Zocken PC/Konsolen
Moderator: Moderatoren
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Borderlands hab ich mir auch mitgenommen. Das spiel ich gerade. Max Payne ruht gerade erstmal.
Ferien sind einfach gut. Aber jetzt erstmal arbeiten...

- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Zocken PC/Konsolen
Max Payne 3 habe ich auf der Xbox vor wenigen Tagen fertig gespielt. War echt klasse! Die Bullet Time ist nach wie vor ein Highlightfranky4finger hat geschrieben:Das dritte hab ich noch nicht gespielt aber 1 + 2 sind sehr geilThe Reaper hat geschrieben:Hab mir heute im Media Markt mal Max Payne 1+2 für 6,99€ (Green Paper) mitgenommen. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

Ich hätte Boarderlands 2 für die XBox 360 abzugeben! Kaum gespielt!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- soulreaver
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hab mal Borderlands 2 gespielt, wurde mir aber nach ca. 20 Stunden Spielzeit zu eintönig.The Reaper hat geschrieben:Borderlands hab ich mir auch mitgenommen. Das spiel ich gerade. Max Payne ruht gerade erstmal.Ferien sind einfach gut. Aber jetzt erstmal arbeiten...
Ansonsten spiel ich, worauf ich grad Lust hab. Zu den für mich besten spielen zählen da: Mass Effect 1-3 und Gothic I
- The Reaper
- Tauberplanscher
Borderlands hat mich zwischendrin auch mal ganz schön genervt, aber mit dem Game bin ich durch, genauso wie mit Max Payne 1. Aktuell steht Max Payne 2 auf dem Plan. Aber nach den Ferien ist es bei mir wieder vorbei, mit der ganzen Zockerei. 

- Pommes
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Gestern ging mitten im spielen meine Playstation einfach aus. Als ich sie wieder einschalten wollte kam ein grünes und gelbes Licht, danach nur noch rotes blinken. Also google gefragt: "Yellow Light of death"! Und ja, es ist so schlimm wie es sich anhört 

- The Reaper
- Tauberplanscher
Drum ist meine einzige Konsole, mal vom PC abesehen, wenn man den denn mitzählen möchte, meine gute, alte PS2. Da passiert sowas nicht.
Deine war doch eine PS3?!

- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Naja dann kannst du den Kauf der neuen PS4 gegenüber wem auch immer argumentierenPommes hat geschrieben:Gestern ging mitten im spielen meine Playstation einfach aus. Als ich sie wieder einschalten wollte kam ein grünes und gelbes Licht, danach nur noch rotes blinken. Also google gefragt: "Yellow Light of death"! Und ja, es ist so schlimm wie es sich anhört

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Yellow Light of death...so lange "unser" Yellow nicht dahinter stecktPommes hat geschrieben:Gestern ging mitten im spielen meine Playstation einfach aus. Als ich sie wieder einschalten wollte kam ein grünes und gelbes Licht, danach nur noch rotes blinken. Also google gefragt: "Yellow Light of death"! Und ja, es ist so schlimm wie es sich anhört

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- Pommes
- Tauberplanscher
Er würde vielleicht sogar reinpassen....Dash hat geschrieben:Yellow Light of death...so lange "unser" Yellow nicht dahinter stecktPommes hat geschrieben:Gestern ging mitten im spielen meine Playstation einfach aus. Als ich sie wieder einschalten wollte kam ein grünes und gelbes Licht, danach nur noch rotes blinken. Also google gefragt: "Yellow Light of death"! Und ja, es ist so schlimm wie es sich anhört
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
GTAV für die Playstation 3 is vorbestellt, übrigens für 38€ statt des UVP von 69€
So gehts: GameStop fährt grade ne Vorbestelleraktion: Liefert denen 2 Spiele von einer Liste und zahlt dann noch 9,99€ drauf, um Euch u.a. GTA V (geht auch mit FIFA 14 oder einigen anderen Titeln) vorzubestellen.
So, und wenn Ihr Euch die 2 Spiele jetzt noch bei der Software-Pyramide für je 20€ abzüglich 30% Rabatt (mit Gutscheincode "Sparwelt13" oder "chillmo13") und ohne Versandkosten holt, kommt Ihr auf o.g. Preis!
Hat bei mir bis jetzt einwandfrei funktioniert - lediglich die pünktliche Lieferung/Abholung am 17.September (Veröffentlichung GTA V) steht noch aus

So gehts: GameStop fährt grade ne Vorbestelleraktion: Liefert denen 2 Spiele von einer Liste und zahlt dann noch 9,99€ drauf, um Euch u.a. GTA V (geht auch mit FIFA 14 oder einigen anderen Titeln) vorzubestellen.
So, und wenn Ihr Euch die 2 Spiele jetzt noch bei der Software-Pyramide für je 20€ abzüglich 30% Rabatt (mit Gutscheincode "Sparwelt13" oder "chillmo13") und ohne Versandkosten holt, kommt Ihr auf o.g. Preis!
Hat bei mir bis jetzt einwandfrei funktioniert - lediglich die pünktliche Lieferung/Abholung am 17.September (Veröffentlichung GTA V) steht noch aus

- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Verfolgt von euch eigentlich jemand das Projekt Star Citizen und hat an der Crowdfunding mitgemacht? Ich find die Sache sehr spannend.
Chris Roberts hat damals ja mit Wing Commander das Space Genre revolutioniert. Star Citizen soll vollkommen ohne große Company finanziert werden, damit die Entwickler sich nicht nach deren Pfeife richten müssen. Was aus einem sehr guten Spiel werden kann, wenn sich die Marketing- und Vertriebsfuzzis einmischen, hat man ja gut an Star Wars Galaxies sehen können. Das soll mit Star Citizens nicht passieren.
Das Hangar Modul in einer pre-pre-Alpha Version soll Ende August für die Pledger freigeschaltet werden, Dogfighting dann Ende des Jahres. Chris Roberts hat eine sehr gute Vision von der ganzen Sache, da kann man ihn sicher in einem Zug mit Ralph Koster, einem weiteren Visionär der Branche, genannt werden.
Schaun mer mal, was draus wird.
Chris Roberts hat damals ja mit Wing Commander das Space Genre revolutioniert. Star Citizen soll vollkommen ohne große Company finanziert werden, damit die Entwickler sich nicht nach deren Pfeife richten müssen. Was aus einem sehr guten Spiel werden kann, wenn sich die Marketing- und Vertriebsfuzzis einmischen, hat man ja gut an Star Wars Galaxies sehen können. Das soll mit Star Citizens nicht passieren.
Das Hangar Modul in einer pre-pre-Alpha Version soll Ende August für die Pledger freigeschaltet werden, Dogfighting dann Ende des Jahres. Chris Roberts hat eine sehr gute Vision von der ganzen Sache, da kann man ihn sicher in einem Zug mit Ralph Koster, einem weiteren Visionär der Branche, genannt werden.
Schaun mer mal, was draus wird.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Pommes
- Tauberplanscher
Wie ist das mit dem Eintauschen? Ich muss das Spiel dann auch abholen oder kann man sich das auch zuschicken lassen? Nächster Gamestop ist ein bischen weit weg für so ne AktionJCA hat geschrieben:GTAV für die Playstation 3 is vorbestellt, übrigens für 38€ statt des UVP von 69€![]()
- JCA
- Tauberplanscher
Ich glaub, das geht nur jeweils im Laden. Ich habe vor Ort die Spiele abgegeben und hol GTA V am 17.09. (hoffentlich) auch dort ab.
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 72 Mal
hatte letztens auch nen ylod... hab den reparieren lassen... 59 euro. Bei chipprofis... hab 6 monate garantie drauf und bis dahin is die ps4 da
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
- Pommes
- Tauberplanscher
Ich schick meine heute weg, hab bei Konsolen Fachmann Berlin für 28 EUR gekauft. War wegen dem Preis etwas skeptisch aber laut Bewertungen läuft da alles fast reibungslosHooge hat geschrieben:hatte letztens auch nen ylod... hab den reparieren lassen... 59 euro. Bei chipprofis... hab 6 monate garantie drauf und bis dahin is die ps4 da
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 72 Mal
28 is echt ok... geben die garantie? Soweit ich weiß gibts es zwei unterschiedliche methoden: bei der ersten (aus kostengründen wohl die gängigste) werden die Lötstellen nochmal erhitzt so das wieder Kontakt entsteht. Bei der anderen variante werden die Lötstellen entfernt und neu angebracht (reballing) soll länger halten,;hab aber keinen Anbieter unter 200 € gefunden... hoffe deine Reparatur geht gut - drück dir auf jeden fall die daumen...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
- The Reaper
- Tauberplanscher
Also wenn es sich bei dem Problem "nur" um sogenannte kalte Lötstellen handelt, dann reicht erhitzen eigenlich voll und ganz aus...
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Wenn es nur die Lötstellen sind, kannst es auch selber mit nem Heißluftföhn oder im Backofen reparieren.
Musst halt die richtige Temperatur erwischen
Musst halt die richtige Temperatur erwischen

- JCA
- Tauberplanscher
Konnte es sogar schon heute abholen. Auch das hat einwandfrei geklappt, heut noch 9,99€ gezahlt und jetzt schon installiert und Intro und erste Mission abgeschlossen. Macht Spaß auf mehr!JCA hat geschrieben:Ich glaub, das geht nur jeweils im Laden. Ich habe vor Ort die Spiele abgegeben und hol GTA V am 17.09. (hoffentlich) auch dort ab.
- Pommes
- Tauberplanscher
Reparatur ist geglückt, war "nur" diese Löststellen erhitzen.
Morgen fahr ich zum Media Markt Aschaffenburg und hoffe das die noch GTA V für 50 EUR da haben
Morgen fahr ich zum Media Markt Aschaffenburg und hoffe das die noch GTA V für 50 EUR da haben