Endlich wieder Fußball

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich wieder Fußball

#2041 Beitrag von Gruv »

Juhu. Gestern hat es mal wieder gereicht für die Bayern. :daumenhoch01:

War gestern ein sehr schnelles und intensives Spiel. Schade das nicht mehr Tore im Spiel gefallen sind.

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal

#2042 Beitrag von Tyler_D »

Sehr schade für Gladbach. nach den letzten Bayern Spielen hat man gedacht, dass sie auch Gladbach überrennen. War aber sehr ausgeglichen :daumenhoch01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#2043 Beitrag von Vollgas »

Wenn der Petersen das Ding macht, und nicht weg rutscht, gewinnen die Dappen das Ding schon in der Verlängerung. Sieg geht ok. Jetzt haben wir ein spannendes Finale in Berlin. Und für die Bundesliga ist es auch super. Egal wer gewinnt, wir haben einen Platz mehr im UEFA-Cup.

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#2044 Beitrag von Obse »

ja das stimmt, da werden wir ein spannendes Finale haben!
Besser wie letztes Jahr als man schon vorher wusste, dass Schalke gegen Duisburg gewinnt.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Tyler_D
Moderator
Moderator

#2045 Beitrag von Tyler_D »

oh oh HSV
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#2046 Beitrag von Vollgas »

Wenn der HSV sich nicht langsam fängt, wird´s echt ganz eng. Hab´s Spiel nicht gesehen, aber was ich gelesen habe, war nicht gerade überzeugend. Aber ich gehe davon aus, das der HSV drin bleibt.

MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 94 Mal

#2047 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Das ist wirklich erschreckend, was da in der Hansestadt Hamburg abgeht. Ein Punkt aus den letzten sechs Spielen - mit einer solchen Bilanz wandert man schnurstracks Richtung Liga 2. Irgendwie scheinen die Verantwortlichen mit ihrem Latein auch am Ende zu sein, anders kann ich mir die Durchhalteparolen von Fink ("Wir haben wieder auswärts ein Tor geschossen, das ist gut, das muss reichen für einen Punkt oder einen Sieg") und die heftige Rotation nicht erklären.

Tyler_D
Moderator
Moderator

#2048 Beitrag von Tyler_D »

Fink redet jedes mal von "nicht schlecht gespielt und durchhalten, durchhalten" und bringt trotzdem keine Punkte. Wie lange will er das noch predigen? Es wird doch mit jedem Spieltag schwieriger.

MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#2049 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Da fehlts halt leider auch an Qualität im Kader. Die hätten statt 5 Chelsea-Kickern besser 5 aus der Reserve von Bayern München verpflichtet. Die wären garantiert besser eingeschlagen.

Tyler_D
Moderator
Moderator

#2050 Beitrag von Tyler_D »

Vielleicht wollten sie sich einfach nicht das Gerede vom U.Hoeneß bei einem geschafften Klassenerhalt anhören? Der hätte doch bestimmt getöhlt, dass seine Ersatzspieler den HSV geretten haben.

MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#2051 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Ich wollte ja nicht sagen, dass sie das hätten tun sollen, aber ich kann einfach immer noch nicht verstehen, wieso Arnesen quasi nur bei Chelsea II eingekauft hat. Das war augenscheinlich nicht besonders clever.

Tyler_D
Moderator
Moderator

#2052 Beitrag von Tyler_D »

Wenn wir die Hintergründe nicht kennen wird es bei den Spekulationen halt schwierig. Evtl. wollte er Spieler die schon auf einander eingespielt sind, oder er hat gute Preise machen können?

Heute Nachmittag muss Hannover gut spielen.

MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#2053 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Wieso er die Spieler geholt hat, ist doch eigentlich völlig unwichtig. Als Manager muss er sich an den nackten Ergebnissen messen lassen. Und da sieht es so aus, dass der HSV gerade 14. ist mit nur 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz - bei einem Spiel mehr. Außerdem hat nur Freiburg mehr Tore kassiert und die Tendenz zeigt steil bergab. Fink hat auch nicht eingeschlagen wie erhofft. Alles in allem also eine absolut miserable Situation, in die Arnesen den HSV manövriert hat.

