Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
Endlich aht sich mal ein (Ex)Fußballprofi geoutet - was sagt ihr zum Bekenntnis von Hitzlsperger?
http://www.zeit.de/sport/2014-01/thomas ... t-fussball
http://www.zeit.de/sport/2014-01/thomas ... t-fussball
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 41 Mal

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Find ich bescheuert, dass auf sowas hingewiesen werden muss und das jetzt als Weltklasseleistung hingestellt wird (Hitz hat keinen Fehler gemacht - ich finds nur schade, dass er sich gezwungen fühlt, sowas zu tun). Da im Fanblock aber 95% Neanderthaler stehen, war dieses Zeichen wohl wichtig. Ich würd daher viel besser finden, wenns einer der aktuellen Nationalmanschaft machen würde. Einen Rentner wie Hitzelsperger können sie im Stadion nicht mehr beschimpfen - es wäre interessant zu sehen, wie die "Schwuchtel" und "Hurensohn"-Brüller reagieren würden, wenn ihnen ein Schwuler den entscheidenden Elfer hält oder das Siegtor im KO-Spiel köpft (alles schon geschehen - aber halt ohne den vorab erfolgten Schwulenstempel).
Ist doch total Wumpe, was einer daheim wie in wem treibt. Aber die Menschheit ist im Kollektiv nunmal dumm.
Ist doch total Wumpe, was einer daheim wie in wem treibt. Aber die Menschheit ist im Kollektiv nunmal dumm.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- NirtakM
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: AW: Endlich wieder Fußball
Ich finde es richtig und wichtig... Und ich ziehe den hut vor seinem mut.
Es ist ja jetzt nicht so, daas er schon lange in "Rente" ist. Außerdem hat er schon einiges geleistet u. A für die NM.
Bisher haben sich "nur" 2 bzw 3 . Ligaspieler bzw Spieler die wirklich schon lange aus dem Sport raus sind geoutet.
Und wenn ich mir anschauen, was für Sprüche und Postings im Internet zu finden sind und was für idioten manchmal neben mir auf der Süd stehen, sind wir noch Meilen entfernt von einer toleranten Menschheit...
Es ist ja jetzt nicht so, daas er schon lange in "Rente" ist. Außerdem hat er schon einiges geleistet u. A für die NM.
Bisher haben sich "nur" 2 bzw 3 . Ligaspieler bzw Spieler die wirklich schon lange aus dem Sport raus sind geoutet.
Und wenn ich mir anschauen, was für Sprüche und Postings im Internet zu finden sind und was für idioten manchmal neben mir auf der Süd stehen, sind wir noch Meilen entfernt von einer toleranten Menschheit...
[center]And if the Music is good...
...you dance[/center][/color]
- NirtakM
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: AW: Endlich wieder Fußball
Noch mehr Fußball news:
Winter - WM 2022 in KATAR
Irgendwann zwischen 15.11 - 15.1
Das ist eine Farce..
Ich bin mal gespannt, wie man das mit den einzelnen Verbänden hin bekommt.
Wann soll wohl bitte gespielt werden in den Ligen, wann ist Winterpause?
Es ist einfach nur lächerlich und wenn die Herren der FIFA Eier in der Hose hätten, hätten sie diese wm abgesagt.
Aber was soll man bei der Fußballmafia FIFA auch anders erwarten?
Zurück rudern geht nicht. Dann müsste man eingestehen, dass man einen Fehler gemacht hat und man müsste die geflossenen Gelder wieder zurückgeben...
Wenn man dann bedenkt , dass auch beim Bau der Stadion auf Arbeitsschutz und Menschenrechte keinen Wert legt...
Normale Menschen können da eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Wünschenswert wäre es, wann die einzelnen Verbände ihre Teilnahme absagen würden. Aber auch das wird nicht passieren.
Winter - WM 2022 in KATAR
Irgendwann zwischen 15.11 - 15.1
Das ist eine Farce..
Ich bin mal gespannt, wie man das mit den einzelnen Verbänden hin bekommt.
Wann soll wohl bitte gespielt werden in den Ligen, wann ist Winterpause?
