*sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

#221 Beitrag von Catweasle »

hey king...

hab mir mal noch paar lieder von Montreal angehört.. gefallen mir echt auch seeeeeeeehr gut...
könntest mir vielleicht mal ne scheibe brennen? :mrgreen:

bis bald kammarad
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 / 25 :rock02:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Danksagung erhalten: 11 Mal

#222 Beitrag von theking »

Na klar... :D
Montreal ist cool,gefallen mir grad so gut wie Sondaschule!

Lustig wird es auf jedenfall, da hab ich keine Bedenken, einfach ein bischen Streng, wenn man am frühen Morgen schon wieder auf dem Gelände stehen muss!! :mrgreen:

Heute bin ich auch am Albanifest, aber rein dienstlich, muss die Leute heimfahren....Nachtdienst! :fad01:
Also KTF war ich letzten Samstag,war nicht sooo toll!Viel Junge Leute und im roten Zelt war es o.k von den Leuten,aber einfach scheiss Sound...Aber Wetter sollte ja eigentlich gut sein für`s Albanifest!

Viel Spass und trinkt nicht zuviel...viellicht seh ich dich ja, machst ja öfters "Rundreisen" durch die ganze Ostschweiz wenn du ein bisschen angeschlagen bist!*grins*

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#223 Beitrag von Catweasle »

Ja sind echt geil die Jungs...
ich brenn dir bis mittwoch abend noch die neue Green Day.. .nicht dass ich noch mit leeren Händen dastehe.. *ggggg*

und albanizugfahrten gut überstanden? hast die besoffene Meute heimgebracht...
hab dich leider nicht gesehen... hab extra mein "Markenzeichen" aufgesetzt dass du mich siehst.. :lach02: :lach02: :mrgreen: :mrgreen:

wir sind nach dem albani noch kurz ans KTF aber wie du schon geschrieben hast.. war nicht der brüller... :motz01: :motz01:

hab noch eine Frage... :wink:
Jenny und ich fahren nächstes Wochenende für ein paar tage nach Italien ins Ferienhaus bei Luino....
würde gerne einfach meinen Ipod mitnehmen.. hab aber keine "böxli" :mrgreen: :mrgreen:
Benötigst du diese in den nächsten zwei wochen dringend? ansonsten wer ich noch froh drüber... :mrgreen:

freu mich auf die birri am mittwoch...

gruss aus winterthur.. hoff die woche geht schnell vorbei... danach 5 wochen nix mehr mit Winterthur....

viel spass jim knopf

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 / 25 :rock02:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#224 Beitrag von theking »

Hey ho...

Hab die besoffenen alle gut heimgebracht,war echt einiges los... :?

Boxen bring ich dir morgen mit,kein Problem...also sofern sie in mein neues Auto passen!!! :mrgreen:
Wann soll ich morgen bei dir sein??20h,ok!?

@Hochhausgirl bzw "Gang":Hast gesehen, wir haben leider eine kleine Terminkolission am Toa-Samstag mit unserer "Zimmerparty" bzw wegen Montreal!!! :( Ich glaub verschiebt sich halt alles ein bisschen nach vorne...Würd einfach sagen,nachdem Frühstück geht`s los... :P
Oder was meinst du, Herr Catweasle????? :roll:

Bis morgen....

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#225 Beitrag von Catweasle »

hey dr...

kann ich mir denken, dass einiges los war.. hoff hattest nicht zuviel ärger... :mrgreen:
hab mich ausnahmsweise auch benommen.. :tong01:

hey suuuuppppiii wegen den boxen... ja ansonsten einfach aufs dach binden bei deinem neuen Möbel.. ;-)
GreenDay brenn ich dir auch noch heute abend...
20.00 Uhr passt heute abend bestens..

hmmmm... wieso haben die Montreal (und Sondaschule am Sonntag) nur so früh angesetzt... :heul01: :heul01: , aber vorschlag von TheKing ist ja auch toll.. verschieben wir es einfach zeitlich etwas nach vorn.. gute Einstimmung auf Montreal... uuuuuuh das wird ein strenger Samstag.. :lach02:

bis heute abend kammarad...

und grüsse an die Gang

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#226 Beitrag von Catweasle »

so ruig hier drin... mädels... (auch du theking :mrgreen: )

seit ihr so mit den vorbereitungen beschäftigt? gut haben wir unseren Zeltplatz schon reserviert.. . :tong01:

Bin seit 3 Stunden beim Militär (Bund oder wie man das in Deutschland auch immer nennt..) und mir ist schon langweilig... und das bis zum TOA durchstehen... wird hart.. hehe..

