Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Na der Volker freut sich sicherlich auch über unsere Neugierde aber Verträge/Vereinbarungen bestehen nunmal und vor dem 13.08.2010 erfahren wir bestimmt noch wer uns beglücken wird. 

- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Wär auch witzig wenns bis zum Auftritt niemand wüsste. Dann stehen alle vor der Bühne und wissen nicht was kommt. 

- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Oder Volker sagt uns halt nicht die Band, sondern gibt uns einen Tipp, anhand dem wir es rausfinden können.
Die Sache mit dem "im prinzip noch eine punkband, nur eine etwas andere" war ja scho gut. Noch 1, 2 solche Anmerkungen, das bringt Würze in die Sache!
Die Sache mit dem "im prinzip noch eine punkband, nur eine etwas andere" war ja scho gut. Noch 1, 2 solche Anmerkungen, das bringt Würze in die Sache!
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Hatten wir schon mal. War glaub beim 10 jährigen Jubiläum. Da war nur ein Surprise-Act angekündigt für Samstag abend. Dumm war nur das ab freitags aufm Festival es alle gewusst haben, weils auf den Shirts stand, das es Farin Urlaub ist.Janaldo hat geschrieben:Wär auch witzig wenns bis zum Auftritt niemand wüsste. Dann stehen alle vor der Bühne und wissen nicht was kommt.
Bin der Meinung das ein Head bekannt gegeben gehört, fördert ja den Vorverkauf, wenn ein richtiges Brett ist.
- Pommes
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 89 Mal
naja, was hat denn diese Ausage gebracht? Da kannst du alles reininterpretierenJCA hat geschrieben:Oder Volker sagt uns halt nicht die Band, sondern gibt uns einen Tipp, anhand dem wir es rausfinden können.
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Naja, dass es KEINE weitere "normale" Punkband ist, vielleicht, aber trotzdem eine, die im entferntesten etwas mit Punkmusik zu tun hat. Klar, man kann sich jetz wieder gütlich drüber streiten, was eine "normale" Punkband ist, aber trotzdem...
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
also "nicht normale" Punkband, da würd mir spontan Gossip einfallen ... vllt aber auch nur weil ich grad zufällig heavy cross hör 

- markus.whatever
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 108 Mal
bitte nicht.
klingt aber plausibel
klingt aber plausibel
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
- *ich*
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Das Open Flair hatte 2008 auch die Ärzte als Überraschungsact. Wusste aber schon vorher jeder, dass es DÄ sind, weil sie ständig so Anmerkungen wie "Wir haben eine sehr bekanntes deutsches Trio aus Berlin (auuuuuuus Berlin!!!)" auf der HP 

Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 328 Mal
Also ich tippe da wirklich auf Blink, da die auf jeden Fall im Punk wurzeln, die neueren Sachen aber eher weg vom üblichen Punkgeschraddel gehen. Oh man, hoffentlich ist es bald raus - ich hab ja gesagt, dass mein 2. Festival neben Southside heuer das mit Blink wird und momentan gibts in der Richtung nur das Highfield für mich, was eine Woche nach dem Taubertal ist. Karten hab ich noch keine und das Taubertal wäre mir selbstverständlich lieber.
Dafür sprechen würde, dass sie offiziell ihre Tour in Europa am 16.8., also am Tag nach dem letzten Taubertaltag in Schottland offiziell starten. hier zu sehen:
http://www.blink-182.de/index.php?optio ... 97&lang=en
OK, je nachdem, an welchem Tag sie spielen WÜRDEN, müssten sie es halt mit der Fähre (Travis fliegt ja nicht mehr) bis Montag Abend nach Aberdeen schaffen. Naja, is machbar.
OK, ich warte mal noch mit den Highfieldkarten und hoffe, dass Volker es noch rechtzeitig sagen darf, ob sie es werden oder nicht.
Dafür sprechen würde, dass sie offiziell ihre Tour in Europa am 16.8., also am Tag nach dem letzten Taubertaltag in Schottland offiziell starten. hier zu sehen:
http://www.blink-182.de/index.php?optio ... 97&lang=en
OK, je nachdem, an welchem Tag sie spielen WÜRDEN, müssten sie es halt mit der Fähre (Travis fliegt ja nicht mehr) bis Montag Abend nach Aberdeen schaffen. Naja, is machbar.
OK, ich warte mal noch mit den Highfieldkarten und hoffe, dass Volker es noch rechtzeitig sagen darf, ob sie es werden oder nicht.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Wasn mit Sum 41 ? Sind jetzt immerhin aufm Ring bestätigt , und haben definitiv auch was mit Punk zu tun
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 328 Mal
Ach komm, das berühmteste an denen ist doch der American Pie 2 Soundtrack und dass der Sänger mal Avril pimpern durfte. Als Head wären die glaub ich echt enttäuschend.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- monsterchen
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
außerdem hat sum 41 an dem we keine zeit. spielen freitag, samstag und sonntag... (siehe anderen thread oder ihre hompepage)
Taubertal 2009, Southside 2010, Taubertal 2010, Chiemsee Rocks 2010, Weinturm Open Air 2011, Taubertal 2011, Rock am Ring 2012, Southside 2012, Taubertal 2012, Rock am See 2012, Gentlemen of the Road Lewes Stopover (Mumford & Sons Festival), Taubertal 2013, Nova Rock 2014, Prima Leben und Stereo 2014, Taubertal 2014, Chiemsee Summer 2014, Pfingst Open Air 2015, Prima Leben und Stereo 2015, Taubertal 2015, Puls Open Air 2016, Taubertal 2016, Puls Open Air 2017, Nova Rock 2017, Taubertal 2017, Puls Open Air 2018, Seewärts 2018, Taubertal 2018, Puls Open Air 2019, Southside 2019, Seewärts 2019, Taubertal 2019
Sum 41 ist ja wohl auch zu klein. Wenn NoFX zu klein sind, sinds Sum 41 auch. Nach den 2 bekannten Liedern hat man ja nix mehr von denen gehört.
Und, naja. Blink ist schon eine große Nummer. Aber irgendwie hoffe ich noch auf was anderes, sowas wie RATM oder The Offspring.
*träum*
Und, naja. Blink ist schon eine große Nummer. Aber irgendwie hoffe ich noch auf was anderes, sowas wie RATM oder The Offspring.

