt eine 200%ige Chancenverwertung. Als Schalkefan gefällt mir das natürlich, dass die beim BVB 2:2 gespielt haben, ansonsten wäre mir das relativ egal gewesen.
Hannover hat gegen Wolfsburg gewonnen. Finde ich auch gut. Neuzugang de Bruyne ist ziemlich blass geblieben. Man kann aber auch nicht erwarten, dass der im 1. Spiel sofort voll einschlägt. Was mit gefallen hat war, dass auch der Slomka im Stadion war und bei jedem Tor mitgejubelt hat.
Ja und zu guter letzt hat Stuttgart zu Hause gegen Mainz verloren. Hätte man nicht verlieren müssen, ein Unentschieden wäre da eigentlich gerecht gewesen.
Die Schalker spielen ja morgen erst in Hamburg. Da freue ich mich natürlich drauf und hoffe auf viele Tore, allerdings zu Gunsten der Schalker. Nicht, dass das wieder so läuft wie im Hinspiel.

- NirtakM
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: AW: Endlich wieder Fußball
The Reaper hat geschrieben:Super Glubb! Hab zwar nur Konferenz geschaut und nicht das komplette Spiel, aber das was man da gesehen hat, war schon nicht schlecht. Und dass man dann auch noch gegen Hoffenheim 4 Kisten macht und zu Null spielt, ist ja nochmal besser!So kann der Glubb ruhig weiter machen.
The Reaper hat geschrieben:Super Glubb! Hab zwar nur Konferenz geschaut und nicht das komplette Spiel, aber das was man da gesehen hat, war schon nicht schlecht. Und dass man dann auch noch gegen Hoffenheim 4 Kisten macht und zu Null spielt, ist ja nochmal besser!So kann der Glubb ruhig weiter machen.
Augsburg hatte eigentlich nur 1 wirkliche eigene Chance...
Der Rest war vom bvb verschenkt...
Bitterer als das unentschieden ist nur die Verletzung von Kuba
Das wirds wohl für ihn gewesen sein mit der Rückrunde
[center]And if the Music is good...
...you dance[/center][/color]
...you dance[/center][/color]
- Tyler_D
- Moderator
das der BVB sein selbst gestecktes Ziel vom zweiten Tabellenplatz tatsächlich bekommt, müssen sie aber endlich mal an ihrer Chancenverwertung arbeiten. So wird das nix.
Freiburg hat eine super Moral bewiesen. Ich bin immer wieder von ihnen überrascht. Die Bayern machen da weiter, wo sie aufgehört haben. Also irgendwie konkurrenzlos in der Liga.
Freiburg hat eine super Moral bewiesen. Ich bin immer wieder von ihnen überrascht. Die Bayern machen da weiter, wo sie aufgehört haben. Also irgendwie konkurrenzlos in der Liga.
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Die Aktualität der Ereignisse lässt mich zur Zeit mal wieder aufregen das der DFB die letzten 20 Jahre in der Entwicklung des Futsal völlig verpennt hat. Auf Eurosport kommen demnächst die Spiele der Futsal EM. Wär das geil wenn D dabei wär mit einer Hoffnungsvollen Mannschaft. Aber nein beim DFB ist man gerade erst soweit das man überhaupt eine offizielle Futsal-Nationalmannschaft ins Leben ruft.
Zu einem Zeitpunkt an dem die Spanier schon 5-facher Europameister sind.
Bin mir ziemlich sicher das sich der Futsal längst etabliert hätte und etwa die Werbekraft und Zuschauerzahlen des Handballs erreicht.
Danke das musste ich loswerden
Zu einem Zeitpunkt an dem die Spanier schon 5-facher Europameister sind.

Bin mir ziemlich sicher das sich der Futsal längst etabliert hätte und etwa die Werbekraft und Zuschauerzahlen des Handballs erreicht.
Danke das musste ich loswerden