tja, dann musst du halt mit mir vorlieb nehmen (jetzt sag nicht, dass du mich schon kennst, dann das würde nicht zählen, weil ich nicht aufnahmefähig gewesen wäre)zokker000 hat geschrieben:Und ich wollte doc kennenlernen
15 Tage!

Moderator: Moderatoren
tja, dann musst du halt mit mir vorlieb nehmen (jetzt sag nicht, dass du mich schon kennst, dann das würde nicht zählen, weil ich nicht aufnahmefähig gewesen wäre)zokker000 hat geschrieben:Und ich wollte doc kennenlernen
15 Tage!
Kennen zu ich dich genauso wenigYellow hat geschrieben:tja, dann musst du halt mit mir vorlieb nehmen (jetzt sag nicht, dass du mich schon kennst, dann das würde nicht zählen, weil ich nicht aufnahmefähig gewesen wäre)zokker000 hat geschrieben:Und ich wollte doc kennenlernen
15 Tage!
wir haben schon einen Countdown und der läuft wie ein Schweizer Uhrwerkzokker000 hat geschrieben:für mich schonVollgas hat geschrieben:Wird das hier jetzt der offizielle Countdown?
Tyler_D hat geschrieben:
wir haben schon einen Countdown und der läuft wie ein Schweizer Uhrwerk![]()
http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... 6b#p130841
Dash hat geschrieben:Tyler_D hat geschrieben:
wir haben schon einen Countdown und der läuft wie ein Schweizer Uhrwerk![]()
http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... 6b#p130841
Pessimist!zokker000 hat geschrieben:In 13 Tagen gibt's staaaaaauuuuuuu
unfassbar, dass dieses "leidige" Thema so sehr (noch immer) dominiert...ist doch nun schon x-fach durchgekaut worden...zokker000 hat geschrieben:In 13 Tagen gibt's staaaaaauuuuuuu
Tyler_D hat geschrieben:Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts
die fahrt mitm zug war schon abenteuerlich mit ner drogenkontrolle bei unseren treuen freudnen und helfern und dann haben wir den letzten shuttle verpasst... und mussten ein 80 kg bollerwagen hochziehen... ich meine palette bier in den armen.. ich sag des nur einmal und im namen auch meiner kumpels: So wird's nimmer gemacht!Vollgas hat geschrieben:nicht freiwillig würd ich mit dem Zug zum Fetival fahren. Wo soll ich den dann schlafen!?
und dann?Vollgas hat geschrieben:noch 45 Minuten.