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#227 Beitrag von theking »

Catweasle hat geschrieben:so ruig hier drin... mädels... (auch du theking )
...kaum zu glauben,aber wir haben so nebenbei noch ein Job und müssen sogar ab und zu arbeiten...ah haa! :mrgreen:

Und sonst General Guisan...
bist gut angekommen in deinem Bunker??? :wink:
Wenigstens bist dann top erholt für`s Taubi!!!Die 3 Wochen wirst schon noch überleben,dass geht ganz schnell...können schon bald den Countdown einläuten...hehe!
Ja,glaub die Mädels sind schon voll in den Vorbereitungen...sie suchen noch ein Auto...dabei het ich doch eines, sehr günstig zu verkaufen! :lol:

Bin echt gespannt auf das TOA-Wetter...Also dieses Wochenende war auch kein ein ideales Open Air Wetter...hm...bitte nicht!! :(

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#228 Beitrag von Catweasle »

ab und zu ist wohl richtig ausgedrückt... :lach02: :lach02: :tong01: :tong01: :tong01: :tong02: :tong02:

General Guisan ist im Bunker auf Position... hehe....
Hast jetzt mal genau nachgeschaut.. donnerstag in einer woche? besuch in Bern??
würde dir dann selbstverständlich wieder ein bettchen herrichten.. *lach*

ooohhh jaaaa... denke ab nächster Woche wird der Countdown gestartet.. *gggg*. dann musst du nämlich wieder jeden tag hier kurz reinschauen.. :-)

hahaha hast das dem Hochhausgirl schon mal vorgeschlagen?? :lach02: :lach02: ich glaub der würde vorher explodieren bevor dieser den Weg nach Rothenburg findet.. *ggggg*

hey heute ist hier "badi" angesagt.. werd ab halb 4i verreisen.. ab ins freibad... hab das mit meinen WK-Kammaraden so gedealt dass ich "früh" im büro bin dafür früh abdampfe...
das ist auch das geilste.... den job welchen ich hier mache, der job welcher mich in den letzten Jahren zu 0,0000000000000000000000000000000000000000000001% ausgelastet hat, wird dieses jahr von 3!!!!!! Wk Soldaten erledigt.. hahahahaha.. einer ist schon viel zu viel...

so kammard... erwarte antwort.. *gröhl*

PS:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 00110/ln2/

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#229 Beitrag von theking »

Hee...dankeschööönnn!!!!

Muss glaub dem Hochhausgirl sowieso mal ne`n Link vom Forum schicken! :mrgreen:

Unglaublich jetzt seit echt zu dritt??? :stupid01: Pass auf,sonst versetzen sie dich noch zu den Falschirmspringer, die fallen doch momentan "reihenweise" vom Himmel... :?

Also wegen dem Besuch in Bern...hab am Do 30.7 und Fr 31.7 frei, dass würde glaub schon passen...sofern dass nix dazwischen kommt!Klärst mal ab, ob es dieses Jahr überhaupt möglich ist...dann können wir ja spontan entscheiden! :D

So, muss morgen früh leider auch wieder in den "Stollen"...

Also Tschüssii...

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#230 Beitrag von Catweasle »

biiiiittteeeeeeeeeeee schööööööön....
wollte soeben schreiben, dass ich wegen der Provision noch auf dich zukomme, aber bei einem verkaufspreis von höchstens 2.- dürfte die gering ausfallen... :tong01: :lach02:

ja mach das... vermutlich hat sie die Adresse vergessen und vermutlich hat der rest der Gang dies ebenso.. hehe..
wenn man nicht immer alles selber macht.. *gggg*

hahaha... haben uns halb todgelacht wegen den fallschirmspringern.. aber hast sowas von recht.... kann froh sein bin ich hier... und so hab ich wenigstens zwei berner gigus zum quatschen... hehe...

