Chelsea hätte meiner Meinung nach mindestens 3 Elfer bekommen MÜSSEN! Das erste Foul, bei dem es Freistoß gab war doch eindeutig im 16m-Raum und natürlich die 2 Handspiele. Für mich waren das alles 100%ige Elfer.

Bei der roten Karte bin ich mir nicht sicher. Wenn er ihn berührt hat und er sofort gefallen wäre, dann ist es eine glasklare Rote, allerdings habe ich keine Berührung gesehn und falls doch, ist Anelka (??) noch sehr weit gelaufen.
Auf jeden Fall keine überzeugende Leistung des Schiris und von Barcelona.
Mit gefühlten 3 Torschüssen ins Finale einzuziehen spricht nicht für eine tolle Leistung. Chelsea hat super verteidigt, aber sie hätten ihre Chancen nützen müssen. Vor allem Drogba als er quasi allein vor dem Tor war.
Und Ballack hat mal wieder ein Finale verpasst. Der ist nach dem Handpsiel aber auch abgegangen als hätte ihn ein Hund gebissen, der war ja nicht mehr zu halten. Hat insofern noch Glück gehabt, dass er nur eine gelbe bekommen hat und Chelsea nicht ins Finale eingezogen ist, das wäre ja wieder typisch für Ballack gewesen, dass es da nicht dabei ist.

Und für Drogba wird das Ende auch ein Nachspiel haben, denke ich. Mich wüde auch interessieren was er da am Ende noch in die Kamera gesagt hat. Ich hab nur das böse Wort mit F verstanden

http://www.youtube.com/watch?v=xAeHyys94gM
Übrigens würde ich solche Kommentatoren gerne in Deutschland haben. Dieses langweilige, neutrale und unabhängige Gesülze halt ich nicht mehr aus. Grade bei solchen Spielen oder Länderspielen vermisse ich die Emotionen wirklich.