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 426 Mal

#2054 Beitrag von Dash »

Muss mich da erst noch fangen. Fink passt schon, der Fisch stinkt vom Kopf.
Langsam sollten auch die Spieler den Ernst der Lage erkennen ---
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#2055 Beitrag von Vollgas »

Es ist doch fast jedem Spieler egal wo er spielt, hauptsache die Kohle stimmt. Wieviele sind den in der Mannschaft wo aus der Stadt kommen, für die sie spielen. Viele Spieler waren evtl mal auf Urlaub dort wo sie spielen, Wie gesagt, hauptsache die Kohle stimmt. Und nicht nur der HSV ist im Moment wieder ein gutes Beispiel dafür. Für die Chelsea-Reseve-Spieler haben sie nen guten Kurs bekommen, also ham se zugeschlagen. Aber mit Reserve-Spielern spielt man meistens gegen den Abstieg. Egal wie die Mannschaften heißen wo im Moment unten drin stehen, wo kaufen die den ein? Ostblock, 2te bzw 3te Liga. Da kommt nur Mittelmass daher. Gut, man kann auch mal Glück haben, und einer schlägt ein wie Kagawa, aber das kommt ganz selten vor.

Aber jetzt genug gewettert :motz01: .

Hannover muss heut gut spielen :D .

SV Werder Bremen : FC Augsburg Unentschieden
1. FSV Mainz 05 : Hertha BSC Sieg Mainz
FC Bayern München : Hannover 96 Sieg Hannover :D
Sport-Club Freiburg : 1. FC Kaiserslautern Sieg Freiburg
M'gladbach : 1899 Hoffenheim Sieg Gladbach
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen Unentschieden
VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg Unentschieden hoffe ich
1. FC Köln : Borussia Dortmund Sieg Dortmund

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 426 Mal

#2056 Beitrag von Dash »

Heute ist es auch noch super gegen den HSV gelaufen, Respekt Relegationsplatz :fight01:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 329 Mal

#2057 Beitrag von kottsack »

Die kommen da schon noch raus. Da mache ich mir keine Sorgen. Wird halt Zeit, dass der Kader mal so gemacht wird, wie ihn der Trainer haben will. Das ging halt die letzten Jahre nicht. Da wurde ab der Winterpause munter drauf los verpflichtet, ein Vierteljahr später der Trainer rausgeworfen und dann ein neuer vor einen feststehenden Kader gesetzt.
Es wird wirklich Zeit, dass da ein paar von den Rumplern verschwinden. Mir fallen da Guerrero, Petric, Westermann, Drobny, Jarolim, Kacar, Skjelbred (wofür ham sie den eigentlich gekauft?), Castelen ein. Weg mit dem ganzen satten Pack. Lass den Fink sich ne Manschaft aus jungen Kerlen aufbauen, gewürzt mit ein paar neuen erfahrenen von aussen, die den ganzen Trott noch nicht kennen und warscheinlich mitbestimmen, und dann wiederholt der sowas wie in Basel nochmal. Die müssen den halt einfach die Saison zu Ende wurschteln lassen. Da sind doch mit dem Arslan, Son, Bruma, Illicevic, Lam, Sala echt ein paar gute Jungs dabei. Da stellste hinten noch so einen wie den van Buyten dazu, dann noch einen DM wie den Frings und dann läuft der Laden wieder. In zwei-drei Jahren kommen die Clubs dann mal wieder und wollen vom HSV aktiv Spieler kaufen. Ich hab mich bei Transfermarkt mal schlau gemacht: die letzten drei Jahre wurde kein echter Leistungsträger der Hamburger von einem anderen Verein aus seinem Vertrag gekauft. Kleckerbeträge rechne ich da nicht. Dann warens der Elia, wo sie froh sein konnten, dass sie einen Depp gefunden haben, der noch richtig Asche für den Stinker hinlegt und den Boateng, der meiner Meinung nach im damaligen Transferfenster noch sehr von seinen U21-Leistungen profitiert hat. Wirklich bewährt hatte der sich noch nicht.
Also wenn die beim HSV so dumm sind, und einen richtig guten Mann wie den Fink auch bald wieder vor die Türe setzen, dann wär aus meiner Sicht ein reinigender Abstieg vielleicht auch mal net schlecht.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 185 Mal

#2058 Beitrag von The Reaper »

Im Doppelpass hat heute morgen einer aus der Runde gemeint, der HSV festigt den Relegationsplatz und spielt am Ende gegen St. Pauli um die 1. Liga. Das wäre ganz interessant. :mrgreen:

MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#2059 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Zurück aus Stuttgart mit nem Sieg im Gepäck! Toller Tag, aber grausames Spiel :lol:

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#2060 Beitrag von Obse »

also mir gefällt es, dass der HSV jetzt schon einmal auf einem Relegationsplatz steht!
Da Augsburg in Bremen mit der letzten Aktion noch den Ausgleich schafft und Freiburg daheim Kaiserslautern herspielt, werden die beiden Teams auch nicht absteigen.

Demnach sage ich mal, dass der HSV 17. wird und der FC Köln auf den Relegationsplatz fällt! So bitter es auch ist..
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“