Kraftklub
Moderator: Moderatoren
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Pommes
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Kraftklub
muss ich mich erstmal reinhören. Passend dazu kam heute ein Heft vom letzten Jahr gewonnen Visions Abo mit Kraftklub CD drinn
@charles_robotnik
meinst du nicht du bist dieses Jahr auf anderen Festivals besser aufgehoben?
@charles_robotnik
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Bei so viel Kritik wie der Charles hier am Line-Up bisher ausübt glaube ich das auch...Pommes hat geschrieben: @charles_robotnik
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Hab sie letztes Jahr bei RiP gesehen (weil sie glaub ich vor Frank Turner gespielt haben
) und
fand sie jetzt auch nicht so dolle. Aber da die derzeit in aller Munde sind, werde ich mich doch noch einmal reinhören.

fand sie jetzt auch nicht so dolle. Aber da die derzeit in aller Munde sind, werde ich mich doch noch einmal reinhören.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- Spattergroit
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Yeah, da freu ich mich drauf. Im Moment laufen bei mir deren beide Platten in Dauerschleife.
Der Vergleich mit K.I.Z ist garnich mal so weit hergeholt, sind ja auch z.B. beide bei Landstreicher Booking.
Von Witz und Geist her können sie aber noch nicht ganz mit denen mithalten. Parallelen sind allerdings da (Vgl. z.B. Böses Mädchen <-> Randale).
Der Vergleich mit K.I.Z ist garnich mal so weit hergeholt, sind ja auch z.B. beide bei Landstreicher Booking.
Von Witz und Geist her können sie aber noch nicht ganz mit denen mithalten. Parallelen sind allerdings da (Vgl. z.B. Böses Mädchen <-> Randale).
TTF '07, '08, '09, '11, '12, '13, '17, '18, '19, '22, '23 - it's good to be back
Reisegruppe 8x8 (jetzt 4x4)
#poporama
Reisegruppe 8x8 (jetzt 4x4)
#poporama
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 328 Mal
Ich hab mir jetzt alles von denen auf myspace angehört, weil die ja auch aufs Southside kommen und ich mich ja ein wenig einhören will. Fazit: Was für ein Scheißdreck! Bescheuerte Texte auf Hiphopniveau, schlechte "Sänger" ohne Rythmus- und Taktgefühl, die selbst von Punksängern in die Tasche gesteckt werden und die Instrumente banal und eintönig wie bei Jennifer Rostock. Das klingt alles einfach schlampig und unfertig.
Wenn sie es gut machen würden, wären sie Auletta. Sind sie aber nicht. Um die mach ich einen großen Bogen.
Wenn sie es gut machen würden, wären sie Auletta. Sind sie aber nicht. Um die mach ich einen großen Bogen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Sorry, aber aufs Taubertal geht man doch primär nicht wegen dem Lineup, oder? Denke die hier im Forum sind halt Stammbesucher, die sich darüber freuen, wenn was gutes kommt. Und wenn nicht, gehen sie trotzdem hin!The Reaper hat geschrieben:Bei so viel Kritik wie der Charles hier am Line-Up bisher ausübt glaube ich das auch...Pommes hat geschrieben: @charles_robotnik
- Vollgas
- Tauberplanscher
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
So meinte ich das auch 
Sie gehen aufs Festival, auch wenn miese Bands dabei sind. Und mal ehrlich: Irgendwas findet doch jeder für seinen Geschmack. Der Charles freut sich doch riesig über Placebo. Für mich sind die alleine auch schon nen Grund hinzufahren. Und ~10 Bands sind immer dabei, die man "mal anschauen" kann

Sie gehen aufs Festival, auch wenn miese Bands dabei sind. Und mal ehrlich: Irgendwas findet doch jeder für seinen Geschmack. Der Charles freut sich doch riesig über Placebo. Für mich sind die alleine auch schon nen Grund hinzufahren. Und ~10 Bands sind immer dabei, die man "mal anschauen" kann

- Vollgas
- Tauberplanscher
Ich für meinen Teil schau mir relativ viel Bands an, wenn auch manche nur kurz. Wenn´s nix ist geht´s mal zur Emergenza oder doch in den Biergarten.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Ich habe letztes Jahr genau 7 Bands gesehen: Rise Against (da wurd ich mitgeschleppt.), Iggy Pop, Donots, BFMV, Pendulum, Ohrbooten und Jupiter Jones. Es hat sich dennoch vollkommen gelohnt.The Reaper hat geschrieben:Bei so viel Kritik wie der Charles hier am Line-Up bisher ausübt glaube ich das auch...Pommes hat geschrieben: @charles_robotnik
Man sieht, mir hat letztes Jahr auch einiges nicht gefallen, einiges viel für uns auch dank Wetter flach. Dennoch hab ich allein mit Placebo, Royal Republic, Beatsteaks und Wombats schonmal 4 Bands die ich mir durchaus gerne ansehe.
Andere Bands gefallen mir von den Bands her besser (Splash!, Rock im Park, Southside), dennoch ist die Stimmung im Tal einzigartug so dass ich wieder da sein werde.

- Ralf
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich bleib mal bei meiner Meinung: Einfach mal anschauen und selbst ein Bild machen.
Das, was ich bisher von ihnen gehört habe, finde ich jedenfalls ganz interessant...
Das, was ich bisher von ihnen gehört habe, finde ich jedenfalls ganz interessant...
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Falls das in meine Richtung gehen sollte: Hab ich schon gesehen. Sogar 2 mal.Ralf hat geschrieben:Ich bleib mal bei meiner Meinung: Einfach mal anschauen und selbst ein Bild machen.

- Ralf
- Tauberplanscher
Ne, sollte nicht in deine Richtung gehen. Habe mich einfach nur auf meinen ersten Post bezogen, als sie noch nicht bestätigt waren...Charles_Robotnik hat geschrieben:Falls das in meine Richtung gehen sollte: Hab ich schon gesehen. Sogar 2 mal.Ralf hat geschrieben:Ich bleib mal bei meiner Meinung: Einfach mal anschauen und selbst ein Bild machen.
Das, was ich bisher von ihnen gehört habe, finde ich jedenfalls ganz interessant...Fands beides mal furchtbar.

Ich verstehe deine Kritik am Line-Up auch. Und gerade bei Bands wie KK scheiden sich halt die Geister...
- waterwaster
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 0
ich liebe euch!!! <3
es wär so geil, wenn jetzt scho August wäre!
es wär so geil, wenn jetzt scho August wäre!
"ich wess net, man muss zufrieden sei - der Dalai Lama sacht ah, ma muss zufrieden sei..."
- Johannes
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich hab die Jungs bisher zwei mal gesehen. Einmal als Vorgruppe von Casper (da waren Sie schlecht) und einmal als Act am Splash (da waren Sie ziemlich gut). Ich freue mich.
Freie Wlan Netze in Ansbach & Franken?
http://www.freifunk-ansbach.de
http://www.freifunk-ansbach.de
- soulreaver
- Tauberplanscher