ja schlecht war er nicht, aber wie gesagt, dafür ins Kino gehen würd ich nicht.Dash hat geschrieben:So ein Zufall, haben wir uns gestern auch angesehen und ich fand´ den eigentlich recht unterhaltsam.twaddy hat geschrieben:Haben gester via I-Tunes "Sommer in orange" angesehen....
Schade dass die besten Szenen bereits in der Vorschau waren....
Nicht schlecht als Sonntagsnachmittagsunterhaltung, mehr aber leider auch nicht.
Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
Moderator: Moderatoren
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Heilandzack
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Unterstreich ich so. Von nem Freund empfohlen worden, am liebsten wär ich zur Hälfte rausspaziert.Hooge hat geschrieben:König Dame Ass Spion
einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab
total verwirrend und später total voraussehbar...
finger weg!!!
Ich weiss nicht was daran gut sein soll.
Empfehlen kann ich zur Zeit: "Ziemlich beste Freunde"
Sehr schön gemacht und ab und zu musst ich auch richtig laut lachen

"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"
PS: Elton ich mag dich!
PS: Elton ich mag dich!
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
der "ziemlich beste freunde" is bei uns hier nach eineinhalb monaten, die er schon läuft, immer noch komplett ausverkauft, beide vorstellungen die in AN liefen.
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
- twaddy
- Tauberplanscher
Ja, den Film kann auch ich nur jedem empfeheln, der ihn noch nciht gesehen hat.Heilandzack hat geschrieben: Empfehlen kann ich zur Zeit: "Ziemlich beste Freunde"
Sehr schön gemacht und ab und zu musst ich auch richtig laut lachen
Wir waren da mit der ganzen Family.
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ziemlich interessant. Die 20 Einnahmestärksten Kinofilme: http://www.tvmovie.de/die-20-erfolgreic ... 72564.html
Ich glaube, dass Titanic noch ordentlich aufholen wird, wenn die 3D-Version in die Kinos kommt!
Ich glaube, dass Titanic noch ordentlich aufholen wird, wenn die 3D-Version in die Kinos kommt!
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Naja, relativieren wir mal ein bisschen und halbieren mal die ganzen Werte der 3D-Filme, wo gleich mal das Doppelte abgeluchst wird und schon läuft der Großteil der Filme wieder im Mittelfeld irgendwo ab und es bleiben die Filme für Kinder bzw. Herranwachsende übrig.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
Gestern >>> Sucker Punch <<< angeschaut.
Eigentlich ganz cool. Oder doch ein Krampf? Bin mir selbst nicht so
sicher was ich von dem Film halten soll. Filmisch auf alle Fälle gut gemacht.
Wer auf Comics und Videospiele steht ist da sicher gut aufgehoben.
Hat schon jemand Sucker Punch gesehen?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- kottsack
- Tauberplanscher
Sucker Punch noch nicht, aber den werd ich mir mal auf DVD reinziehen.
Ich möchte eine Warnung vor John Carter aussprechen.
Schaut euch den Film nicht an. Ich hab letzten Donnerstag tatsächlich 12 Euro für diesen Mist gelassen.
Der Anfang der Story: Ein Yankee kurz nach dem Sezessionskrieg versucht sich als Goldsucher und erschiest aus Versehen in einer Höhle einen Ausserirdischen und wird dann auf den Mars gebeamt, wo ein Krieg zwischen zwei humanoiden Rassen tobt.
So, was kann man aus diesem Beginn noch machen? Versuchts mal selbst - schlechter, aber auch nicht besser kanns mit dieser Vorlage nicht werden. Weiter gehts dann so:
Er kommt bei einem naturverbundenen grünen Avatarvolk unter und entscheidet natürlich den Krieg.
Ich kucke ja wirklich viel Mist und bin auch recht schmerzfrei, was Filme angeht, aber der ist wirklich von vorne bis hinten totaler Schrott. Und 3D.
Ich möchte eine Warnung vor John Carter aussprechen.
Schaut euch den Film nicht an. Ich hab letzten Donnerstag tatsächlich 12 Euro für diesen Mist gelassen.
Der Anfang der Story: Ein Yankee kurz nach dem Sezessionskrieg versucht sich als Goldsucher und erschiest aus Versehen in einer Höhle einen Ausserirdischen und wird dann auf den Mars gebeamt, wo ein Krieg zwischen zwei humanoiden Rassen tobt.
So, was kann man aus diesem Beginn noch machen? Versuchts mal selbst - schlechter, aber auch nicht besser kanns mit dieser Vorlage nicht werden. Weiter gehts dann so:
Er kommt bei einem naturverbundenen grünen Avatarvolk unter und entscheidet natürlich den Krieg.
Ich kucke ja wirklich viel Mist und bin auch recht schmerzfrei, was Filme angeht, aber der ist wirklich von vorne bis hinten totaler Schrott. Und 3D.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Gibt es eigentlich irgendeinen Sci-Fi Film in dem die Baumkuschler mal auf Maul bekommen und nicht gewinnen? Außer vielleicht Starship Troopers (aber nur, wenn man den Film absichtlich missversteht).
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jepp ich hab den schon gesehen und find den überragend ... So richtig herrlich absurd, ich steh auf sowasDash hat geschrieben:Gestern >>> Sucker Punch <<< angeschaut.

