Gerüchteküche 2010
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Gerüchteküche 2010
Die Quelle User Volker ist sehr sicher
. Volker Hirsch sollte eigentlich ein Begriff sein als Taubertal-Gänger.

-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Volker Hirsch sollte nicht nur Taubertalgängern ein Begriff sein !!!
Aber die Quelle als "relativ sicher" zu betrachten ist im heutigen Musikgeschäft schon sehr verwegen
Das weiss ich aus definitiv sicherer Quelle...
Aber die Quelle als "relativ sicher" zu betrachten ist im heutigen Musikgeschäft schon sehr verwegen

Das weiss ich aus definitiv sicherer Quelle...
Tolle Einstellung...Toddy hat geschrieben:wer bei dem bisherigen line up noch einen "AHA" Effekt benötigt, dem ist auch mit QOTSA nicht zu helfen
Es gibt auch Menschen, die sagen, wem das jetzige Line-Up gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Ich hoffe nach wie vor noch auf ein paar kleine Bands. Gern auch mal etwas härteres...

- soulreaver
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- grubääär
- Tauberplanscher
macht nix mir muss keiner mehr helfen ... ich kann auch alleine von der brücke auf die autobahn springenToddy hat geschrieben:wer bei dem bisherigen line up noch einen "AHA" Effekt benötigt, dem ist auch mit QOTSA nicht zu helfen
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]
- Pommes
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 89 Mal
definitiv aber user "volker" war kein Begriffvollgas hat geschrieben:Die Quelle User Volker ist sehr sicher. Volker Hirsch sollte eigentlich ein Begriff sein als Taubertal-Gänger.

- benha555
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Quelle: festivalisten.deAn einem Tag an dem man auf MLK-Bestätigungen hoffte, ergreift das kleine Rock am See die Initiative und wartet mit einem Namen auf, der bis dato im deutschsprachigen Festivalsommer nur vom schweizer Gurten Festival genannt wurde: The Kooks internationalisieren das Billing in dem bisher nur Die Toten Hosen und WIZO standen.
....
Diese Bestätigung dürfte auch Highfield- und Area4-Fans aufhorchen lassen. Zwar spielen The Kooks am 21. und 22. auf den beiden britischen V-Festivals, am 20.August hätten sie jedoch theoretisch Zeit für Störmthaler See oder aber Borkenberge.
Mehr Zeit hätten sie definitv an vorhergehenden Wochenende, also dann wenn Rocco Del Schlacko, Taubertal und Open Flair stattfinden. Landet vielleicht das Taubertal seinen nächsten Coup zum Jubiläum? Bis auf weiteres ist Wunschdenken erlaubt.
- Ralf
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Oh ja, die Kooks wären klasse. 
Sicherlich ein paar Klassen höher als Maximo Park zu bewerten und einfach eine sehr sympathische Band, die ins Tal passen würde.
Wenn dann z.B. noch The Wombats kommen wäre mein Geschmack getroffen. *träum*

Sicherlich ein paar Klassen höher als Maximo Park zu bewerten und einfach eine sehr sympathische Band, die ins Tal passen würde.
Wenn dann z.B. noch The Wombats kommen wäre mein Geschmack getroffen. *träum*
- grubääär
- Tauberplanscher
würde mal blink 182 als ganz heißes gerückt betrachten ..
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]
- Dany
- Stammplanscher
würde mich auch interessieren!
weil es wär echt toll wenn sie kommen würden!
und the kooks war auch richtig toll!
weil es wär echt toll wenn sie kommen würden!
und the kooks war auch richtig toll!
Top 3 Alben:
1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War
1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 122 Mal
quelle würde mich auch interessieren. würden die kommen, dann würde ich mir sogar noch 10 tickets mehr kaufen, damit ich genug platz habe. ansonsten bin ich wie gesagt dieses jahr nicht dagrubääär hat geschrieben:würde mal blink 182 als ganz heißes gerückt betrachten ..

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Ich schmeiß noch nen Namen ins Rennen:
P!nk
Hab heut morgen auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört, dass die wieder auf Tour geht und Open Airs spielt. Allerdings hab ich noch net weiter nachforschen können, wo die überall unterwegs ist und ob im Sommer überhaupt in Europa. Aber falls sie das ist, kann es ja sein, dass ihr das TOA so gut gefallen hat, dass sie nochmal wiederkommen möchte. Ich hätte nix dagegen. 2007 bei der Schlammschlacht hat sie mir so gut gefallen, dass ich sie gern mal bei gutem Wetter sehen würde.
P!nk
Hab heut morgen auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört, dass die wieder auf Tour geht und Open Airs spielt. Allerdings hab ich noch net weiter nachforschen können, wo die überall unterwegs ist und ob im Sommer überhaupt in Europa. Aber falls sie das ist, kann es ja sein, dass ihr das TOA so gut gefallen hat, dass sie nochmal wiederkommen möchte. Ich hätte nix dagegen. 2007 bei der Schlammschlacht hat sie mir so gut gefallen, dass ich sie gern mal bei gutem Wetter sehen würde.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
-
- Pfützenplanscher
Blink 182 ist ja ganz was neues wäre schon cool naja dann bin ich einfach mal gespannt weis man eigentlich irgendwas wann die bekannt gegeben werden sollen???
Ostern?
Ostern?
-
- Stammplanscher
Ostern hört sich ganz gut an. Kann mir vorstellen das sie uns Ostermontags ein Ei ins Nest legen
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Bin auch mal gespannt wann was neues dazu kommt. Ostern könnte echt gut sein. The Kooks bräucht ich jetzt nicht unbedingt, lieber das Geld sparen und für Blink 182 anlegen (auch wenn ich nicht glaub das die kommen).
Über Pink würde ich mich auch sehr freuen, fand deren Auftritt das letzte mal richtig gut, und ingesamt find ich Pink sehr gut.
Über Pink würde ich mich auch sehr freuen, fand deren Auftritt das letzte mal richtig gut, und ingesamt find ich Pink sehr gut.
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bin gegen Pink
Find die Musik die sie macht nicht so gut jetzt:D:D:D
sorry,absolut dagegen
Find die Musik die sie macht nicht so gut jetzt:D:D:D
sorry,absolut dagegen
Don't eat yellow snow
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Bei Pink müssten aber wieder so viele abgebrochene Absätze aus dem Boden gesiebt werden.
Ich bleibe bei Papa Roach und Prodigy und füge noch Blink 182 hinzu. Das wäre richtig fett!
Ich bleibe bei Papa Roach und Prodigy und füge noch Blink 182 hinzu. Das wäre richtig fett!
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”