hey geile story von heute morgen beim duschen:
Böser Mann der Kaserne: "Wollen Sie unbedingt krank werden?"
Ich: "Wieso?"
Böser Mann der Kaserne: "Zettel nicht gelesen an der Türe?"
Ich:"Nöööö soviel Zettel hier, da les ich sicherlich nicht alles"
Böser Mann der Kaserne: "Diese WC's und duschen sind reserviert für die grippefälle und schweinegrippverdachtsfälle"
Ich: "aaah.. hab mir schon die ganze woche gedacht, was die desinfektionsflaschen auf den lavabos zu suchen haben"
Böser Mann der Kaserne: "raus, jetzt aber schnell"
Vermutlich hab ich bis zum Toa ein Ringelschwänchen.. hahaha

:lach02: :lach02: :lach02: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :tong02: :tong02: :tong02: :tong01: :tong01:

hey klar... bett neben mir ist schon reserviert... :mrgreen:
können dies also spontan entscheiden... wer lustig wenns klappen würde.. so als einstimmung für die wuche später...

hey muss mal käffchen trinken.. byebye
Soldat im Generalstab

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#231 Beitrag von theking »

Typisch...Catweasle!!! :D

Hilfe...ich gib dich glaub in Rothenburg, zuerst mal auf der Quarantäne-Station ab!!!! :lol:
Nicht, dass ich den die "böse Grippe" auch noch krieg...*ggg*
Könntest ja eigentlich noch ein bisschen die Armee-Apotheke plündern und ein paar Packungen Tamiflu mitbringen...so zur Sicherheit!! :wink:

Sehr gut, dass schon ein Bettchen für mich reserviert hast!Heisst also, ich könnt schon morgen "einziehen?! :lach02:

@Hochhausgirl:
Falls ihr bzw du,auch wieder mal hier drin sein sollten, viel Spass noch bei eurem sogenannten "Warm-Up Festival" in Hainsfarth!Hoffe das Wetter hält noch...sonst könnt ihr euch schon mal an`s Taubertal Wetter gewöhnen, mit Regen,Schlamm und so... :)
Und grüss dann am Samstag die McKenzie`s von mir...*smile*
Wir warten dann gespannt auf euren Festival-Bericht...

Herr Catweasle und gehts am Samstag an die Hofchilbi?Ich darf/muss ja leider einmal mehr arbeiten...jenu...aber bald is Taubertal und dann gehts los!! :clap01:

Schönes Wochenende....

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#232 Beitrag von Catweasle »

hey gefangene dieses Threads :mrgreen: :tong01: (lieber gruss an dash :mrgreen: )

haha.. ich glaub die seuche ist eh schon im tal wenn ich sehe wie stark deutschland bezüglich der bestätigten Fälle zugelegt hat.
aber weisst du was?!? egal... auch die geht wieder... :mrgreen: . aber könnt mal eine kiste tamiflu mitgehen lassen... vielleicht krieg ich aufem schwarzmarkt noch ordentlich kohle.. :stupid03:

hahaha.. klar kannst einziehen... du weisst wie jedes jahr.. pro nacht 200 Euro kalt.. *gröhl*
nein, wär zugeil wenns klappt... freu mich drauf...

@hochhausgirl: oooh das klingt gut.. warmup festival fürs taubertal.. wo bleibt der bericht?? :mrgreen:

ja klar.. wenn wetter hält bin ich an der hofchilbi vor ort... musst du denn die ganze nacht arbeiten??

hey schööönes wochenende euch allen.

Hochhausgirl
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Danksagung erhalten: 0

#233 Beitrag von Hochhausgirl »

Hey Leute,

ich bin auch mal wieder online! Habe leider nicht soviel Zeit wie Ihr zum tratschen....

@Catweasle: Na wie waren eure Ferien!? Würd schon mal gerne Deine bessere Hälfte kennenlernen. Hätte auch noch ne bitte an Dich, meinst Du könntest meinen Laptop auf Vordermann bringen? Ich würde Ihn ins Taubi mitbringen. Kriegt natürlich eine kleine Gage....

@theking: Deine Blechkiste kannst Du behalten wir haben zu 80% ein Taubifähiges Auto gefunden.

Nun zur Zimmerparty......wir die Gang kommen gerne vorbei um uns frisch zu machen und uns schön trinken!! Wir freun uns alle riesig drauf!!

Der Krater bebte dieses Wochenende bei uns gewaltig! Wir sind alle voll platt und die Köpfe schmerzen uuuaaahh. Der Rumpunsch war einfach viel zu lecker um nach dem 8ten Glas aufzuhören. Die grüße an Mc Kenzie`s habe ich übermittelt. Zum Glück hatten wir schon was intus und das Englisch floss so einfach aus uns heraus - geile Typen.