Es ist einfach nur lächerlich und wenn die Herren der FIFA Eier in der Hose hätten, hätten sie diese wm abgesagt.
Aber was soll man bei der Fußballmafia FIFA auch anders erwarten?
Zurück rudern geht nicht. Dann müsste man eingestehen, dass man einen Fehler gemacht hat und man müsste die geflossenen Gelder wieder zurückgeben...
Wenn man dann bedenkt , dass auch beim Bau der Stadion auf Arbeitsschutz und Menschenrechte keinen Wert legt...
Normale Menschen können da eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Wünschenswert wäre es, wann die einzelnen Verbände ihre Teilnahme absagen würden. Aber auch das wird nicht passieren.
[center]And if the Music is good...
- kottsack
- Tauberplanscher
Wünschenswert wäre es auch, wenn einfach keiner zuschauen würde. Dann platzt die gesamte Werbeblase der WM auf und die Fifa ist in Erklärungsnot. Es wird aber trotzdem jeder kucken, weil es ja nur alle vier Jahre ist und ich nehme mich da selbst leider nicht aus.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Ich finds auch gut was der Hitzelsperger gemacht hat. Jetzt kann sich der ein oder andere Profifussballer auch mal outen. Ich denk aber mal, das der das dann so macht wie der Hitz. Erst nach der aktiven Laufbahn.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
mir ist es egal, welche Vorlieben jemand hat und ob er diese in der Öffentlichkeit breit tritt, oder für sich behält
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Obse
- Tauberplanscher
Warum verkauft der Club den Esswein an Augsburg??
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Vollgas
- Tauberplanscher
Weil der Coach ihn net mag. Und weil er sich nie durch gesetzt hat. Mal schaun ob er in Augsburg zum Zug kommt.
- Obse
- Tauberplanscher
Ich würde fast wetten, dass er in Augsburg recht gut einschlägt - wenn er spielen darfVollgas hat geschrieben:Weil der Coach ihn net mag. Und weil er sich nie durch gesetzt hat. Mal schaun ob er in Augsburg zum Zug kommt.

Was will ein S. Rode bei den Bauern - außer Geld? Das wird genauso laufen wie mit dem Kirchhoff der zu Beginn der Saison da hin gewechselt ist.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Vollgas
- Tauberplanscher
Hauptsach die anderen Vereine geschwächt! Diese Bauern regen mich immer mehr auf. 2014 am 23. Spieltag Meister, und nächste runde dann schon am 20ten! Und keinen interessierts. Diese erfolgfans freuen sich nen Tag, kaufen sich wieder ein tolles meistershirt mit ganz tollem Spruch, und danach juckts keinen Mensch mehr. Irgendwann guckt keiner mehr Bundesliga, dann hat's der wurscht-Uli geschafft.
Und jetzt zerreißt mich)!
Und jetzt zerreißt mich)!
- kottsack
- Tauberplanscher
Bububu. Vereine schwächen! Das ist das dämlichste, immer wieder kehrende Argument, was es gibt. Alles klar! Die beiden bislang verpflichteten Spieler sind beide nach der Saison vertragslos, gehören ergo also keinem Verein, ergo wird kein Verein geschwächt.
Du bist, wenn ich mich erinnere, glaub ich Clubfan. Erstmal herzliches Beileid. Hast du dir die Neuzugänge von deinem lieben Club dieses Jahr mal angeschaut? Bis auf Pogatetz wurde für alle Spieler, die Profieinsätze hatten, Ablöse gezahlt. Der Club ist also ein noch größerer Arschlochverein als die bösen Bayern, denn sie haben Dortmund (Ginczek), Prag (Petrak), Wolfsburg (Hasebe) und Zürich (Drmic) geschwächt. Die Bayern haben das nur bei Dortmund (Götze) und Barcelona (Thiago) getan. Der Club ist also ein doppelt so großes Solidaritätsschwein wie die Bayern. Klasse Herr Bader! So machen sie die Liga kaputt.
Wenn du dir das jetzt durchliest, kommt dir dann das "Die schwächen die Gegner und ich hab Brocken im Kaba"-Geflenne auch lächerlich vor?
