Bin vorne dabei!!!
Moderator: Moderatoren
nein, sind sicher kein Headliner. Beim letzten Besuch haben sie am Nachmittag gespielt. Ich denke das wird von den Verkaufszahlen ihres neuen Albums, Anfang nächsten Jahres abhängig sein und wie die Strategie von Karo aussieht. In den letzten Jahren hat man versucht die Leute so früh wie möglich auf's Gelände zu bekommen und hat entsprechende Bands schon recht früh spielen lassen.Nail hat geschrieben:Freue mich drauf, aber mal ne Frage an Euch: Meint Ihr die sind Head?Ich denke eher Co-Head und danach noch was, zB Billy Talent, Offspring *pfeif*
Aber da spielt ganz selten bis nie was parallel zur Hauptbühne.dschägxxn hat geschrieben: Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, und es gibt ja zum Glück noch die SFN-Bühne....
Das wär´s. Dann wär´s quasi perfekt.Charles_Robotnik hat geschrieben:Co-Head vor Billy Talent.
Vollgas hat geschrieben:Seh die auch ziemlich weit vorne. Denke Co-Head bzw Co-Co sind sie auf jeden Fall. Das ham se sich aber auch verdient. Beste Bestätigung für mich.
sehr geil!unkow hat geschrieben:Der erste Song vom neuem Album
![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=XsHg5pgE ... 9ATr6TLnHQ
MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Ist halt was für Onkelz- und Frei.Wild-Fans, denen die beiden Bands peinlich sind. *duckundweg*