nene..Tyler_D hat geschrieben:15.2. oder?zokker000 hat geschrieben:22.02 Würzburg Bullet for my Valentine
22.2 in wü

@vollgas das ist richtig mies

Moderator: Moderatoren
nene..Tyler_D hat geschrieben:15.2. oder?zokker000 hat geschrieben:22.02 Würzburg Bullet for my Valentine
schade! hätten uns treffen können..Obse hat geschrieben:15.2. bin ich in Würzburg bei Trivium.
Bullet for my Valentine wäre auch zur Auswahl gestanden, haben uns aber dann doch dagegen entschieden.
Da wär ich auch dabei.Janaldo hat geschrieben:...hätte mal wieder Bock auf ein kleines Donots Club-Konzert.
Wegen dem Superbowl Urlaub nehmen, da bin ich zu geizig dafür. Da müsste es schon um die Weltmeisterschaft gehen.Tyler_D hat geschrieben:schnell mal einen Urlaubsantrag für den 3.2. ausschreiben
Urlaub war nur so gesagt, eher Gleitzeit abbauen. Davon hab ich so viel und bevor sie mir getrichen wird, nehm ich doch lieber am Montag nach dem Superbowl ein paar Stunden.Vollgas hat geschrieben:Wegen dem Superbowl Urlaub nehmen, da bin ich zu geizig dafür. Da müsste es schon um die Weltmeisterschaft gehen.Tyler_D hat geschrieben:schnell mal einen Urlaubsantrag für den 3.2. ausschreiben
Warum schon? Ist ihnen die Kohle ausgegangen?Vfbler hat geschrieben:Warum nicht?markus.whatever hat geschrieben:http://www.stern.de/kultur/musik/9-jahr ... 85000.html
Was soll man sagen?