ich denke dann ist Bush unser Samstags Headliner
Wer spielt wann? / Spielzeiten
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten
Fänd ich klasse, dann spielen die mindestens 70 Minuten!Tyler_D hat geschrieben:ich denke dann ist Bush unser Samstags Headliner
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
War mir eigentlich klar. Davor wird dann BossHoss dran sein. Da werd ich mir im Biergarten gepflegt ein Bierchen gönnen.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Noch ist die Zeit aber nicht fix, vielleicht werden wir ja nochmal von Karo überrascht? 

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- unkow
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Vermutet da jemand was oder weiss da jemand wasTyler_D hat geschrieben:Noch ist die Zeit aber nicht fix, vielleicht werden wir ja nochmal von Karo überrascht?

- Erdbeerschorsch
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Aus dem heutigen Newsletter:
Donnerstag: Warm-Up im Steinbruchareal mit:
Hoffmaestro, Moop Mama, 5 Bugs
Freitag:
Placebo, The Wombats, Broilers, Kraftklub, Royal Republic, Yellowcard, Sondaschule, Templeton Pek und Fiddlers Green
Samstag:
Bush, The Boss Hoss, Madsen, Boysetsfire, H-Blockx, Bonaparte, Skindred, ZSK, Monsters of Liedermaching, The Computers, Fiva & Das Phantom Orchester, DJ Matuschke
Sonntag:
Beatsteaks, Social Distortion, Heaven Shall Burn, Zebrahead, Panteon Rococo, Russkaja und weitere
Mon the Schorsch!
- Vollgas
- Tauberplanscher
Hier nun auch die Info, welche Eurer Lieblingsbands an welchem Tag auftreten werden.
Freitag:
Placebo, The Wombats, Broilers, Kraftklub, Royal Republic, Yellowcard, Sondaschule, Templeton Pek und Fiddlers Green
Samstag:
Bush, The Boss Hoss, Madsen, Boysetsfire, H-Blockx, Bonaparte, Skindred, ZSK, Monsters of Liedermaching, The Computers, Fiva & Das Phantom Orchester, DJ Matuschke
Sonntag:
Beatsteaks, Social Distortion, Heaven Shall Burn, Zebrahead, Panteon Rococo, Russkaja und weitere
Wenn dann bitte alle, du hast den Donnerstag vergessen
.
Hat sich dann wohl ein bisschen überschnitten
.
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Wenn dann bitte alle, du hast den Donnerstag vergessen

Hat sich dann wohl ein bisschen überschnitten

- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
so....
wenn ich das richtig verstehen, bedeutet das aber auch, dass außer für Sonntag keine weiteren ands mehr dazu kommen?!?!
Weil ... und weitere ... nur am Sonntag dran stehen.
wenn ich das richtig verstehen, bedeutet das aber auch, dass außer für Sonntag keine weiteren ands mehr dazu kommen?!?!
Weil ... und weitere ... nur am Sonntag dran stehen.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 72 Mal
müssten eigentlich schon noch welche kommen, da ansonsten der samstag ziemlich dünn besiedelt wäre...
wobei mir des auch so reichen würde... sonst wirds eng mit feiern bei sovielen genialen acts...
wobei mir des auch so reichen würde... sonst wirds eng mit feiern bei sovielen genialen acts...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
- Vollgas
- Tauberplanscher
Samstag dünn besiedelt !? Ich sehe am Freitag und Sonntag noch Platz. Samstag noch ein bis zwei Bands dazu, und gut ist. Da müss mer schon frühs es schwardeln anfangen
.

- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Der Samstag hat doch die meisten Bands?
Letztes Jahr waren immer 6 Bands pro Spieltag auf der Hauptbühne. Dazu Freitags und Samstags jeweils 4 auf der SfN-Bühne, Sonntags 2 auf der SfN + natürlich die Emergenza-Bands an jedem der Tage. Und dann natürlich die Bands am Do/Fr/Sa im Steinbruch. Da waren es 3/2/1.
Nach dieser Rechnung fehlen also am Freitag noch 3 Bands, Samstag keine (außer Matuschke zählt nicht als Band, dann fehlt noch 1) und am Sonntag 2.
Mal schauen, ob ich recht behalte...
Letztes Jahr waren immer 6 Bands pro Spieltag auf der Hauptbühne. Dazu Freitags und Samstags jeweils 4 auf der SfN-Bühne, Sonntags 2 auf der SfN + natürlich die Emergenza-Bands an jedem der Tage. Und dann natürlich die Bands am Do/Fr/Sa im Steinbruch. Da waren es 3/2/1.
Nach dieser Rechnung fehlen also am Freitag noch 3 Bands, Samstag keine (außer Matuschke zählt nicht als Band, dann fehlt noch 1) und am Sonntag 2.
Mal schauen, ob ich recht behalte...

- Vollgas
- Tauberplanscher
Nach Rechnung von MuhMachtDieKuh fehlen also noch 6 Bands. Ich rechne mit nix mehr großem, davon haben wir genug. Denk das noch 2 Geheimtipps von Volker kommen, dann hoffentlich die Donots und der Rest ist mir dann egal.
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Genau der Meinung bin ich auch dass wir genug große Bands haben. Ich wiederhole mich, aber das Line Up dieses Jahr ist für mich schon herausragend. Donots wäre natürlich schon noch toll, würde mich auch über die Bananafishbones freuen!vollgas hat geschrieben:Nach Rechnung von MuhMachtDieKuh fehlen also noch 6 Bands. Ich rechne mit nix mehr großem, davon haben wir genug. Denk das noch 2 Geheimtipps von Volker kommen, dann hoffentlich die Donots und der Rest ist mir dann egal.
- franky4finger
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Das wird ein harter Sonntag... :/
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Die Monsters werden lt. ihrem Festival-Shirt (FB-Link) am Samstag beim Taubertal-Festival auftreten!