Fürs Taubi sind wir gut gerüstet und der Einkaufszettel steht seit heute früh auch schon. Habt Ihr auch noch Wünsche und Anregungen??

Nun muss ich Schluss machen, meine bessere Hälfte wartet auf meinen Anruf :D

Vielleicht hört man sich vorm Taubi nochmal.......

Guten Wochenstart wünsch ich euch

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#234 Beitrag von Catweasle »

ja neeee... das hochhausgirl lebt auch noch.. :mrgreen: :tong01:
Hochhausgirl hat geschrieben:ich bin auch mal wieder online! Habe leider nicht soviel Zeit wie Ihr zum tratschen....
ausreden... nichts als ausreden... :tong01: :lach02:
Hochhausgirl hat geschrieben:meinst Du könntest meinen Laptop auf Vordermann bringen? Ich würde Ihn ins Taubi mitbringen. Kriegt natürlich eine kleine Gage....
kein problem.. mach ich gerne.. kannst mir am TOA ja noch mitteilen was genau du willst bzw. was dir nicht gefällt im moment.
Hochhausgirl hat geschrieben: Nun zur Zimmerparty......wir die Gang kommen gerne vorbei um.... uns schön trinken!! Wir freun uns alle riesig drauf!!
müsst ihr euch selber schön trinken? :mrgreen: dachte das müssten nur wir um uns die Frauen schön zu trinken.. :lach02: :lach02: :tong01: :tong01:

@TheKing: du glaubst es nicht.. aber du hast zwei gebote für deine Mühle... zur zeit (Angebot läuft ja noch bis morgen) hast du einen gewinn von sage und schreibe.. 3.- herausgeholt.. :lach02: :lach02: :lach02:
Ok wenn du die 500.- Entsorgungsgebühr (oder wieviel auch immer) noch dazurechnest reicht das für ein paar vödis... :mrgreen:

so ich würde sagen... es dauert noch weniger als zwei wochen... es ist zeit für den Countdown... :mrgreen:

noch 11 mal schlafen und TheKing und ich fahren loooooooooos....

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#235 Beitrag von Catweasle »

Catweasle hat geschrieben:@TheKing: du glaubst es nicht.. aber du hast zwei gebote für deine Mühle... zur zeit (Angebot läuft ja noch bis morgen) hast du einen gewinn von sage und schreibe.. 3.- herausgeholt.. :lach02: :lach02: :lach02:
Ok wenn du die 500.- Entsorgungsgebühr (oder wieviel auch immer) noch dazurechnest reicht das für ein paar vödis... :mrgreen:
ich korrigiere.. schon bei 8.- CHF.. :lach02:

Hochhausgirl
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Danksagung erhalten: 0

#236 Beitrag von Hochhausgirl »

Da bin ich schon wieder!! Das Hochhausgirl lebt und genießt das Leben in vollen Zügen - darum habe ich nicht soviel Zeit um alles in den PC zu haken :weird01:

Laptop: Catweasle Du bist ein Schatz, da kriegst einen dicken Schmatzer auf die Backe (hoffe theking verkraftet das :kuss01: )

Das mit dem schön trinken übernehmen wir "die Gang" im Taubi. Ihr könnt uns dafür immer am Abend hochtragen zu unserem Wohnparadies!!

Wow theking ist bald Millionär. Kann man sich bei Dir bewerben um das Geld mit Dir auf den Putz zu hauen? Ich hätte da schon Ideen......

Freu mich total riesig aufs Taubi und auf euch beiden natürlich noch viel mehr!! :laola01:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#237 Beitrag von theking »

Hallihallo...

...oooohhh Hochhausgirl sehr fleissig! :wink:
Hochhausgirl hat geschrieben:Laptop: Catweasle Du bist ein Schatz, da kriegst einen dicken Schmatzer auf die Backe (hoffe theking verkraftet das )
...ja,ich glaub ich verkrafte das so ganz knapp!! :heul02:
Hochhausgirl hat geschrieben:Wow theking ist bald Millionär
...ja,ja...demnächst...aktueller Stand immerhin ganze 46 Franken!!!!!!!!!! :D

Also,auf`s schön trinken freu mich auch schon! :tong02: Aber auch auf`s, fast schon legendäre, "schön-trinker-Lied" von den Monster`s... sag nur "...ich trink dich schöööön,ich trink dich schööön..." :daumenhoch01:

So,Herr Catweasle, zieh ja schon bald dir ein...Wird sicher ganz witzig!! :mrgreen:

Gueti Nachtrueh..

