Moderator: Moderatoren
Broilers und Volbeat sind gute und realistische Wünsche!Tobi93 hat geschrieben:Billy Talent, Broilers, Volbeat und Biffy Clyro wärn nicht schlecht![]()
Wenn du Limp Bizkit für realistisch hälst, werf ich direkt mal noch Papa Roach in die Runde. Die haben auch auf dem Reload gespielt.Charles_Robotnik hat geschrieben:1. Ja Peter ist noch ne Knastanie.
2. Warum Limp Bizkit unrealistisch? Die spielten dieses Jahr auch auf dem Reload.
Ja, könntest durchaus auch Recht haben, hatte noch das alte 2000er Limp Bizkit im Kopf.Charles_Robotnik hat geschrieben:1. Ja Peter ist noch ne Knastanie.
2. Warum Limp Bizkit unrealistisch? Die spielten dieses Jahr auch auf dem Reload.
Aber Roxette dürfen nur kommen, wenn sie nichts aus dem neuen Album spielen!MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Roxette und The Killers wären so unrealistisch auch nicht...
The Hooters wären klasse! Aber Manfred Mann's Earth Band? Bespielen die nicht mittlerweile sogar Bierzelte?Elton hat geschrieben:Was mir auf die schnelle einfällt...
Manfred Mann's Earth Band
The Hooters
Ist zwar beides was älteres, aber somit auch bekannt. Das dürfte dementsprechend auch animieren.
Da war ich mir nicht so sicher... Hab nur in der Woche vorm Festival in nem Bierzelt am Brombachsee Flyer ausliegen sehen, dass Manfred Mann's Earth Band in Spalt spielen. Ist übrigens übermorgenvollgas hat geschrieben:Die Hooters auch.
Nail hat geschrieben:na dann ich auch mal mit meinen Wunschvorstellungen:
Bananafishbones (gerne auch im Steinbruch)
Beatsteaks/Clueso & Band (wäre doch ein feines Paket, oder?)
The Offspring
Placebo
Social Distortion
Apocalyptica
Broilers
Kasabian
alfonso hat geschrieben:Steinbruch: David Guetta