Wetter
Moderator: Moderatoren
- Krissie
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
*neidisch* Ich kann nicht mal Weihnachten im Norden verbringen :'( Bin frühestens zu Silvester obenYellow hat geschrieben:ich will weiter Frühlingswetter haben, weil ich nächstes WE nach Ostfriesland fahre, wahrscheinlich mit dem Auto.

Deswegen darf es auch nur bis Weihnachten schneien und danach muss wieder super Auto-Wetter sein.
Bin nich aus Zugga, bin aus Kiel!
Meier Crew Kiel
Rock dem Würfel
Meier Crew Kiel
Rock dem Würfel
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Das, was Twaddy meint, sind nicht irgendwelche Gummistiefel. Da gehts um die magischen Stiefel, die extra fürs Taubertal angefertigt wurden. Solang die am Mann sind, wirds nicht regnen. Sonst gibts das Geld zurück.
Das, was Twaddy meint, sind nicht irgendwelche Gummistiefel. Da gehts um die magischen Stiefel, die extra fürs Taubertal angefertigt wurden. Solang die am Mann sind, wirds nicht regnen. Sonst gibts das Geld zurück.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
das wird schon passen. auf wetter dot com sagen die Meterologen:
"August: Wird sehr wahrscheinlich von Hochdruckgebieten geprägt sein. Dann wird es recht warm und beständig, d.h. wenig Regen und viel Sonnenschein."
Zeltplatz song 2007: Pack die Badehose ein ....
"August: Wird sehr wahrscheinlich von Hochdruckgebieten geprägt sein. Dann wird es recht warm und beständig, d.h. wenig Regen und viel Sonnenschein."
Zeltplatz song 2007: Pack die Badehose ein ....
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
juhhuuu...es regnet....ok jetzt hat es wieder aufgehört...also bei uns (20km von Rothenburg weg) hats um ca 6 uhr angefangen und jetzt 07.52 hats aufgehört...aber es hat abgekühlt..und etz scheint die sonne wieder!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Leute es sind noch 3 Wochen bis zum TOA! Meint ihr nicht, dass das Wetter im Moment überhaupt nicht interessesant ist? Eine Woche davor kann man mal drüber sprechen, wie es denn ist. Dann werden langsam die Bodenverhältnisse zum Campen interessant. Aber 3 Wochen vorher ist es doch völlig egal, ob es einen Schauer gab oder nicht. 

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”