Im Zweifel Verwirrung.azrael hat geschrieben:Gewonnen![]()
DANKE! Bin sehr gespannt, was sich in dem Taubertal-Package so alles verbirgt...

Moderator: Moderatoren
Im Zweifel Verwirrung.azrael hat geschrieben:Gewonnen![]()
DANKE! Bin sehr gespannt, was sich in dem Taubertal-Package so alles verbirgt...
Die hab ich im Zweifel auch ohne Package im Taubertal...Charles_Robotnik hat geschrieben:Im Zweifel Verwirrung.azrael hat geschrieben:Gewonnen![]()
Ersten: Sauerei, meinen Wunschpreis No.1 zu gewinnen.headshot hat geschrieben:Gewonnen und
Wunschpreis bekommen - danke!!
Jetzt hoffe ich nur noch auf die Tickets![]()
dann wäre ich evtl mal wieder drei Tage dabei
Du kennst Leuteheadshot hat geschrieben:Klar der Hauptgrund war die Verlosung am Samstag! Skin, Eric und Ferris sind da echt nur zweitrangig
Das war mein persönlicher Wunschgewinn, ich komm ja vorwiegend wegen dem Chuck und ich möchte uuuuunbedingt bei dem Campkonzert dabei sein. Ich hoffe, das wird irgendwie doch noch bekannt gemacht.JCA hat geschrieben: Aber noch was andres: Das Zeltplatzkonzert mit Chuck Ragan ging jetzt an jemanden ohne Nick, kann also sein, dass man hier gar nix mehr davon liest, und es liegt also jetzt bei ihm (seiner Gruppe) ob er irgendwie bekanntgibt, wo es sein wird (theoretisch könnte er ja auch eine "geschlossene Veranstaltung" draus machen, oder).
Würde mir das ja schon mal gerne ansehen, wenn es geht...
haubentaucher hat geschrieben:Das war mein persönlicher Wunschgewinn, ich komm ja vorwiegend wegen dem Chuck und ich möchte uuuuunbedingt bei dem Campkonzert dabei sein. Ich hoffe, das wird irgendwie doch noch bekannt gemacht.JCA hat geschrieben: Aber noch was andres: Das Zeltplatzkonzert mit Chuck Ragan ging jetzt an jemanden ohne Nick, kann also sein, dass man hier gar nix mehr davon liest, und es liegt also jetzt bei ihm (seiner Gruppe) ob er irgendwie bekanntgibt, wo es sein wird (theoretisch könnte er ja auch eine "geschlossene Veranstaltung" draus machen, oder).
Würde mir das ja schon mal gerne ansehen, wenn es geht...
Da meine Freundin vor 2 oder 3 Jahren eins gewonnen hat: Unterschreibe ich so!DocBrown hat geschrieben:Als Radiogewinner des letzten Jahres kann ich sagen, dass das Radio ziemlich geil ist.
Ja, klären wir am besten nach dem Festival. Wahrscheinlich werde ich die ganzen restlichen Preise erstmal mitnehmen und anschließend an Dash schicken. Er schreibt dann alle an, die ihre Preise nicht holen konnten.NirtakM hat geschrieben:Sagt mal, da wir ja leider nicht mehr kommen können, wie komm ich denn noch an meinen preis?
Porto überweisen und zu schicken lassen?
Oder so?