Duschmöglichkeiten + Diskussion über Campingausrüstung
Moderator: Moderatoren
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
wir waren zum duschen oft im Freibad oben.
vormittags wenn noch keine bands spielen mitm shuttelbus hochgefahren (der hält am freibad)
die duschen am campingplatz...naja....viel zeit mitbringen, denn schlangen gibts davor meistens.
duschen ist an sich kein problem aber eben die sachen irgendwo hin packen und so is eher kopliziert da der vorraum von nem haufen sich schminkender mädels belegt ist.
klar im vorteil bist du da wenn du früh morgens zum duschen gehst (als früh am morgen für festivalverhältnisse 9.00 uhr oder so)
auf alle fälle schlappen oder flipflops für die duschen einpacken denn super sauber is der boden nie da viele halt mit ihren staub/matsch/festivalverdreckten schuhen rein und raus gehen.
vom kassieren her war es ´meines wissens so dass du "eintritt zahlst" und dann eben duschen kannst (also nicht wie auf vielen campingplätzen über nen automaten oder so) dauerduscher werden dann schon von der wartenden meute aus der dusche geholt *g*
ach ja...warmes wasser ist nicht unbedingt garantiert
wir waren zum duschen oft im Freibad oben.
vormittags wenn noch keine bands spielen mitm shuttelbus hochgefahren (der hält am freibad)
die duschen am campingplatz...naja....viel zeit mitbringen, denn schlangen gibts davor meistens.
duschen ist an sich kein problem aber eben die sachen irgendwo hin packen und so is eher kopliziert da der vorraum von nem haufen sich schminkender mädels belegt ist.
klar im vorteil bist du da wenn du früh morgens zum duschen gehst (als früh am morgen für festivalverhältnisse 9.00 uhr oder so)
auf alle fälle schlappen oder flipflops für die duschen einpacken denn super sauber is der boden nie da viele halt mit ihren staub/matsch/festivalverdreckten schuhen rein und raus gehen.
vom kassieren her war es ´meines wissens so dass du "eintritt zahlst" und dann eben duschen kannst (also nicht wie auf vielen campingplätzen über nen automaten oder so) dauerduscher werden dann schon von der wartenden meute aus der dusche geholt *g*
ach ja...warmes wasser ist nicht unbedingt garantiert
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- RamboKaetzchen
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
nette Diskussionen hier. Da ich mit dem Zug anreise kann ich eh net so viel mitnehmen, kein Stuhl und nix. Nur n großer Rucksack mit Klamotten zum wechseln, bissl Drogerieartikel und n Schlafsack.... bin da auch auf meine Bekannte angewiesen die mich in ihrem Zelt schlafen lässt
und mit dem Auto anreist. Zug-Fahrer sind da im Nachteil. Aber ich denk im Notfall helfen einem die netten Zeltnachbarn auch aus oder so... Kälte nachts ist schon bitter... am besten mit allem zudecken was geht und notfalls aneinanderkuscheln. Wetterprognose bis jetzt: 60% Regenwahrscheinlichkeit. Vielleicht wirds ja noch... Duschen: denke auch dass die meisten net duschen werden, das geht auch mal 3 Tage ohne (selbst für Mädels). Soll ja net 37 Grad werden sondern nur 20 Grad wohl. Dann gehts ja. Wenigstens nur mal kaltes Wasser ins Gesicht schmeißen morgens, sonst wird man net wach und sieht verquollen aus... (aber sieht man nach wenig Schlaf eh aus)... never ending story. Letztendlich: wies kommt kommts!!! Nine