Mein Fahrer will erst um 8 losfahren

Moderator: Moderatoren
Schreibt ihr halt eine PN!-F- hat geschrieben:Letzter Login von twaddy am 16.7.
Vll sieht sie das also und antwortet.
Nein! Ah Quatsch. ICh dachte halt sie hat schon ne Ahnung was des Jahr gemacht wird, dass es schneller geht. Ich bin doch nicht doofTyler_D hat geschrieben:Twaddy trägt dort aber kein Verantwortung. Was soll sie denn eurer Meinung nach machen? Der Person die dort für alles verwantwortlich ist sagen, dass man gefälligst schneller arbeiten soll?
Gott sei dank bin ich in dem fall kein Fahrer !Vollgas hat geschrieben:Kleiner Tipp noch von mir (ich will jetzt nicht den Vater raus hängen): Auch wenn ihr im Stau steht, und das kalte Bier lockt als Fahrer, seit vorsichtig damit. Die Sherrifs sind heiß...
OK,Elton hat geschrieben:So, neue Infos vom Ministerium. Die Sperrung wurde nicht durch die übergeordneten Behörden angeordnet, sondern auf lokaler Ebene.
Es war eine einvernehmliche Absprache zwischen der Stadt Rothenburg als zuständige lokale Behörde und dem Veranstalter, die Straße aus Umwelt- und Lärmschutzgründen sowie aufgrund der Sicherheitsbedenken erst ab Donnerstag freizugeben.
Somit passt alles zu dem, was Volker uns erzählt hat. Und es passt auch zu dem, was Sumisu so schreibt.
Ich geh davon aus, dass die Stadtverwaltung in den letzten Jahren wohl doch mehr Beschwerden aus der Bevölkerung bekommen hat, als wir denken. Und das alles, zusammen mit den Sicherheitsproblemen bei einer nicht gesperrten Straße, hat dann eben dazu beigetragen.
Immerhin liegt jetzt eine klare Nachrichtenlage vor. Besser macht das die Sache aber natürlich nicht.
Das alte Problem, dass man bei allen Veranstaltungen hat.... die Bedürfnisse der einen Seite stehen diametral gegen die Bedürfnisse der einen Seite. Party auf dem Berg passt eben net zu Ruhe und Beschaulichkeit und freie Fahrt für freie Bürger. Das wird ein hartes Stück Arbeit, das auszugleichen.