hab mir mal noch paar lieder von Montreal angehört.. gefallen mir echt auch seeeeeeeehr gut...
könntest mir vielleicht mal ne scheibe brennen?

bis bald kammarad
Moderator: Moderatoren
...kaum zu glauben,aber wir haben so nebenbei noch ein Job und müssen sogar ab und zu arbeiten...ah haa!Catweasle hat geschrieben:so ruig hier drin... mädels... (auch du theking )
ausreden... nichts als ausreden...Hochhausgirl hat geschrieben:ich bin auch mal wieder online! Habe leider nicht soviel Zeit wie Ihr zum tratschen....
kein problem.. mach ich gerne.. kannst mir am TOA ja noch mitteilen was genau du willst bzw. was dir nicht gefällt im moment.Hochhausgirl hat geschrieben:meinst Du könntest meinen Laptop auf Vordermann bringen? Ich würde Ihn ins Taubi mitbringen. Kriegt natürlich eine kleine Gage....
müsst ihr euch selber schön trinken?Hochhausgirl hat geschrieben: Nun zur Zimmerparty......wir die Gang kommen gerne vorbei um.... uns schön trinken!! Wir freun uns alle riesig drauf!!
ich korrigiere.. schon bei 8.- CHF..Catweasle hat geschrieben:@TheKing: du glaubst es nicht.. aber du hast zwei gebote für deine Mühle... zur zeit (Angebot läuft ja noch bis morgen) hast du einen gewinn von sage und schreibe.. 3.- herausgeholt..![]()
![]()
![]()
Ok wenn du die 500.- Entsorgungsgebühr (oder wieviel auch immer) noch dazurechnest reicht das für ein paar vödis...![]()
...ja,ich glaub ich verkrafte das so ganz knapp!!Hochhausgirl hat geschrieben:Laptop: Catweasle Du bist ein Schatz, da kriegst einen dicken Schmatzer auf die Backe (hoffe theking verkraftet das )
...ja,ja...demnächst...aktueller Stand immerhin ganze 46 Franken!!!!!!!!!!Hochhausgirl hat geschrieben:Wow theking ist bald Millionär
huch... werd schon ganz nervös..Hochhausgirl hat geschrieben:Laptop: Catweasle Du bist ein Schatz, da kriegst einen dicken Schmatzer auf die Backe (hoffe theking verkraftet das)
ich glaub TheKing hat keine freude wenn er liest dass du ihn zuerst schön trinken musst.. hahaha.. nein, scherz beiseite... aber für das hochtragen müsst ihr euch ein paar andere dumme suchen..Hochhausgirl hat geschrieben:Das mit dem schön trinken übernehmen wir "die Gang" im Taubi. Ihr könnt uns dafür immer am Abend hochtragen zu unserem Wohnparadies!!
dito.... kann es auch kaum erwarten endlich ins tal zu fahren... auf die "zeltparty" bei uns freu ich mich au riesig.. hehehe...Hochhausgirl hat geschrieben:Freu mich total riesig aufs Taubi und auf euch beiden natürlich noch viel mehr!!
hey schlussgebot war bei 52.- CHF ich glaube da kannst mehr als zufrieden sein... 50 Franken für die Mühle.. wenn der käufer wüsste.. hahaha.. nein, man soll nicht schlecht über tote sprechen..theking hat geschrieben:...ja,ja...demnächst...aktueller Stand immerhin ganze 46 Franken!!!!!!!!!!![]()
oooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder live.. mir kommen gerade die erinnerungen von letztem mal hoch.. später stunde.. bei der kleinen bühne, vödi stand... *sing* ich trink dich schöööööööööööön.. shalala.. die monsters sind für mich auch eines der highlights....theking hat geschrieben:Aber auch auf`s, fast schon legendäre, "schön-trinker-Lied" von den Monster`s... sag nur "...ich trink dich schöööön,ich trink dich schööön..."
...wenn ihr mich schön trinken möchtet,dann müsst ihr aber einiges zu trinken mitnehmen!!Catweasle hat geschrieben: ich glaub TheKing hat keine freude wenn er liest dass du ihn zuerst schön trinken musst.. hahaha