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#238 Beitrag von Catweasle »

Hochhausgirl hat geschrieben:Laptop: Catweasle Du bist ein Schatz, da kriegst einen dicken Schmatzer auf die Backe (hoffe theking verkraftet das :kuss01: )
huch... werd schon ganz nervös.. :mrgreen: :mrgreen: , nein, ist doch gern geschehen, mach ich doch gerne.. obwohl dann TheKing das ganze wochenende nicht mehr mit mir spricht.. :lach02:
Hochhausgirl hat geschrieben:Das mit dem schön trinken übernehmen wir "die Gang" im Taubi. Ihr könnt uns dafür immer am Abend hochtragen zu unserem Wohnparadies!!
ich glaub TheKing hat keine freude wenn er liest dass du ihn zuerst schön trinken musst.. hahaha.. nein, scherz beiseite... aber für das hochtragen müsst ihr euch ein paar andere dumme suchen.. :tong01: :tong02: ok, vielleicht sind wir bestechlich... das ist euer trumpf.. hahaha..
Hochhausgirl hat geschrieben:Freu mich total riesig aufs Taubi und auf euch beiden natürlich noch viel mehr!! :laola01:
dito.... kann es auch kaum erwarten endlich ins tal zu fahren... auf die "zeltparty" bei uns freu ich mich au riesig.. hehehe...
theking hat geschrieben:...ja,ja...demnächst...aktueller Stand immerhin ganze 46 Franken!!!!!!!!!! :D
hey schlussgebot war bei 52.- CHF ich glaube da kannst mehr als zufrieden sein... 50 Franken für die Mühle.. wenn der käufer wüsste.. hahaha.. nein, man soll nicht schlecht über tote sprechen.. :lach02: :lach02: :lach02:
theking hat geschrieben:Aber auch auf`s, fast schon legendäre, "schön-trinker-Lied" von den Monster`s... sag nur "...ich trink dich schöööön,ich trink dich schööön..." :daumenhoch01:
oooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder live.. mir kommen gerade die erinnerungen von letztem mal hoch.. später stunde.. bei der kleinen bühne, vödi stand... *sing* ich trink dich schöööööööööööön.. shalala.. die monsters sind für mich auch eines der highlights....

@hochhausgirl... hat der rest der Gang noch keinen internetanschluss? :mrgreen: :mrgreen:

so ihr hübschen... wünsch euch eine schöne woche...
muss heute abend schon mal bettchen herrichten... das the king dann seinen schönheitsschlaf halten kann... ist ja auch bitternötig.. *gröhl*

bis bald....

PS: noch 10mal schlafen.. shalalalalalala

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#239 Beitrag von Catweasle »

und tttaaataaataaaa.... der countdown rezudiert sich auf eine einstellige zahl... jiiipppiiiii... noch 9 mal.. :laola01:

hey theking, hast du den typen angerufen, welcher deine wunderkiste gekauft hat? klappt alles?
Hoff ich doch... falls alles gut über die Bühne geht, geb ich dem käufer dann noch eine bewertung.

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#240 Beitrag von theking »

Kann mir eigentlich noch gar nicht vorstellen das wir in einigen tagen schon dran sind...schon solange drauf gewartet! :clap01:

Yep...hab ihn gestern Nachmittag angerufen.Sobald er eine U-Nummer hat kommt er die Kiste holen...hat gemeint sicher bis Samstag, aber er meldet sich!Wird sicher klappen... :D

Hast schon Programm aufgestellt für morgen??? :wink: Freu mich schon...
Wetter ist ja momentan auch hammer... :daumenhoch01:
Catweasle hat geschrieben: ich glaub TheKing hat keine freude wenn er liest dass du ihn zuerst schön trinken musst.. hahaha
...wenn ihr mich schön trinken möchtet,dann müsst ihr aber einiges zu trinken mitnehmen!! :wink:

Uuhh...auf die "Zeltparty" freu mich auch schon!! :P
Glaub die "Zeltparty" wird eines der Highlights dieses Jahr!!*ggg*

So,meld mich ab...geniesst die Soooonnnneeeee!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“