ich bins
Moderator: Moderatoren
- moep
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
x) okay also das bild is ja eingeschränkt auf 200x200 pixel un ich glaub auch auf 200kb man erdolche mich jetz nich wenns falsch is ^^ steht ja da...
dann gehst du bei Paint(wenn du irfan view hast noch besser) auf Bild -> Attribute un stellst die Maßeinheit auf Pixel un bei den Breite und Höhe gibtse halt in dem Fall 200 mal 200 ein un das speicherst du dann als jpeg oder gif/png jenachdem was kleiner is...
Edit: hab noma nachgeguckt also in der Galerie dürfen sie dann auch: 800x640 un 200 KB haben, aber für das normale bild stimmts was ich gesagt hab
Edit2: Irfanview kann ich nur empfehlen ist klein und kann eigentlich alles...
dann gehst du bei Paint(wenn du irfan view hast noch besser) auf Bild -> Attribute un stellst die Maßeinheit auf Pixel un bei den Breite und Höhe gibtse halt in dem Fall 200 mal 200 ein un das speicherst du dann als jpeg oder gif/png jenachdem was kleiner is...
Edit: hab noma nachgeguckt also in der Galerie dürfen sie dann auch: 800x640 un 200 KB haben, aber für das normale bild stimmts was ich gesagt hab
Edit2: Irfanview kann ich nur empfehlen ist klein und kann eigentlich alles...
Zuletzt geändert von moep am Mittwoch 17. Mai 2006, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
http://stop1984.com/
Es nützt der Freiheit nichts, wenn wir sie abschaffen um sie zu schützen.
Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen
Es nützt der Freiheit nichts, wenn wir sie abschaffen um sie zu schützen.
Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
es sei denn, das Foto ist bereits mindestens 15 Jahre alt, dann wär das doch nicht mehr fraglichElton hat geschrieben:also wenn du die in weiß bist, dann weiß ich net, ob du wirklich schon auf ein Rock-Festival gehen solltest

@Sossine: Herzlich Willkommen bei den Tauberplanschern.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos