Here comes the Oz family

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Chareos
Danksagung erhalten: 0

#221 Beitrag von Chareos »

so ihr ozzy´s, trauts ihr euch wieder neben uns? kommen die gleichen wie letztes jahr? ich weiß nur vom chris (dem alten frachsen... :wink: )

sonne
Seepferdchen
Seepferdchen

#222 Beitrag von sonne »

salü zäme,

wollt nur sagen, dass ich leider auch nicht dabei sein kann ;(

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#223 Beitrag von maggusE »

@oz-family: wir sollten uns mal gedanken machen und das hier auch niederschreiben, wie denn der ablauf, ausser dem trinkgelage, vor ort und vor allem VORm festival sein wird.

BAAAAAAAAAALD ist URLAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUB...

Dominik
Seepferdchen
Seepferdchen

#224 Beitrag von Dominik »

Hi Leute,

hab so lange nix von mir hören lassen, da ich erst wissen wollte wie das ganze mit meiner DA zu vereinbaren ist. Muss leider sagen, dass ich die Zeit für Taubertal einfach nicht habe :heul02: , das Schreiben zieht sich und ich muss bis September fertig sein, damit ich meinen Job anfangen kann.

Tut mir ech leid, hab mich echt drauf gefreut euch mal wieder zu sehen, aber nächstes mal komm ich ganz sicher.
:boxing01:
Ach ja, braucht jemand von euch ne Karte, oder kennt ihr wenn, der eine braucht?

viel Spaß :schreck01: und tschüss
Dom

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#225 Beitrag von maggusE »

ja wie jetzt dom?!?

du hast doch schon vor einem jahr angefangen?

aber schade, wirklich. "wann" ist eigentlich das nächste mal?...

PS: kenn keinen, der ne karte braucht :(

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

#226 Beitrag von Matthias »

Echt schade das wir nur so wenige sind :cry: . Sind ja bis dato nur Drei die `ne feste Zusage gemacht haben (von Chrissy`s Transportproblem mal abgesehen). Hat mal einer was von Floh gehört. Der hat noch mein Ticket und falls der auch nicht kommt (gnade ihm Gott :evil11: ) dann müsste der mein Ticket mal zur Post schleppen :mail01: . Ich werde morgen mal versuchen ihn anzurufen.

@Chrissy: Hat sich bei dir mittlerweile was ergeben wie du zum TOA kommst?

Wie sieht es den bei denen die kommen mit einem Grill aus??? Hätte einen Elektrogrill. Dazu bräuchten wir dann allerdings noch einige Kabeltrommeln. :roll:
Und eine Art Zelt/Pavillion zum drin/drunter saufen/essen??? Bei dem tollen TOA-Wetter :titanic01: bestimmt auch kein Fehler!

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

#227 Beitrag von Matthias »

So mal auf die Schnelle, da ich weg muss: Floh hat mich gerade angerufen. er kommt auch nicht mit :-(

Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#228 Beitrag von Jasmin »

Ey, was seid Ihr denn für ein Haufen???

Nur weil ich nicht mit komme zwecks lange geplanten Urlaubs (gebucht im Feb) macht ihr jetzt alle ein Rückzieher??

Aber so ist es ja immer- erst ist die Euphorie ganz groß und wenns dann ans Eingemachte geht ziehen alle den Schwanz ein.

Ein nächstes Mal wird es also wahrscheinlich nie geben. Nächstes Jahr sind Chris und ich noch in AUS und von selber tut sich bei euch wahrscheinlich auch nichts.

BIN ECHT ENTÄUSCHT!!! :(

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

#229 Beitrag von Matthias »

Jasmin hat geschrieben: BIN ECHT ENTÄUSCHT!!! :(

Me too!

So jetzt nochmal etwas ausführlicher:
Der Floh muss wohl arbeiten. Bei denen in der Firma ist wohl irgendwas ausgefallen (irgendwelches Messzeuchs glaub ich) und da muss unser Dipl.-Ing Floh arbeiten. So war das glaub ich (in etwa)!?!

Zu dritt ist zwar nicht viel, aber es sind ja noch einige tausend andere Partywütige da!

@Chrissy & Markus:
Habt ihr schon einen Plan wann ihr genau anreist? Wie gesagt, ich wäre ja für Donnerstag zum warmfeiern! Ich hoffe ja das Floh mir mein Ticket rechtzeitig zuschickt. Wollen wir uns auf dem Zeltplatz treffen oder lieber in der Stadt (dürfte leichter zu finden sein und einkaufen könnten wir dann ja auch gleich). Da sich bzgl. Grill und Pavillion nix getan hat gehe ich mal davon aus, dass keiner so Dinger hat. Werd dann die Woche mal durch die Baumärkte ziehen und mal schauen was man da so preisgünstig erwerben kann. Muss ja eh noch Gummistiefel kaufen :?
Jasmin hat geschrieben:... Nächstes Jahr sind Chris und ich noch in AUS und von selber tut sich bei euch wahrscheinlich auch nichts. ...
Cool!!! Arbeiten, Urlaub machen oder ganz auswandern????

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#230 Beitrag von maggusE »

bin auch enttäuscht! dann muss man halt früher planen und für ERSATZ sorgen :idea: menno...

@matze: ok, du schaust wegen pavillon? getränke werden wir alles schon vorher kaufen und ins auto packen. ich dachte mir eigentlich, dass wir so gegen mittag daheim losfahren und dann gegen 5pm dort sind und unser zelt aufschlagen können. wenn du nen elektrogrill mitnimmst matthias? hast auch nen passenden generator im gepäck?

sersn!

maggusE=ea³

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#231 Beitrag von maggusE »

@flo/matthias: wenn du (flo) mir die karte vorbeibringst, kann ich sie vor ort dem matthias geben,,,

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

#232 Beitrag von Matthias »

Generator ist blöd! Werde im Baumarkt mal nach einem Holzkohlegrill ausschau halten. Die Dinger sind ja nicht so teuer. Ein Pavillon hingegen ist ja nicht ganz so billig. Muss ich mal sehen.

5 pm hört sich gut an! Treffen auf dem Zeltplatz???

Floh wollte mein Ticket noch gestern wegschicken. Also denke ich wird das schon passen.

F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
#233 Beitrag von F-Man »

So, Leute. Also ICH KOMM SICHER. Schande über jeden, der an mir zweifelt! ;-) Ich weiß zwar noch net, wie ich hinkomm, aber Freitag hab ich frei genommen. Und wenn ich hinlaufen muss! Ich hör mich grad nach Mitfahrgelegenheiten um, und bin da eigentlich recht zuversichtlich.

Und wenn die anderen nicht kommen -> selber schuld :fight01:

Ihr verpasst ja nur: :band11: und :band02: und :drink05: und :kotz02: .

@Matt: Jo, Australien wird so ne Mischung aus allem: Urlaub, Arbeiten und...naja, mit dem Auswandern schau mer mal. Wir haben auf alle Fälle ein Rückflugticket ;-)

Bruzzeltechnisch fand ich die Einweggrills eigentlich toll. Und wenn Grill kaufen, schlag ich Real oder so vor. Da sind se billiger wie im Baumarkt (schätz ich). Mehr als 5Bucks würd ich net ausgeben.

Was ich mitbringe: Ein Zelt für 2-3 Personen. Matt, du kennst es ja schon. ;-)
Mehr geht bei mir nicht, weil ich ja irgendwo mitfahren muss.

Achja, @chareos: Du weißt, dass die Franken schon immer ein viel mächtigeres Volk waren als die Bayern. (Genauso wie die Sachsen, im übrigen). Daher fänd ich es nur vorteilhaft sich intelligenteren Wesen als den Bayern anzuschließen. Den Sachsen nämlich. Unsere Zelte schlagen wir selbstverständlich trotzdem neben euch auf ;-)

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#234 Beitrag von maggusE »

also ich denk wir sollten auf jeden fall was gegen den regen haben, den es ja nicht geben wird! :boxing01:

5pm treffpunkt am zeltplatz. unsere handynummern tauschen wir per email aus, ja? (sina, chris & mat)

:dance2: bald ists soweit, JUHUUUUUUUHH!!!!...