Ein Spieler mit auslaufendem Vertrag kann mit seinem aktuellen Verein bis zu einem halben Jahr vor Vertragsende ungestört verhandeln. Vorher darf kein Fremder an ihn herantreten. Wenn sie es bis dahin nicht geschafft haben, den Vertrag zu verlängern, dann sind sie selbst schuld. Mir ist schon klar, dass die Bayern eine ganz andere Finanzkraft als die Eintracht haben, aber die haben sie sich eben fair erarbeitet.
Und falls Ablösesummen im Spiel sind, dann bedarf es immer noch der Zustimmung des abgebenden Vereins. Keiner ist gezwungen, einen Spieler zu verkaufen und es liegt am Verein, bei der Vertragsverhandlung einen Preis zu nennen, der die Schmerzen des vorzeitigen Abgangs hinreichend auffängt. Hinterher jammern finde ich total lächerlich. Selbst das Gejammere, wenn eine Ausstiegsklausel zum Einsatz kommt, verstehe ich nicht. Die hätten sie ja nur nicht in den Vertrag schreiben müssen.
Abseits davon: glaub mir, ich bin mit der Entwicklung bei den Bayern und der Bundesliga generell auch nicht glücklich. Diese Dominanz langweilt mich zunehmend und mich interessieren die Bayernspiele aktuell kein Stück. Ich hoffe, dass in der KO-Runde im Europapokal ein paar gute Gegner kommen, die die Bayern fordern können. Die Bundesliga betrachte ich aktuell als Bewerb von 17 Manschaften, von denen jede 2x pro Saison quasi spielfrei hat (wenns gegen die Bayern geht).
Wer sich ernsthaft auf die aktuellen Bayernerfolge einen runterholt, der ist entweder Angestellter des Vereins oder jubelt auch Typen zu, die Ameisen auf dem Gehsteig zertrampeln.
Du bist, wenn ich mich erinnere, glaub ich Clubfan. Erstmal herzliches Beileid. Hast du dir die Neuzugänge von deinem lieben Club dieses Jahr mal angeschaut? Bis auf Pogatetz wurde für alle Spieler, die Profieinsätze hatten, Ablöse gezahlt. Der Club ist also ein noch größerer Arschlochverein als die bösen Bayern, denn sie haben Dortmund (Ginczek), Prag (Petrak), Wolfsburg (Hasebe) und Zürich (Drmic) geschwächt. Die Bayern haben das nur bei Dortmund (Götze) und Barcelona (Thiago) getan. Der Club ist also ein doppelt so großes Solidaritätsschwein wie die Bayern. Klasse Herr Bader! So machen sie die Liga kaputt.
Wenn du dir das jetzt durchliest, kommt dir dann das "Die schwächen die Gegner und ich hab Brocken im Kaba"-Geflenne auch lächerlich vor?
Ein Spieler mit auslaufendem Vertrag kann mit seinem aktuellen Verein bis zu einem halben Jahr vor Vertragsende ungestört verhandeln. Vorher darf kein Fremder an ihn herantreten. Wenn sie es bis dahin nicht geschafft haben, den Vertrag zu verlängern, dann sind sie selbst schuld. Mir ist schon klar, dass die Bayern eine ganz andere Finanzkraft als die Eintracht haben, aber die haben sie sich eben fair erarbeitet.
Und falls Ablösesummen im Spiel sind, dann bedarf es immer noch der Zustimmung des abgebenden Vereins. Keiner ist gezwungen, einen Spieler zu verkaufen und es liegt am Verein, bei der Vertragsverhandlung einen Preis zu nennen, der die Schmerzen des vorzeitigen Abgangs hinreichend auffängt. Hinterher jammern finde ich total lächerlich. Selbst das Gejammere, wenn eine Ausstiegsklausel zum Einsatz kommt, verstehe ich nicht. Die hätten sie ja nur nicht in den Vertrag schreiben müssen.