Und die Sprüche sind auch super

- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Sucker Punch ist SUPER! Aber bei uns im Kino waren auch 6/8 der Meinung, dass es totaler Schrott sei
Auf jeden Fall auf möglichst großem Bildschirm und in HD anschauen. Der Film lebt von den Bildern.

Auf jeden Fall auf möglichst großem Bildschirm und in HD anschauen. Der Film lebt von den Bildern.
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Ich habe, Lovefilm sei Dank, mal wieder eine Reihe Filme gesehen:
Idiocracy - Unbequeme Gesellschaftskritik an Massenunterhaltung, Antiintellektualismus und umgreifender Verblödung und Faulheit (und auch, das sei erwähnt, Dysgenik). Durchaus schön umgesetzt, sehr kurzweilig. "Man muss das Tiefgründige an der Oberfläche verstecken", wie ich jüngst mal irgendwo gelesen habe, das kann dieser Film durchaus.
Empfehlung.
Ein Mann zu jeder Jahreszeit (1966) - Ein Film über das Leben und Sterben des Hl. Thomas Morus, erst Lordkanzler von England und dann hingerichtet wegen Hochverrats da er den Treueeid auf die illegitim geschiedene Ehe des Königs (die zur Abspaltung der Kirche von England führte) und dessen Stellung als Oberhaupt der Kirche nicht leisten wollte. "Ein Mann zu jeder Jahreszeit", weil Thomas Morus seinen Mann gestanden hat - felsenfest zu seiner Überzeugung und zu Recht und Gesetz. Ausgezeichnete schauspielerische Leistung, insbesondere des Hauptdarstellers Paul Scofield - zurecht mit dem Oscar belohnt.
Der Film enthält eine Menge guter Zitate, dieses sei hier genannt:
Idiocracy - Unbequeme Gesellschaftskritik an Massenunterhaltung, Antiintellektualismus und umgreifender Verblödung und Faulheit (und auch, das sei erwähnt, Dysgenik). Durchaus schön umgesetzt, sehr kurzweilig. "Man muss das Tiefgründige an der Oberfläche verstecken", wie ich jüngst mal irgendwo gelesen habe, das kann dieser Film durchaus.
Empfehlung.
Ein Mann zu jeder Jahreszeit (1966) - Ein Film über das Leben und Sterben des Hl. Thomas Morus, erst Lordkanzler von England und dann hingerichtet wegen Hochverrats da er den Treueeid auf die illegitim geschiedene Ehe des Königs (die zur Abspaltung der Kirche von England führte) und dessen Stellung als Oberhaupt der Kirche nicht leisten wollte. "Ein Mann zu jeder Jahreszeit", weil Thomas Morus seinen Mann gestanden hat - felsenfest zu seiner Überzeugung und zu Recht und Gesetz. Ausgezeichnete schauspielerische Leistung, insbesondere des Hauptdarstellers Paul Scofield - zurecht mit dem Oscar belohnt.
Der Film enthält eine Menge guter Zitate, dieses sei hier genannt:
Der Film ist sehr empfehlenswert.Roper: So now you'd give the Devil benefit of law!
More: Yes. What would you do? Cut a great road through the law to get after the Devil?
Roper: I'd cut down every law in England to do that!
More: Oh? And when the last law was down, and the Devil turned 'round on you, where would you hide, Roper, the laws all being flat? This country's planted thick with laws from coast to coast– man's laws, not God's– and if you cut them down—and you're just the man to do it—do you really think you could stand upright in the winds that would blow then? Yes, I'd give the Devil benefit of law, for my own safety's sake.
- Epizentrum
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Oh ja, Idiocracy is super! Muss ich mir auch mal wieder anschauen:-)
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.
- kottsack
- Tauberplanscher
Idiocracy hat für mich ein grandioses Intro und danach nur noch verschenktes Potential und dümmlichen Klamauk. Das fand ich so schade.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
Mal wieder was Neues von der Filmfront:
Gestern auf DVD ::: Four Lions ::: geschaut.
Hatte ich mir fast ein wenig besser erwartet, aber hatte besonders in der zweiten Hälfte superlustige Momente. Kann man ansehen, muss man nicht.
Dagegen ein absolutes Muss heute im Kino gesehen (ja! läuft immer noch):
::: Ziemlich beste Freunde :::
Da passt wirklich alles: tolle Schauspieler, super Drehbuch, 1A-Soundtrack,
man kann lachen, nachdenken, weinen. Danke an alles die diesen Film hier gelobt haben
und ´nen Anstoß zum Ansehen gegeben haben. Gehört jetzt schon zu meinen Top10-Filmen! Must see.
Gestern auf DVD ::: Four Lions ::: geschaut.
Hatte ich mir fast ein wenig besser erwartet, aber hatte besonders in der zweiten Hälfte superlustige Momente. Kann man ansehen, muss man nicht.
Dagegen ein absolutes Muss heute im Kino gesehen (ja! läuft immer noch):
::: Ziemlich beste Freunde :::
Da passt wirklich alles: tolle Schauspieler, super Drehbuch, 1A-Soundtrack,
man kann lachen, nachdenken, weinen. Danke an alles die diesen Film hier gelobt haben
und ´nen Anstoß zum Ansehen gegeben haben. Gehört jetzt schon zu meinen Top10-Filmen! Must see.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Am Freitag Abend habe ich mir den Film "Kill the Boss" angeschaut.
War eine richtig gute Komödie aus Amerika. Schauspieler unter anderen Jennifer Aniston, Collin Farrell und Kevin Spacy.
Die Kumpels Nick, Dave und Kurt leiden unter den Machtspielen Ihrer Vorgesetzten. Eines Abends nach ein paar Bier beschließen die Kumpels, dass ihr Leben viel einfach wird, wenn sie ihre Bosse ermorden.
Ich fand den Film echt amüsant und es gab einige sehr lustige Szenen
War eine richtig gute Komödie aus Amerika. Schauspieler unter anderen Jennifer Aniston, Collin Farrell und Kevin Spacy.
Die Kumpels Nick, Dave und Kurt leiden unter den Machtspielen Ihrer Vorgesetzten. Eines Abends nach ein paar Bier beschließen die Kumpels, dass ihr Leben viel einfach wird, wenn sie ihre Bosse ermorden.
Ich fand den Film echt amüsant und es gab einige sehr lustige Szenen