- benha555
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Also ich tippe etz mal zu 90% das es BLINK 182 werden:
Und da Blink 182 für diese Festivals relativ exklusive spielen und die Termine alle nach dem TOA liegen, darf noch nicht bekannt gegeben werden das sie auch das TOA bespielen da vll sonst viele Personen sich lieber ein Ticket fürs Tal kaufen anstatt auf die anderen besagten Konzerte zu gehen.("es wäre nun unfair diesen veranstalter mit misgunst zu belegen")
Wäre echt blöd von FKP die Band "freizugeben" und dann laufen ihm die Besucher davon, das könnte ich mir zumindest als Grund vorstellen warum die Band noch nicht bekanntgegeben werden darf.
Für uns heißt das im Endeffekt das entweder Area 4, Highfield, Chiemsee Rocks und das Konzert in Hamburg ausverkauft sein müssen oder einfach das Taubertal, also fleißig Karten kaufen dann darfs uns Volker endlich offiziel bekanntgeben
Achja und Blink ist Punk
Ich denke das sich die Aussage von Volker auf den Veranstalter FKP Scorpio bezieht für den Blink 182 dieses Jahr das Area 4, Highfield, Chiemsee Rocks und ein Konzert in Hamburg bespielen werden. ("anderweitige tournee bzw. festivalpläne")Volker hat geschrieben:hallo zusammen,
kurz ein wort zur späteren bewerbung:
in diesem fall sind wir den künstler angegangen als schon anderweitige tournee bzw. festivalpläne existierten.
die tatsache, dass wir den künstler überhaupt bekommen haben, ist in diesem fall ein entgegenkommen eines anderen veranstalters.
es wäre nun unfair diesen veranstalter mit misgunst zu belegen.
daher habt geduld mit uns und alles wird gut....
euer taubertal team
Und da Blink 182 für diese Festivals relativ exklusive spielen und die Termine alle nach dem TOA liegen, darf noch nicht bekannt gegeben werden das sie auch das TOA bespielen da vll sonst viele Personen sich lieber ein Ticket fürs Tal kaufen anstatt auf die anderen besagten Konzerte zu gehen.("es wäre nun unfair diesen veranstalter mit misgunst zu belegen")
Wäre echt blöd von FKP die Band "freizugeben" und dann laufen ihm die Besucher davon, das könnte ich mir zumindest als Grund vorstellen warum die Band noch nicht bekanntgegeben werden darf.
Für uns heißt das im Endeffekt das entweder Area 4, Highfield, Chiemsee Rocks und das Konzert in Hamburg ausverkauft sein müssen oder einfach das Taubertal, also fleißig Karten kaufen dann darfs uns Volker endlich offiziel bekanntgeben

Achja und Blink ist Punk
Volker hat geschrieben: ihr bekommt im prinzip noch eine punkband, nur eine etwas andere![]()
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Das gleiche gilt aber auch für Prodigy. Sind auch bei FKP auf den Festivals (Hurricane und Southside) und haben D-Konzerte diese und nächste Woche.
Also da ist alles offen in meinen Augen.
Also da ist alles offen in meinen Augen.
- benha555
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Da geb ich dir widerum Recht aber ich persönlich finde The Prodigy etz net unbedingt Punk. Es enthält zwar einige Element aber is doch mehr Elektro oder wie empfindet ihr das?
Wobei die Aussage "nur eine etwas andere" auch sehr dehnbar ist.
Also von mir bekommt Blink 182 trotzdem 90% und die restlichen 10% gehen an the Prodigy, die Termingeschichte finde ich trifft mehr auf Blink.
Aber spätestens am 15.8.2010 so zw 21 und 22 Uhr werdens wir wissen wer unsere Gehörgänge erfreuen darf
Wobei die Aussage "nur eine etwas andere" auch sehr dehnbar ist.
Also von mir bekommt Blink 182 trotzdem 90% und die restlichen 10% gehen an the Prodigy, die Termingeschichte finde ich trifft mehr auf Blink.
Aber spätestens am 15.8.2010 so zw 21 und 22 Uhr werdens wir wissen wer unsere Gehörgänge erfreuen darf