Abseits davon: glaub mir, ich bin mit der Entwicklung bei den Bayern und der Bundesliga generell auch nicht glücklich. Diese Dominanz langweilt mich zunehmend und mich interessieren die Bayernspiele aktuell kein Stück. Ich hoffe, dass in der KO-Runde im Europapokal ein paar gute Gegner kommen, die die Bayern fordern können. Die Bundesliga betrachte ich aktuell als Bewerb von 17 Manschaften, von denen jede 2x pro Saison quasi spielfrei hat (wenns gegen die Bayern geht).
Wer sich ernsthaft auf die aktuellen Bayernerfolge einen runterholt, der ist entweder Angestellter des Vereins oder jubelt auch Typen zu, die Ameisen auf dem Gehsteig zertrampeln.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- kottsack
- Tauberplanscher
äh, ja, normalerweise kaufen Manschaften, die von der Spielstärke her über anderen Manschaften stehen, deren begehrte Spieler. Sie wollen sich ja verbessern. Das macht jedes Team, nur bei den Bayern, deren Geschäftsstelle von tausenden Reportern belagert wird, bekommts halt jeder mit.
Ich mach mal was ausm Kopf:
Wo kamen denn Traoré, Chandler, Schieber, Reus, Kehl, Rausch, Sararer, Gündogan (der zählt sogar 2x), Harnik oder Ibisevic her? (das sind jetzt nur die, die mir von den drei vertretenen Vereinen hier einfallen)
Aber gut, wer auf die Bayern draufhauen will, der soll ruhig. Ich kanns grundsätzlich aus Neidgründen oder generelle Aversionen verstehen, aber in der Causa hier nun wirklich nicht.
Ich mach mal was ausm Kopf:
Wo kamen denn Traoré, Chandler, Schieber, Reus, Kehl, Rausch, Sararer, Gündogan (der zählt sogar 2x), Harnik oder Ibisevic her? (das sind jetzt nur die, die mir von den drei vertretenen Vereinen hier einfallen)
Aber gut, wer auf die Bayern draufhauen will, der soll ruhig. Ich kanns grundsätzlich aus Neidgründen oder generelle Aversionen verstehen, aber in der Causa hier nun wirklich nicht.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Naja, also Harnik spielte bei Bremen und die waren damals besser als der VfB oder zumindest auf einer Stufe. Genauso bei Rausch und Hannover 
Aber im Grunde ist das natürlich Business as usual. Da braucht sich kein Fan der Welt aufregen.

Aber im Grunde ist das natürlich Business as usual. Da braucht sich kein Fan der Welt aufregen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MuhMachtDieKuh für den Beitrag:
- Dash
- Vollgas
- Tauberplanscher
Ich wusste das einer definitiv was dazu schreibt...
Der böse FCN, so hab ich des noch garnicht betrachtet.
Ich sag nix mehr zum Thema FCB, reg mich ab sofort leise drüber auf.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Vollgas hat geschrieben:Ich wusste das einer definitiv was dazu schreibt...
Feigling

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Sehe das auch so wie Kottsack, bei den Bayern wird halt immer schön mit dem Finger gezeigt, aber jeder kauft doch irgendeinem kleineren Verein jemanden weg. Wenn dann auch noch die Spieler zu doof sind und sich über schätzen und meinen bei den Bayern was reißen zu können....
Im Endeffekt geht es doch nur um die Kohle und darum, dass wir alle dran Spaß haben.
Im Endeffekt geht es doch nur um die Kohle und darum, dass wir alle dran Spaß haben.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- kottsack
- Tauberplanscher
Mei, für das Gefühl des unterlegenen Trottelvereinanhängers geh ich eben zum Eishockey. Was mein Verein an unbekannten guten Spielern in die Liga geholt hat und dann nach einer guten Saison bei irgend einem Geldsackverein spielt geht auf keine Kuhhaut mehr. Aber so ist das Geschäft eben.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Schlimm find ich eher, wenn so Spieler wie Baumjohann, Schlaudraff, Podolski oder aktuell Kirchhoff und Rode von den Bayern gekauft werden, obwohl die quasi keine Chance haben, da viel zu spielen. Das waren/sind alles auch Hoffnungsträger für die Nationalmannschaft, die da verheizt wurden oder wohl werden. Da hört dann mein Verständnis langsam auf.