DocBrown hat geschrieben:Am 24.06.

Nächstes Jahr, oder was ?
Moderator: Moderatoren
Berlin ist eine tolle Stadt.Elton hat geschrieben:Schaun mer mal. Berlin wär als Groupie für BETA 2.0, die Band, von der ich schonmal geschrieben hab. Die spielen auf der YOU. Jugendmesse und ich passen zwar net mehr ganz so zusammen, aber scheiß drauf.
da hast du recht, war dieses Jahr selbst 4 Tage dort!DocBrown hat geschrieben:Berlin ist eine tolle Stadt.
na dann viel Spaß.Elton hat geschrieben:Berlin mit You ist gebucht, inkl. Unterkunft im AO Hostel direkt am Bahnhof Zoo. Schaun mer mal, was das taugt.
Ich hab noch ne Tante in Berlin, daher kenn ich die Stadt noch aus der geteilten Zeit.
Habt ihr nix besseres zu tun ?Yellow hat geschrieben:Liebe Gruesse aus Tenriffa senden Euch Bebe und Yellow.Gibt es bei Euch auch noch 30 Grad? Im Meer baden ist herrlich... Obwohl der Pool auch nicht schlecht ist
Brauchst du Tipps wegen Biersorten und so? Ein Kommilitone von mir fährt regelmäßig mit dem BJO nach Polen, der ist da mittlerweile Experteafreak hat geschrieben:So ich bin ab Freitag mit der klasse für 10 Tage In Polen(Krakau). Schüleraustausch. Wern da dinge tun wie Auschwitz ansehn und die Kultur besser Kennenlernen.und Abends mit den klassenkamaraden viel... nunja ihr wisst was ich meine. nunja bis dann! vllt. komm ich davor nochmal on um eure Abschiedsgrüße zu lesen