@sandra: das war glaub ich die chrissi, weiß nämlich nichts davon. na klar, die lieder schick ich dir dann natürlich oder ich brenn sie dir einfach, ich freu mich auch schon drauf

. ja, wer weiß wer weiß, vllt steh ich ja jetzt plötzlich auf kerls mit motorradjacke

. also deine nachricht bei pf ist sehr mysteriös, ist nämlich nichts angekommen.
heute abend wars aber echt witzig...("ward ihr im schwimmbad?" -das ist immer noch der beste spruch.

) . ja, müssen wir definitv öfters machen, ich mein jetzt wohnen wir schon in ein und demselben ort... zu diesem "keine angst, ich will euch nich belästigen" - typ, vllt lag er ja auch irgendwo im graben und du hast ihn nur nich gesehn. der war aber mal echt zum totlachen

.
@thomas: wie war es arbeiten heute wieder? mich nervts allmählich nur noch...naja, noch 1 1/2 wochen.
also die desi muss jetzt wirklich auch noch her...sie hat auch zu mir schonmal gemeint, sie meldet sich an.
küsschen an alle
die schönheit der chance, dass wir unser leben lieben so spät es auch ist, das ist nicht die sonne, die untergeht, sonder die erde, die sich dreht