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#235 Beitrag von maggusE »

@mat: schaust du wegen grill? ich besorge pfannen und EINE kartusche gaskocher mit top für kaffee/tee. dann kömma auch mal würstl warm machen...

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

#236 Beitrag von Matthias »

Moin Mädels,

also hab soeben einen 3x3m-Pavillon erworben (Praktiker hat 20% auf alles). Ist an zwei Seiten geschlossen. Will nochmal daheim rumwühlen ob ich noch Planen für die beiden anderen Seiten finde (für den Notfall).

Grill und Anzünder hab ich auch. Kohle können wir ja dann in Rothenburg holen.

Ein Tisch wäre nicht schlecht. Hat von euch einer sowas??

Und noch am allersuperwichtigsten: mein Ticket ist da :breakd: :breakd:

@Chrissy: Wann willst du denn anreisen? Wie war das eigentlich mit der Fahne. Wäre cool, da brauch ich nicht immer so lang bis ich unsere Behausung gefunden habe!!!

@Markus: Sina hat auch abgesagt. Steht irgendwo weiter oben in diesem Thread!

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

#237 Beitrag von Matthias »

Wollen wir die Autos auf dem Acker (anfangs zumindest, später Schlammloch) parken oder wollen wir die diesmal irgendwo anders parken. Würden dann wohl wesentlich einfacher raus kommen, die Autos sehen nicht wieder aus wie die Sau und es fallen auch keine Bierleichen mit Flaschen in der Hand drumrum!

Hat jemand von euch irgendwelche Erdanker oder Mega-Heringe mit denen wir den Pavillon davon überzeugen können an Ort und Stelle zu bleiben??? War ja letztes Jahr schon knapp und in diesem Jahr haben wir auch noch Seitenwände (richtige meine ich)! Wäre schon nicht ganz so toll wenn wir das Ding schon in der ersten Nacht verlieren würden. Hier (letzter Beitrag auf der Seite) is` von Baustahl und Kabelbindern die Rede. Hört sich nicht schlecht an und Kabelbinder hätte ich genug. Nur Bausstahl halt nicht!

maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#238 Beitrag von maggusE »

so, das mit dem pavillon ist GEIL!! ich werd zusehen, dass ich nen tisch auftreibe (den können wir ja je nach zustand vor ort lassen). das mit den autos ist ne feine idee mat, andererseits hab ich den luxus genossen, dass man nicht so weit zum auto laufen braucht (frische anziehsachen, evtl. essen & trinken nachschub,...). heringe hab ich, auch aus baustahl. für einen sicheren halt bei 30 cm schlamm kann ich nicht garantieren :titanic01:

so, bis jetzt ist dabei der chris, mat, ich, meine schwester und mein schwager! krass und schade zugleich :blabla: ...

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal
#239 Beitrag von Tyler_D »

Ihr solltet dran denken euren Pavi sturmsicher zu machen. Ansonsten habt ihr da nicht viel Freude dran. Glaubt mir :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
#240 Beitrag von F-Man »

@Tyler_D: Danke für den Tipp. Ach, was waren das doch vor drei Jahren für Bilder, als ganze Gruppen ihren Pavilions hinterhergerannt sind.

Ja, war sollten wirklich nüchtern beim Aufbauen sein. So könnte das Ding halten. Ich werd schauen, was ich mitbringen kann.Gut verstrebt ist halb gewonnen. Meine Mitfahrgelegenheit ist um 19 Uhr erst bei Bayreuth.Bei mir wirds also leider später. :-( Echt ärgerlich. Und Sonntag muss ich schon wieder heim.

Ich hab noch ein paar Bundeswehrgerichte hier.Die könn mer auch noch essen und dabei rausfinden, ob se wirklich 30 jahre haltbar sind. :klo01:

Die Fahne bring ich mit.Fahnenstange ist des größere Problem, aber da frag ich mal meinen Vadder ob er ne alte Angelrute oder so hat. So ein 100 Meter in die Höhe Ungetüm werden wir wohl nicht bekommen ;-)

So, ich hab jetzt durschd!

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“