Vorab erstmal @obse: Sind bestens heim gekommen, ham nach Schröders noch ein Bierchen getrunken und dann nach nem halben Lied von KIZ heim, dazu nacher aber mehr !!! Nochmal danke fürs mitnehmen !!!
So, jetzt aber mein Fazit !!!
Posthalle an sich sehr genial für Konzerte, das beste was man aus so ner Halle machen konnte. Sound könnte man noch verbessern, aber das liegt ja meistens am Mischer !!!
Zu den Bands:
Ghost Rockets: Nicht schlecht, Durchschnitt halt !!!
Montreal: Habe zwei CD`s von denen, live noch besser als auf Scheibe. Stimmung gut, Ansagen super, viel mit dem Publikum gespielt, Circle und Wall war geil, hab zwar nur zugeschaut, war aber trotzdem super, muss man sich auf dem TOA wirklich anschauen !!!
Sondaschule: Ich mag Ska, hab von den Jungspunden vorher nix gekannt, waren aber echt gut, evtl wäre etwas abwechslung in den Liedern etwas besser, nur 2 Posaunen sind zu wenig für ne Ska-Band, wenn man da andere Bands sieht, die ne halbe Kapelle auf der Bühne haben !!! Aber auch hier mein Tip füs Tal >>> anschauen !!!
Schröders: Schon oft gehört, auch schon besser gehört !!! Gut waren sie, und wir waren in der ersten Reihe, Pogo hat Spass gemacht, waren ja auch Leute dabei die wissen wie man Pogo macht, und nicht die ganzen Nachwuchs-Möchtegern-Punks und sonstiges Gschwartel !!!
Ich hatte mein Spass bei den Schröders !!!
So, und jetzt zum Thema KIZ

!!!
Wie kann man so eine Band auf so nem Fest spielen lassen ???
Ich hatte ja schon vorab gesagt, das das nicht meine Musik ist, aber dann noch diese ganzen Vollspacken von "Fans" !!! Die ham mir echt die Stimmung vermiest !!! Schade das mein Bier nicht schneller leer war, so musste ich mir ein halbes Lied von denen anhören !!!
@Karo: Hohlt die bloß nicht ins Tal, das gibt Mord und Totschlag !!!
Fazit: Gute Veranstaltung bis auf KOZ, super Location, ich werde wieder in die Posthalle kommen !!!
An alle Tauberplanscher die ich getroffen habe (es waren auch ein paar neue dabei): Schön euch mal unterm Jahr zu sehen und Spass mit euch gehabt habt zu haben !!!
Muss echt sagen, die Planscher sind echt top !!!
Hoffe wir sehen uns mal wieder, ich werd ja dies mal nicht im Tal sein

!!!
Und noch was: Es gab Bier das geschmeckt hat, frisch gezapft !!! Nicht so ne Plörre wie man es sonst vom Taubertal kennt !!!