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- twaddy
- Tauberplanscher
Kann schon jemand was zum Film "Russendisko" sagen?
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 40 Mal
das was ich in der Vorschau über den Film gesehen habe langt mir schon...twaddy hat geschrieben:Kann schon jemand was zum Film "Russendisko" sagen?
Also ich schau mir den Film auf keinen Fall an.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- twaddy
- Tauberplanscher
Na die Vorschau kenne ich selbst, und die Geschmäcker gehen ja bekanntlicherweise auseinander.Obse hat geschrieben:das was ich in der Vorschau über den Film gesehen habe langt mir schon...twaddy hat geschrieben:Kann schon jemand was zum Film "Russendisko" sagen?
Also ich schau mir den Film auf keinen Fall an.
Ich dachte eher an eine Kritiv von Personene, die den Film bereits ganz gesehen haben.
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
American Pie - Das Klassentreffen.
Gute Plätze zu bekommen gar nicht so einfach. Zum Glück waren wir die ersten an der Kasse, nachdem die Reservierungen verfallen sind. Film war restlos ausverkauft.
Zum Film selbst: Besser als erwartet! Durch viele schlechte Kriterien, die ich im Vorfeld gelesen hab, ging ich mit sehr niedrigen Erwartungen in den Film. Wer aber die ersten 3 Teile schon gut fand, wird auch diesen Teil gut finden! Meiner Meinung nach ist der Film gut gelungen. Wenn kein Film mehr kommt, (was ich ehrlich gesagt wirklich hoffe!) war das ein guter Abschluss.
Gute Plätze zu bekommen gar nicht so einfach. Zum Glück waren wir die ersten an der Kasse, nachdem die Reservierungen verfallen sind. Film war restlos ausverkauft.
Zum Film selbst: Besser als erwartet! Durch viele schlechte Kriterien, die ich im Vorfeld gelesen hab, ging ich mit sehr niedrigen Erwartungen in den Film. Wer aber die ersten 3 Teile schon gut fand, wird auch diesen Teil gut finden! Meiner Meinung nach ist der Film gut gelungen. Wenn kein Film mehr kommt, (was ich ehrlich gesagt wirklich hoffe!) war das ein guter Abschluss.